Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->
Hallo zusammen,
die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:
- Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020
Beste Grüße
Filou
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?
Danke. Fotos? Na hier ;o)
955 Antworten
Zitat:
@messemann schrieb am 27. Mai 2020 um 15:48:54 Uhr:
Sitze sind noch komplett eingepackt, abgedeckt, aber Lenkrad sieht schon mal ok aus.
Eh, ein Platinum ... kannst mal Bilder vom Display und den Sitzen machen, bitte?
@messemann: Meiner steht seit zwei Wochen beim Händler und weder RG noch Brief sind bei ihm angekommen...
Zitat:
@derSESO schrieb am 27. Mai 2020 um 15:50:41 Uhr:
Zitat:
Sitze sind noch komplett eingepackt, abgedeckt, aber Lenkrad sieht schon mal ok aus.Eh, ein Platinum ... kannst mal Bilder vom Display und den Sitzen machen, bitte?
Sorry, aber das ist ein ST-Line mit der neuen Ausstattung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry, aber das ist ein ST-Line mit der neuen Ausstattung.
Sicher?
Ich denke die ST-Line haben das kleine Display drin?
Und der hat definitiv das Große.
Stimmt, hab eben mal im Konfigurator geschaut.
Dann hab ich am Freitag in einem "alten" ST-Line gesessen und das kleine Display sieht echt verloren aus.
Da muss man aber echt aufpassen.
Was gibt es für Unterschiede Alt gegen Neu?
10,1 Zoll Display statt 8 Zoll.
Großes Audiosystem mit mehr Leistung und mehr Lautsprecher.
Und Multikontorsitze/Massagesitze statt der normalen. Das ist der Unterschied. Kundenbestellungen haben alle die neue Ausstattung. Alle alten mit kleinen Displays stammen aus der Preorderphase für Vorführfahrzeuge.
Blöd eben, dass nun die Vorführer eine andere Ausstattung haben, als das was man bekommt wenn man einen bestellt.
Kann ich machen, wenn mal alles ausgepackt ist.
Noch sind 2 Lagen Folie auf den Sitzen und Schutzfolien und Aufkleber auf allem erdenklichen drauf. Innen und Außen. Überall Etiketten. :-)
Zitat:
@derSESO schrieb am 27. Mai 2020 um 15:50:41 Uhr:
Zitat:
Sitze sind noch komplett eingepackt, abgedeckt, aber Lenkrad sieht schon mal ok aus.Eh, ein Platinum ... kannst mal Bilder vom Display und den Sitzen machen, bitte?
Prima, dann geht’s ja nun wirklich los. Hab heute die Mail bekommen, dass meiner auch auf dem Weg ist, Chroma Blau ST-Line, sollte die nächsten Tage da sein.
Ich fahre morgen nochmal Probe...diesmal das aktuelle Modell...mal sehen, was der Qualitätsstandard diesmal hergibt...und wie die Sitze sich anfühlen
Zitat:
@runzeljosch schrieb am 27. Mai 2020 um 17:19:25 Uhr:
Prima, dann geht’s ja nun wirklich los. Hab heute die Mail bekommen, dass meiner auch auf dem Weg ist, Chroma Blau ST-Line, sollte die nächsten Tage da sein.
So meiner ist geliefert und wurde heute angemeldet... Abholung dann morgen! Er hat auf jeden Fall das große Display. AHK ist auch schon angebaut.
So meiner ist dann auch endlich mal da. Abholung vorraussichtlich erst nächste Woche. Papiere sind zwar schon da, aber wir wissen jetzt warum er in Halle "N" in Köln stand. Dort wurde eine Schadensaufnahme gemacht. Die komplette Heckklappe wird getauscht auch wenn mein Händler noch nicht ganz versteht warum, denn ein wirklicher Schaden ist nicht zu sehen. Aber das gute ist die kommt morgen schon an. Dann mal warten bis nächste Woche.
Zitat:
@Destony schrieb am 28. Mai 2020 um 19:12:56 Uhr:
Du schreibst endlich, ich habe meinen im September bestellt und warte immer noch 😁
Ich denke deiner kommt auch die Tage.
Habe auch im September bestellt.