Wer hat sich das C-Klasse Cabrio bestellt ?
Moin aus Hamburg,
mich würde interessieren, wer sich das neue C-Klasse Cabrio bestellt hat.
Gerne mit Ausstattung und Lieferzeit.
LG Lars
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Interessanter Weise spielen die Diesel gar keine Rolle.
582 Antworten
Toll,
nun gerade Erfahren dass sich die Übergabe in Bremen auf den 10.08 verschiebt.......
Ich dreh ja durch
Zitat:
@grantourer schrieb am 27. Juli 2017 um 17:45:59 Uhr:
Toll,
nun gerade Erfahren dass sich die Übergabe in Bremen auf den 10.08 verschiebt.......
Ich dreh ja durch
Kann ich verstehen, die letzen Tage ziehen sich und dann noch sowas 😠 .
Ich hatte wirklich Glück. Die Abholung hat wie geplant geklappt, ohne wenn und aber. Am 14.07. abgeholt. Ich drücke dir die Daumen das es am 10. dann endlich klappt.
Ähnliche Themen
So nun Anruf heute vom freundlichen dass das Auto nun doch fertig ist und abgeholt werden kann in Bremen! Nun wieder neu gebucht nachdem ich Freitag alles abgesagt und storniert hatte und morgen ab in den Zug und nach Bremen
Juhu
Na, dann viel Spaß und Freude an dem morgigen Tag und dem Auto! Das hatte ich im April gemacht und freue mich jeden Tag aufs Neue über mein Schätzchen und keine Sekunde bereut. Habe den richtig lieb...
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal eine Art Liste führen, wer welche Motorisierung bestellt/bekommen hat.
Denn nach meinem Gefühl werden entweder die stärksten Motorisierungen (AMG-Modelle) oder die kleinsten Motorisierungen (C180) bestellt. Dazwischen liest man eher wenig.
Ja, das Gefühl habe ich auch, daß ich mit meinem 200ter in der Minderzahl bin...Gute Idee. Und nebenbei erwähnt: ich bin im gesamten Landkreis ( Lüchow Dannenberg , 50000 Einwohner) der ( bisher) Einzige, der ein C Klasse Cabrio fährt.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Zitat:
@knolfi schrieb am 2. August 2017 um 16:37:14 Uhr:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Weil ein Diesel nicht in ein cabrio gehört 🙂
Zitat:
@chris1133 schrieb am 2. August 2017 um 19:57:20 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 2. August 2017 um 16:37:14 Uhr:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Weil ein Diesel nicht in ein cabrio gehört 🙂
Oder hängt das mit dem Dieselskandal zusammen? Das Thema wird zwar aktuell von den Medien gepusht, schwelt aber ja schon gut zwei Jahre.
Egal.
P. S.: ich glaube, dass beim A5 die Dieselanteil höher ist.