wer hilft mir bei der farbwahl für meine felgen?

VW Golf 4 (1J)

HALLO GEMEINDE:::

Es wäre schön wenn mir jemand bei der farbwahl meiner felgen helfen könnte.

ich lasse meine original " LeCastellet " aufarbeiten und lackieren. soweit alles bestens.
ich muß dem lackierer nur noch sagen welchen farbton ich haben möchte. und genau da weiss ich einfach nicht was ich nehmen soll :-(

mein bora ist Canyonred perleffect ( LC3K )....dachte mir in silber nicht nochmal,da ich mir ja jetzt eigendlich jede farbe aussuchen kann... würde mich echt über vorschläge freuen.

gruß klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

Ihr wisst aber auch von welchen Felgen er spricht oder??? das sind potthäßliche Teile, da hilft Farbe auch nicht weiter!

Ach, deshalb sieht schwarz auch immer gut aus? 🙄 Nur weil sie dir nicht gefallen heißt das nicht das er sie nicht toll finden darf. Ich mag sie auch nicht, aber das tut hier relativ wenig zur Sache.

37 weitere Antworten
37 Antworten

das ist ein guter Preis! Wäre klasse wenn du später das Ergebnis posten könntest!

die Idee den Felgen zu verticken ist aber auch gut, man bekommt 17" für unter 400 Euro mit mittelmäßigen Reifen!

Ich habe bereits 2 Sätze von den LeCastellet versteigert, beide gingen um die 380 Euro weg incl. Reifen, wenn deine sehr gut sind die Reifen bieten immer welche Deppen mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

Ich würde aber pulvern mal nebenbei erwähnt!

was meinst du damit???

Pulvern, ist eine Art von Beschichtung, widerstandfähiger als Lackieren und geht auch in vielen Farben!

siehe Link

ich hab auch so ne vw felgen verkauft 400 eier gabs dafür, gut die hatten keine Macke, aber legst was drauf, und schon hast was viel geilers am Auto

Ähnliche Themen

Und wenn er halt nichts anderes will? 🙄 Mein Gott, hier gehts darum was für ne Farbe er nehmen soll, nicht ob euch die Felgen gefallen oder nicht.

140 Euro für alle Felgen ist geschenkt, da kann man absolut nichts gegen sagen! Grau, hm, finde das wirkt nicht wirklich bei deiner Farbe. Pulverbeschichten bei den Felgen, naja, also ich finde bei nicht so wertvollen lohnt es sich preislich einfach nicht da es meist teurer ist als lackieren. Überleg dir was du machen willst, wenn du keine neuen Felgen willst/brauchst dann behalt die Dinger halt, es gibt weitaus schlimmere.

ohh das war ja auch ein Tipp! Und er hat ja gesagt das er sich grade nix anderes leisten kann, aber was anderes lieber möchte, also warum 2 mal Geld ausgeben! Soll er lieber verkaufen und das Geld drauflegen was er für die aufbereitung und Umlackierung ausgeben will. Was in der regel die Farbe angeht habe ich bereits geschrieben.

da der te bisher kein bild gepostet hat, nehme ich an, er hat die anleitung bisher noch nicht verstanden. siehe Anhang, vielleicht hilfts dir ja weiter 🙂 (sollte das Bild zu groß sein, bearbeitet es mit Paint -> strg+k [ansonsten bild -> Strecken/ Zerren] und dann verkleineren) -> speichern 😉

Also bei rot...ich würd sowas vermutlich ein weißes (oder rotes) innenleben (das heißt felgenbett, wenn ich mich nicht irre oder?) und die speichen schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von BeneR32

Also da muss ich ja recht geben, die sehen echt übel aus, die verschandeln ja das Auto total, fass dir lieber an die Potte verkauf die teile bei eb.y und dann kaufst dir was schickes, lackieren und die ganze Arbeit dabei, das ist doch schweine Teuer, und steht so gar nicht im verhältniss.

