Wer hat seinen MP3 Player im Fahrzeug verbaut?!

BMW 3er E90

Hallo,

nachdem ich bei meinem E90 keinen USB Anschluss nachrüsten kann,
blieb mir nur die Variante mit I-Pod Anschluss nachrüsten + I-Pod kaufen.
Das wären dann für den Einbau + Material rund 400,- + I- Pod mit 8 GB nochmal 180,-
Eruo gewesen.

Ich habe mir nun von SanDisk den MP3 Player E280 geholt, dieser hat auch wie der I-Pod
eine 8 GB Festplatte und hat eine Super Qualität auch über den Aux Anschluss.

Gerade hab ich beim Heimfahren von der Rbeit damit rumgespielt, da der MP3 Player nur in der Mittelkonsole unter der Armlehne bisher lag.
Ich dachte mir ich könne den MP3 Player a 2 stellen mit einem Klettband befestigen.

a) Rechts unten neben DVD Laufwerk, so das auch der Aschenbecher noch auf geht für das laden des MP3 Players, angebliche Akkuhaltbarkeit rund 20 std laut HErsteller angabe.
Das Kabel für die Aux Buchse würde ich unter dem Klimabedienteil ausfädeln, evtl einen kleinen schnitt machen damit das kabel nach unten direkt auf den MP3 Player läuft.
Als Fahrer könnte ich das Display super sehen und auch sehr gut Bedienen.

b) Rechts auf der Mittelkonsole zwischen I-Drive und Automatikwählhebel.
Das Kabel würde zwischen Dekorblende und Mittelkonsole ausgefädelt werden und ebenfalls mit einem Klettband den MP3 Player auf der Dekorblende befestigen.

Habt ihr noch ideen, oder hat jemand schon einen Verbaut damit man ihn auch noch bedienen kann.

Grüsse
Mini_Cabrio73

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

wie lange hält der Akku beim I-Pod?!
Bei meinem SanDisk hält er lt. Hersteller über 20 Std.

Also meiner hält im Musikbetrieb 24 Std, im Video-/WLAN Betrieb natürlich weniger.

Deine Antwort