Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->

Ford Explorer 6

Hallo zusammen,

die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:

• Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020

Beste Grüße
Filou

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?

Danke. Fotos? Na hier ;o)

Explorer Lucid Red
Explorer Lucid Red
955 weitere Antworten
955 Antworten

ok
als nächstes lese ich dann hier das Leasingangebot für einen Porsche Carrera RS für 99 Euro im Monat.
Macht kaufmännisch betrachtet absolut Sinn für die Hersteller. :-)

Hallo,
Hier geht es darum wer "dabei" ist, nicht wer sich das "überlegt dabei" zu sein.

Hat schon einer der "dabei" ist vom Händler die Produktionsbestätigung erhalten? Nach aktueller Lage sollte die Explorer für Europa in dieser und nächster Woche vom Band laufen.

Zitat:

@A6-Axel schrieb am 30. Januar 2020 um 14:19:28 Uhr:

Hallo,
Hier geht es darum wer "dabei" ist, nicht wer sich das "überlegt dabei" zu sein.

Hat schon einer der "dabei" ist vom Händler die Produktionsbestätigung erhalten? Nach aktueller Lage sollte die Explorer für Europa in dieser und nächster Woche vom Band laufen.

Steht zum Teil im nennen wir es mal Hauptthread.

Es gibt mehrere die einen Produktionstermin haben, ich auch.
Nur werden die Termine verschoben ohne weitere Infos.
Ist derzeit mehr als Kaffesatzlesen was die vergebenen Termine bedeuten sollen.
Meine letzte Info war 03.02. für meinen, gebe ich aber nicht viel drauf.

So nun hat sich Ford dazu herab gelassen, für meinen den Window Sticker zu erstellen.

Somit kann ich dann mal bestätigen, dass er Ausstattung aus der aktuellen Preisliste bekommt, also Massagesitze, großes Display und die große Audioanlage.

Und was wir auch schon mal hatten nach dem Bericht von Euro NCAP, hat er entgegen der Aussagen von denen eben doch wie in der Preisliste genannt die Knieairbag´s für Fahrer und Beifahrer.

Ähnliche Themen

Zitat:

@messemann schrieb am 30. Januar 2020 um 15:26:06 Uhr:

So nun hat sich Ford dazu herab gelassen, für meinen den Window Sticker zu erstellen.

Somit kann ich dann mal bestätigen, dass er Ausstattung aus der aktuellen Preisliste bekommt, also Massagesitze, großes Display und die große Audioanlage.

Und was wir auch schon mal hatten nach dem Bericht von Euro NCAP, hat er entgegen der Aussagen von denen eben doch wie in der Preisliste genannt die Knieairbag´s für Fahrer und Beifahrer.

Hast Du die Info vom Händler oder über die etis Webseite über die VIN?

Weder noch.
Etis zeigt erst was richtiges an wenn die Produktion abgeschlossen ist.
Der Windowsticker zeigt ab ca. 10-14 Tage vor Produktion die Ausstattung an.
Nicht so detailiert wie optiford, aber alles relvante. optiford baut auf etis auf und zeigt daher auch erst nach der Produktion was sinnvolles.
Meiner hat Produktionsdatum am Sonntag den 09.02. daher gibt es den windowsticker dazu.
Hoffe der Sonntag ist kein schlechtes Omen 🙂

Moin moin,

so hab gestern bestellt. Jetzt heißt es wohl warten wann die Wundertüte aufgeht. 😎
Explorer ST, Chroma Blau mit AHK

Leasing?

Zitat:

@frank_pw schrieb am 8. Februar 2020 um 11:49:52 Uhr:

Moin moin,

so hab gestern bestellt. Jetzt heißt es wohl warten wann die Wundertüte aufgeht. 😎
Explorer ST, Chroma Blau mit AHK

Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Zitat:

@Schwedenjanni schrieb am 8. Februar 2020 um 13:31:42 Uhr:

Leasing?

Jepp.

48M/20TKM/0,- incl. Service Paket

Zu welchem Kurs, wenn ich Fragen darf?

Netto knapp 600,-

Hallo habe meinen Explorer im November bestellt. Nun bin ich unsicher mit welcher Ausstattung er kommt, mit der bestellten oder schon mit dem großen Display, Massagesitzen und der großen Soundanlage.
Mein Händler meinte so wie bestellt in manchen Foren habe ich gelesen, daß der ST nur mit der besseren Ausstattung ausgeliefert wird. Wisst ihr da etwas darüber?

Zitat:

@Rubenseidel schrieb am 10. Februar 2020 um 22:20:22 Uhr:

Hallo habe meinen Explorer im November bestellt. Nun bin ich unsicher mit welcher Ausstattung er kommt, mit der bestellten oder schon mit dem großen Display, Massagesitzen und der großen Soundanlage.
Mein Händler meinte so wie bestellt in manchen Foren habe ich gelesen, daß der ST nur mit der besseren Ausstattung ausgeliefert wird. Wisst ihr da etwas darüber?

Kannst ruhig mit der neuen Ausstattung rechnen, also mit 10,1" Sync-Display, Massagesitze und 980 Watt B&O Anlage.
Habe meinen ende September bestellt und habe die neue Ausstattung schon bestätigt bekommen.

So wie ich das derzeit sehe, gibt es tatsächlich nur die Explorer der Erstausstattung welche die Händler ab August als Vorführer vorbestellen konnten in der anfänglichen Austattung.
Alle Explorer die als Kundenfahrzeug dann später bestellt wurden (ab ende September), bekommen die neuere Austattung.

ich habe mir auch ein Angebot machen lassen (36/20/0), 854€ netto. sehr teuer nach meinem Empfinden.....
dann bleibe ich wohl beim Schweden

Deine Antwort