Schonmal die eigenen Felgen angeschaut? 😉

@TE:
Was fein aussehen könnte, wäre vielleicht:
Die Speichen in Wagenfarbe, Speichenkränze+Felgenkranz in Silber, Felgenbett in Schwarz.
Vielleicht findet sich ja einer der Faker hier, die die Vorschläge faken könnten?
Davn ab finde ich die nun wirklich nicht so schlimm...auf jeden Fall weniger schlimm als die Audi-Felgenfahrer (kein Plan wie die heißen, sind die mit den zehntausend Speichen), wo auch noch das Audi-Logo drauf ist *grusel*

Greetz,
Dream

liebe leute...
ich habe es schon verstanden wie es geht,aber leider habe ich kein bild vom bora auf dem rechner... 🙄
ich habe den felgendoktor schon angerufen und der preis für 2 farbige lackierung wird wesendlich teurer,da diese felgen sehr schlecht abzukleben sind und es einiges mehr an aufwand ist.
wie sieht es den mit einigen könnern hier aus,die vielleicht mal ein fake von der felge machen könnten?
ich würde mich sehr freuen und eure arbeit sehr zu schätzen wissen.

lg...klaus

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

Zitat:

Also da muss ich ja recht geben, die sehen echt übel aus, die verschandeln ja das Auto total, fass dir lieber an die Potte verkauf die teile bei eb.y und dann kaufst dir was schickes, lackieren und die ganze Arbeit dabei, das ist doch schweine Teuer, und steht so gar nicht im verhältniss.

@TE:
Was fein aussehen könnte, wäre vielleicht:
Die Speichen in Wagenfarbe, Speichenkränze+Felgenkranz in Silber, Felgenbett in Schwarz.
Vielleicht findet sich ja einer der Faker hier, die die Vorschläge faken könnten?
Davn ab finde ich die nun wirklich nicht so schlimm...auf jeden Fall weniger schlimm als die Audi-Felgenfahrer (kein Plan wie die heißen, sind die mit den zehntausend Speichen), wo auch noch das Audi-Logo drauf ist *grusel*

Greetz,
Dream

Ja habe ich! Sehen so geil aus, das ich mich immer drin spiegel kann! Und selbst? Ist Schwarze Stahlfelge wieder in?

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Zitat:

[...]

also wenn du langsam aber sicher dieses forum wieder verlassen willst, dann mach ruhig weiter so.

Wenn es einfarbig werden soll, würd ich mich bei einen rot als wagenfarbe vermutlich für ein schwarz-ton entscheiden, evtl. auch den Gegensatz mit weiß 😁

Oder eben 2farbig, je nachdem wieviel es dir eben wert ist.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

[...]
also wenn du langsam aber sicher dieses forum wieder verlassen willst, dann mach ruhig weiter so.

Wenn es einfarbig werden soll, würd ich mich bei einen rot als wagenfarbe vermutlich für ein schwarz-ton entscheiden, evtl. auch den Gegensatz mit weiß 😁

Oder eben 2farbig, je nachdem wieviel es dir eben wert ist.

ahhh ja, aber gefallen lassen muss mann sich alles. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben, und versucht zu helfen, und eine Antwort gegeben. bloß mann muss mich ja gleich wieder zitieren, sowas ist kinderkake. Wenn die sich streiten wollen, sollen sie die das wo anderes machen, und mich nicht nerven. Mein Gott das ist doch ein Forum über Automobieltechnik. Das kotzt ständig an, ohh sieht alles scheiße aus, meins ist besser. Babys

Zitat:

Das kotzt ständig an, ohh sieht alles scheiße aus, meins ist besser. Babys

Zitat:

--> Ja habe ich! Sehen so geil aus, das ich mich immer drin spiegel kann! Und selbst? Ist Schwarze Stahlfelge wieder in?

Na...Baby 😁 😉

ohh pu..y

woran erinnerst du mich doch gleich mit deinem baby 😕, kannst ja mal lesen was draus wurde 😉. Aber nun höre ich auf, mit meinen Mod-Allüren, bin ja selbst schon nicht besser 🙄

du kannst natürlich deine meinung sagen. Tun wir doch alle 😉

Deine Antwort