Wer ist besser im moderieren RTL oder Premiere

Hallo

Mal ne kleine Umfrage: Wen findet Ihr besser von der Moderation?

Also wie dies rüber bringen ,die Informationsfülle und das Ambiente?

Ich bin für RTL, wies nicht warum aber ich finde die machens am besten.Ausser die Werbung halt.

Na da bin ich jetzt mal gespannt!

MFG Payne

86 Antworten

Na die 20 Euro spar ich mir dann wiederum wenn ich mir keine DVD ausleihen muss um mal gescheide Filme zu schaun...Aber ist ja etz egal

Die Formel-1-Übertragungen in dem Pro-Schumi-Sender RTL sind grauenhaft. Als nicht Premiere-Besitzer und leidenschaftlicher Formel-1-Fan bleibt mir aber nichts anderes übrig und ich muss mir dieses Gelaber von Schumis-Superfan Heiko Wasser anhören. Christian Danner geht eigentlich noch, finde ich, aber Heiko Wasser halte ich für absolut inkompetent.
War das schön, als man sich früher auf Eurosport die Formel-1-Übertragungen in englischer Sprache ohne das Gelaber der deutschen Möchtegern-Formel-1-Experten anschauen konnte.
Gruß
tdi-power 72

für 20€ kann ich mir mindestens zwei super filme auf dvd monatlich kaufen ...

Ich finde Surer/Schulz auf Premiere in Ordnung. Sind recht objektiv und haben Ahnung (zumindest Marc Surer!) Schulz sagt zwar manchmal komische Dinge, aber das korrigiert der Surer dann schon.
Habe früher ORF sehen können und vermisse die Geschichten von Jochen Rindt +Co durch Heinz Prüller.
Bei den manchmal etwas überholarmen Rennen find ich das Konzept einer Zweiermoderation besser, dann können die sich wenigstens unterhalten, wenn nichts passiert.

Premiere habe ich übrigens nicht wegen F1, sondern wegen American Football. Wegen F1 alleine würde ich es nciht abonnieren, wäre mir dafür zu teuer.

Ähnliche Themen

Also wie Premiere ist, weiss ich nicht. Aber ich finde das Heinz Prüller der beste ist, auch wenn er eine Vorlieve für Österreicher hat. Ist ja auch ein Österreicher.--> ORF1
Am schlechsten finde ich den SF2 Moderator, da könnte ich ja noch mehr erzählen!!

Zitat:

Original geschrieben von tdi-power 72

Die Formel-1-Übertragungen in dem Pro-Schumi-Sender RTL sind grauenhaft. Als nicht Premiere-Besitzer und leidenschaftlicher Formel-1-Fan bleibt mir aber nichts anderes übrig und ich muss mir dieses Gelaber von Schumis-Superfan Heiko Wasser anhören. Christian Danner geht eigentlich noch, finde ich, aber Heiko Wasser halte ich für absolut inkompetent.
War das schön, als man sich früher auf Eurosport die Formel-1-Übertragungen in englischer Sprache ohne das Gelaber der deutschen Möchtegern-Formel-1-Experten anschauen konnte.
Gruß
tdi-power 72

da muss ich dir voll zustimmen.

Aber das gute an rtl ist ja das die Werbung nur kurz durch das rennen unterbrochen wird, Premiere kann ich nicht beurteilen, hatte noch nicht das vergnügen dort Formel 1 anzuschauen

Bei allem Gejammer. seid froh das RTL die F1 überträgt.
Wüßt nicht, wo ich sonst die Rennen gucke sollte.
Und wegen paar Hardcorestreifen Premiere? Det muß ich nich. Von dem Geld geh ich lieber mal schön Essen. 😉

Zitat:

und am besten finde ich immer noch die alten geschichten aus den siebzigern ... sind ja teilweise interessant aber wenn dann die rennverläufe vernachlässigt werden - ALSO WIRKLICH !

Also wirklich !

