Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
gibts die bilder auch mal net überbelichtet? :-)
Habe leider kein Kamera...
Die Fotos wurden mit Handy gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
lippen, zierleisten, türgriffe -> lackieren
nsw
endtopf weg
abnehmbare ahk
Lippen, Zierleisten usw. bleiben so(Wegen Kontrast)
NSW- kann man nachdenken...
Endtopf- habe vor paar Wochen gemacht, aber gefällt mir ehrlich auch nicht so...
AHK geht im Zukunft weg.
Ähnliche Themen
so eine anhängerkupplung ist ganz nützlich, wenn hinter dir einer nicht auf en straßenverkehr achtet und dir drauf fährt sei es nur ganz leicht, wird dem das eine lehre sein 😉 das wird er dann nicht so schnell vergessen ^^
Zitat:
Original geschrieben von vasek
Lippen, Zierleisten usw. bleiben so(Wegen Kontrast)
NSW- kann man nachdenken...
nsw, siehe mein blog, oder orginale von vw, also integrierte in den scheinwerfer
kontrast? bei nen dunklen auto? 😕 muss ich nicht verstehen.
boah ganz klar die leisten und alles lackieren! bei der farbe fällt der "kontrast" sowieso kaum auf und lackiert siehts einfach um längen besser aus!
die front sieht gut aus (wenn die lippe lackiert ist)
das heck dagegen *würg* 😁 aber da die ahk bald weg is gehts... der auspuff ist extrem unpassend zu der lippe hinten , passt überhaupt nicht ins bild! würde ich mir an deiner stelle einen im v6 stil holen damit das gesamtbild passt..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von G4-XW6
von vorn
wo haste den aufkleber her der in der frontscheibe ist? falls es hier schonmal gefragt und beantwortet wurde sry habe keien lust mir 100 seiten durch zu gucken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G4-XW6
Mein Baby
hast du wohl deinen spoiler vorne selber lackiert?
also die farbe ist aber nicht ganz die wagenfarbe, das passt ja äußerst bescheiden..
Gefaellts dir.
Hab ihn mir bei Car fashion anfertigenlassen.
Hab ihr gesagt was da stehen soll und sie hat dann ein paar motive erstellt.
Ich hab ihn in babyblau genommen. weiss und silber haben fast alle die eine aufkleber vorne drin haben.
kannst gerne fragen, kein problem.
XW6
Ja hast recht hab ich allein gemacht.
Zum glueck, bin schon zwei mal komplett vorne aufgesessen.
Bei diesem graeusch blutet mir immer das herz. Noch schlimmer ist mit dem unterboden.
werd die aber noch original lackieren lassen.
XW6