Wer hat seine Bremssättel lackiert?
Hi!
Ich wollte meine Bremssättel lackieren, da man die bei den neuen Felgen sehr gut sehen kann, und die Teile ab Werk nicht wirklich eine schöne Farbe haben.
In der Anleitung steht, das die Bremsbeläge raus müssen.
Geht das auch mit montierten Belägen?
Und falls nicht, ist es kompliziert diese auszubauen?
Thx.
39 Antworten
Die Bäume sehen ja schick aus! Schöner akkurater runder Schnitt, wie der TT 😁
PS: Nein, ich bin kein Gärtner 😉
@ttworld: das war ein ganzes paket mit irgendwelchem firlefanz, nicht nur die kreditkarte.
sehr schöne Bäume...scheint keine Sozialbau-Siedlung zu sein 🙂
Danke auch nochmal für Bild ! Ich hab Deine Webseite auch schon besucht...Hatte gehofft die schwarzen Bremssättel mit dem ganzen TT zu sehen...aber ist nicht so schlimm...denke das passt schon ganz gut zu den Felgen !
Zitat:
Original geschrieben von tt-tom123
sehr schöne Bäume...scheint keine Sozialbau-Siedlung zu sein 🙂
Danke auch nochmal für Bild ! Ich hab Deine Webseite auch schon besucht...Hatte gehofft die schwarzen Bremssättel mit dem ganzen TT zu sehen...aber ist nicht so schlimm...denke das passt schon ganz gut zu den Felgen !
Die Bäume gehören einem Nachbarn schräg gegenüber. Der schneidet die alle von Hand mit einer mech. Heckenschere! Naja, hat viel Zeit...
Wenn ich dran denke mach ich morgen nochmal ein Bild des kompletten TTs auf dem man dann auch die schwarzen Bremsen sehen kann.
Ähnliche Themen
Hab mir gestern den schwarzen Lack gekauft. Am Samstag morgen geht's los!
kauf mir heute roten. montag geht´s los😁 dazu die audi sticker
Hi,
wollte das Thema nochmal aufgreifen und nachfragen wie es mit dem Lackieren bei Euch so geklappt hat?
Also ich für meinen Teil mach das nicht nochmal!
Habe 5 Stunden für die ganze Aktion gebraucht.
Mit dem Ergebnis bin ich allerdings nicht so recht zufrieden - man kommt halt nicht überall hin!
Wie hat's eigentlich mit dem Bestellen der Audi-Ringe geklappt?
Hat vielleicht noch einer 2 bzw. 4 Aufkleber in Silber
über - würde ich abkaufen!
Gruß
Ritchie
also ich hab ne studne gebraucht, war aber auf der bühne und die räder soweiso runter😉
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Hi, wollte das Thema nochmal aufgreifen und nachfragen wie es mit dem Lackieren bei Euch so geklappt hat?
Also ich für meinen Teil mach das nicht nochmal!
Habe 5 Stunden für die ganze Aktion gebraucht.
Mit dem Ergebnis bin ich allerdings nicht so recht zufrieden - man kommt halt nicht überall hin!
Wie hat's eigentlich mit dem Bestellen der Audi-Ringe geklappt?
Hat vielleicht noch einer 2 bzw. 4 Aufkleber in Silber
über - würde ich abkaufen! Gruß Ritchie
Hi!
Also ich hab alles angestrichen wo man hinkommt, und mehr sieht man von Aussen sowieso nicht.
Ich hab ca. 30Min. pro Bremse benötigt.
Das Bestellen der Audi-Ringe war sehr einfach.
Hab die Teile bei ebay.com ersteigert, per PayPal bezahlt, und nach ca. 8-10 Tagen waren die Aufkleber da.
Hab leider keine Aufkleber mehr übrig, weil ich mich "verklebt" hatte und das Teil wieder runterknibbeln musste. Und die Verbliebenen werde ich evtl. noch auf die hinteren Bremsen kleben.
falls jemdand eventuell bei paybal angemeldet ist und das gleiche vorhat wäre es echt supergenial wenn dieser vor einem solchen kauf kurz bescheid geben könnte, dann würde ich mich auf jeden fall auch dazuhängen!!!!!