ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer ist besser im moderieren RTL oder Premiere

Wer ist besser im moderieren RTL oder Premiere

Themenstarteram 23. März 2005 um 9:04

Hallo

Mal ne kleine Umfrage: Wen findet Ihr besser von der Moderation?

Also wie dies rüber bringen ,die Informationsfülle und das Ambiente?

Ich bin für RTL, wies nicht warum aber ich finde die machens am besten.Ausser die Werbung halt.

Na da bin ich jetzt mal gespannt!

MFG Payne

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 23. März 2005 um 9:20

Mit der werbung sind die aber dieses Jahr echt sparsam.

weiss nur nicht,ob es daran liegt,das die Sendezeit der Beiden letzten Rennen unchristlich war,oder warum.

am 23. März 2005 um 9:28

Naja, beides ist auf niedrigen Nivau und schenkt sich kaum was.

Ich würd sagen: Beides gleich schlecht

Die Werbepausen find ich ok. Da kann man(n) wenigstens mal an Kühlschrank und sich n' Bier holen, ohne Angst haben zu müssen, etwas zu verpassen. ;) :D

am 23. März 2005 um 9:48

....oder auf's Klo ;)

am 23. März 2005 um 10:17

ich persönlich finde premiere besser, da sie die besseren kommentatoren und auch moderatoren haben...

am 23. März 2005 um 10:25

Moderator

 

Am Besten, und sicher auch unangefochtene Nummer 1 ist in der Moderation Heinz Prüller vom ORF (Österreichischer Rundfunk).

Wer schon mal seine Moderation gehört hat, der weiss, wovon ich spreche!!!

da kann ich nur zustimmen, im vergleich zu orf mit heinz prüller ist alles andere zum vergessen.

Re: Moderator

 

Zitat:

Original geschrieben von baw

Am Besten, und sicher auch unangefochtene Nummer 1 ist in der Moderation Heinz Prüller vom ORF (Österreichischer Rundfunk).

Wer schon mal seine Moderation gehört hat, der weiss, wovon ich spreche!!!

hallo.....also da hast du wirklich recht.aber leider bekommst den hier bei uns weder über sat noch kabel....

ich seh meist über RTL, ab und an bei meinem neffen Prem. also ich würde, wenn ich ehrlich bin, fast sagen das prem nur einen kl tick besser ist. aber dies bezieh ich auf die bilder und den service beim rennen. vom gelaaber find ich sind die prem leute genauso dumpflaaberer, denn bei denen finde ich keinerlei emotionen in den komentaren.RTL redet zwar oft das falsche, aber da ist wenigstens emotion dahinter und da passieren versprecher halt mal....

:)

am 23. März 2005 um 10:42

Ich find Premiere besser. Hab das Quali in Malaysia auf RTL geschaut, ich hätt fast in Fernseher getreten wenn ich die Blöde stimme vom Danner hör. Und die labern echt immer noch das selbe wie vor zwei Jahren...

Der Surer auf Premiere hat wenigstens nen richtigen Durchblick und kann Englisch. Und Jaques Schultz ist auch n enthusiastischer F1 Fan, kein Schumi Fan wie die RTL fritzen. Vor dem Start werden auch mehrere Fahrer interviewt, nicht nur die selben wie bei RTL.

Premiere überträgt auch den kompletten Rennsontag, incl. Fahrerparade. Da hat man wesentlich mehr Informationen, wenn man sie denn auch will.

Auch die Anzahl des Personals spricht für Premiere.

RTL hat drei. Wasser, Danner und Ebel

Premiere weis gar net wie viel... Schultz, Surer, Rother, Stuck, Bauer...

Und man hat keine Werbung. Sondern viele Kanäle. Gerhard Luppenei im Boxengassenkanal gehört auch noch zum Personal...

am 23. März 2005 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Auch die Anzahl des Personals spricht für Premiere.

RTL hat drei. Wasser, Danner und Ebel

Premiere weis gar net wie viel... Schultz, Surer, Rother, Stuck, Bauer...

Naja, ob das grad ein Vorteil ist

Ja diese Schumi Lob Hudelei geht mir irgendwie auch auf den Sack

Heidi is ja z.Zeit der Beste Deutsche,und was bekommt der für ne Beachtung von RTL?

mal hier in Sparsames Interview und das war es

Also ich schau Formel 1 auf RTL, da ich kein Premiere habe :D

Aber wie man hier so ließt, gibt es wohl kaum unterschiede ;) Also lohnt es sich nicht, Premiere extra für die Formel 1 zu holen.

Wo schaut ihr dann Formel 1, wenn nicht auf RTL oder Premiere???

ORF gibbed noch

am 23. März 2005 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ORF gibbed noch

was zwar auch nicht berauschend ist, aber besser als rtl und premiere

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer ist besser im moderieren RTL oder Premiere