Wer ist besser im moderieren RTL oder Premiere
Hallo
Mal ne kleine Umfrage: Wen findet Ihr besser von der Moderation?
Also wie dies rüber bringen ,die Informationsfülle und das Ambiente?
Ich bin für RTL, wies nicht warum aber ich finde die machens am besten.Ausser die Werbung halt.
Na da bin ich jetzt mal gespannt!
MFG Payne
86 Antworten
...und was mir hier oben kurz vorm Nordpol nun überhaupt nix nützt 😉
Als Magnussen noch fuhr,hatte DK1 noch übertragen,aber seit dem er weg is, auch nimmer....🙁
Na wegen Formel 1 wäre Premiere auch schon klasse. Die wiederholen jedes Rennen in voller Länge, falls man eins mal verpasse, und zeigen an Formel 1 Wochenenden auch die Grand Prix der vergangenen Jahre des jeweilig anstehenden Gran Prix... find isch glasse
Hallo
Bei RTL ist aber auch noch der Lauda ,Heiko Wasser ,Kai Ebel, Christian Danner und eine da der immer Lauda labbert weis sein Namen nicht.
MFG Payne
Florian irgendwas
König vielleicht???
Ähnliche Themen
njaa premiere wegen formel 1 kaufen .. gut ... 20€ im monat oder was weiß ich wieviel ich bezahl sind ja net soo die welt .. zudem haste dann ja beide sportkanäle, sprich wenn du noch fussi fan bist ist es fast schon ein schlaraffenland 😁
Die wiederholung von Alten F1 Rennen find ich schon Geil bei Premiere,hab nur Leider noch keinen Sponsor gefunden 😉
Wieso Sponsor??
Hast du niemanden in deinem Bekanntenkreis wo Premiere hat. Da gehst du dann Samstags Abends hin, mit gnügend Bier versteht sich, und kommst Montag fürh wieder nach Hause
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
LOL
ne hab keenen 🙁
Dei TK is ja net so fies... Kannst jederzeit vorbeikomma 😁
Musst nur paar 100 km fahren, aber n echten F1 Fan is des ja egal
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
njaa premiere wegen formel 1 kaufen .. gut ... 20€ im monat oder was weiß ich wieviel ich bezahl sind ja net soo die welt .. zudem haste dann ja beide sportkanäle, sprich wenn du noch fussi fan bist ist es fast schon ein schlaraffenland 😁
Hehe,
ich bin Azubi 😉 für mich sind 20,-€ viel Geld 😁
obwohl ich eigentlich nicht schlecht verdiene.
Und Fußball guck ich auch nicht mehr!!!!
Ja und ich rauche nicht und hab auch kein Premiere. Aber wo kein Geld da ist, kann auch nichts gespart werden
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Ich spar mir mei Geld indem ich nicht rauche. Aufs Jahr hochgerechnet is des sehr viel Kohle...
Ich rauche auch nicht 😉
Dann spar ich mir lieber diese 20,-€ im Monat für was anderes!!!
Wenn wir ehrlich sind zahl ich des Premiere auch net selber 🙂
Des hat mei Vadder mal vo meim Bruder zum Geburtstag bekommen. Des war so n Probeabo. Und des hat meim Daddy so gut gefallen dass ers nimmer abbestellt.
So, jetzt geh i zum schaun immer zu meim Dad, is doch fein