Manchmal ist es schon interessant zu erfahren z.B. bei welchen Grand Prix die wenigsten Fahrer ausgeschieden sind und so .

Und ORF ist und bleibt für mich der beste Formel 1 Sender !!!
Vielleicht liegts daran das ich Österreicher bin . 😁😁😁

Ps: Zum thema Werbung , ich hasse werbung zwischen Sportveranstaltungen.

Is ja das gleiche wie wenn man beim 100m Finale einen 3 sekündigen Werbespott einspielen würde, uns so iss es auch in der Formel 1 , ich will das ganze Rennen verfolgen und nicht um 10 Runden weniger, wirklich unerhört !😁

Gruß Golf GT85

Naja, beide gehen ja nach dem selben Prinzip vor:

1 Rennexperte und 1 "Dummer", der sozusagen den fragenden Zuschauer vor Ort imitiert 😁

Wenn beide Experten zusammen modden würden, wär mir das allerliebste!

Find RTL ein kleines Bisschen besser, mag aber Prem auch!!!

Zu Werbung währen Sport:

Meine ehem. Arbeitskollegin war mal in Italien und hat da ein Mailand spiel angesehen. Jedes mal wenn der Ball im Aus war, wurde Werbung eingeblendet bis der Einwurf vollzogen wurde. Krass oder ?

.... habe eigentlich bei Sportsendungen prinzipiell PREMIERE laufen. KEINE WERBUNG, aber dafür 33 EURO im Monat. Dadurch wird es auch einleuchtend, warum sich Fersehsender durch Werbung finanzieren (müssen)
Den besseren Kommentar gibt es dafür bei Premiere nicht1 Finde den bei RTL auch super, leider aber mit Werbung!!

Als Mika noch seine verdienten Siege und WMs einfuhr , konnte man Premiere mit etwas Augenzukneifen noch neutral nennen .
Das hat sich im laufe der Jahre leider zum negativen gewandelt .
Ich erinnere mich noch an ein Rennen in Italien , wo der Surer sich mit etlichen Ferrari - Rufen fast in einen
Orgasmus redete .

Ich hab pre. und schau meist über RTL, weil die kom. bei prem. noch schlimmer sind als bei rtl, ab und zu schau ich bei prem. rein und guck mal über einer der angebotenen kameraeinstellungen, was manchmal ganz witzig ist, aber sonst, alles sche.... :-)

RTL ist danndoch der bessere Sender

Hallo Leute,

meiner Meinung nach ist RTL im Vergleich mit Premiere der bessere Sender weil man dort für die Langeweile nicht bezahlen muß. Die Moderatoren sollte komplett ausgetauscht werden. Wenn ich den Ebel seh kommt mir das zuvor genossene Bier wieder raus, so ein hohltrottel. Der Nicki Lauda wird auch nur genommen weil er mit seine 100 Jahren der einzige Fahrer ist der deutsch spricht und sich für so einen Scheiß nicht zu schade ist, labert seit 5 Jahren immer die selbe Scheiße. Der König hat immer zu Sorge nicht korrekt gekleidet zu sein, redet auch gerne mal über den letzten Einkaufsbummel von Cora Schumacher, was nun wirklich niemanden interessiert. Fragen werde 3 mal beantwortet damit die Sendezeit gefüllt werden kann. Schade eigentlich, aus dem Geld was RTL in die F1 steckt könnte man richtig gute Rennsport Berichterstattung machen. Wenn die Moderatoren Vollblut Fans wären, aber so, gute Nacht.

Zum Schluß noch ein paar Worte zu dem Moderator der Rally WM Übertragungen: BLEIB ZU HAUSE.

MfG

Jonny

Re: RTL ist danndoch der bessere Sender

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahl Jonny

Zum Schluß noch ein paar Worte zu dem Moderator der Rally WM Übertragungen: BLEIB ZU HAUSE.

Genau. Der ist noch schlimmer. Aber hauptsache die Frisur stimmt

Deine Antwort