Wer hat seine Bremssättel lackiert?
Hi!
Ich wollte meine Bremssättel lackieren, da man die bei den neuen Felgen sehr gut sehen kann, und die Teile ab Werk nicht wirklich eine schöne Farbe haben.
In der Anleitung steht, das die Bremsbeläge raus müssen.
Geht das auch mit montierten Belägen?
Und falls nicht, ist es kompliziert diese auszubauen?
Thx.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
So, jetzt sind auch die Aufkleber drauf. 🙂
Hi TTWorld,
sieht sehr gut aus!
Was sind das für Aufkleber (spezielle? - da es dort ja schon mal heiß wird) und wo und in welchen Farben bkommt man sie.
Ich habe diese speziellen Aufkleber schon mal auf einen US- oder UK-Seite gesehen, dort wurden sie "brake caliper stickers" genannt.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-limited
Ich habe diese speziellen Aufkleber schon mal auf einen US- oder UK-Seite gesehen, dort wurden sie "brake caliper stickers" genannt.
Hi!
Genau die sind das.
Hab ich bei www.ebay.com ersteigert (per BuyNow).
Der Anbieter heisst: rjcalnan
Im Lieferumfang waren 6 Audi-Schriftzüge und 6x die Ringe. Die Farbe kann man auswählen, er hat einige im Angebot. Haben incl. Porto ca. 12 Dollar gekostet. Lieferzeit ca. 10 Tage.
Laut seiner Beschreibung sind die Ringe sehr Hitzebeständig. Kleben auch wie Teufel, hatte einen schief draufgeklebt und 'ne halbe Stunde dranrumgeknibbelt bis er wieder runter war.
jau, super sache mit den aufklebern.
hat der auch rs-schriftzüge??
ok, hat er nicht, wie ich gerade gesehen habe. Wie läuft das denn mit der bezahlung? kann man direkt per online banking nach usa senden?
Ich hab per PayPal bezahlt.
Das gibts mittlerweile auch in Deutsch unter www.paypal.de.
Ist ganz praktisch, man muss sich nur anmelden. Dauert vielleicht 5 Minuten. Und kostenlos für den Bezahler ist es auch.
Lieferung hat ca. 10 Tage gedauert.
wie, da wird man ja automatisch auf paypal.com weitergeleite, nix .de?! was erwartet mich denn da? man kann über diese seite das geld überweisen oder wie?!
PayPal ist bei ebay.com die übliche Zahlungsweise, das bietet da so ziemlich jeder in seiner Auktion an.
Du meldest Dich da an, hinterlegst Deine Kreditkartendaten, und wenn Du die Auktion bezahlst, wird das automatisch in Euro umgerechnet und von Deiner Kreditkarte eingezogen.
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
So, fertig! 🙂
Im Anhang noch ein "Vorher" und ein "Nachher"-Bild.
Werde die Tage mal einen "Lackierbericht" auf die HP setzen.
Wenn der Lack richtig durchgetrocknet ist kommen noch silbergraue Audi-Ringe auf die vorderen Bremssättel.
danke für Die Bilder ! :-)
Könntest Du noch mal ein Bild machen wo Dein TT gänzlich zu sehen ist ?
Ich danke Dir schonmal vorab
Gruss tom
Geh doch mal auf die Homepage von TTWorld. Dort sind viele Bilder und vorallem ist jede Veränderung an seinem Kleinen richtig klasse beschrieben. 🙂
Viele Grüße
@ttworld: meine kreditkarte hab ich kürzlich gekündigt, weil zu selten benutzt. die monatlichen 10 eur fixkosten kann ich mir sparen. kann man in amiland auch ohne kreditkarte einkaufen?
Sieht ja echt genial aus, ich werde jetzt auf alle Fälle schwarz nehmen. Die Aufkleber sind ja echt praktisch und der Preis ja auch akzeptabel.
Kompliment!
ja aber es muss doch auch in dtld. einen anbieter geben, der diese aufkleber vertreibt. ich kannte die dinger auch schon vorher, aber zum teufel, ich weiss nicht mehr woher
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ja aber es muss doch auch in dtld. einen anbieter geben, der diese aufkleber vertreibt. ich kannte die dinger auch schon vorher, aber zum teufel, ich weiss nicht mehr woher
Hi,
also in Deutschland habe ich die Dinger noch nicht gesichtet, vielleicht meinst Du die aus England, siehe unter:
http://www.thettshop.co.uk/exterior.asp?cat=2003&product=101230
Sind halt etwas teurer als die aus Amiland.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@ttworld: meine kreditkarte hab ich kürzlich gekündigt, weil zu selten benutzt. die monatlichen 10 eur fixkosten kann ich mir sparen. kann man in amiland auch ohne kreditkarte einkaufen?
Hi!
Hab mir gerade nochmal die Bedingungen bei PayPal durchgelesen. Du kannst Dich da auch ohne Kreditkarte anmelden. Dann musst Du halt Dein PayPal-Konto füllen, indem Du Geld dahin überweist. Von diesem Geld kannst Du dann halt wieder per PayPal einkaufen. Dauert natürlcich etwas länger als per Kreditkarte, weil Du ja erst was überweisen musst, aber ansonsten funtkioniert das genauso.
Welche Kreditkarte hat denn monatliche Fixkosten von 10,- Euro? Also meine EuroCard kostet im Jahr 20,- Euro oder so, aber bestimmt nicht monatlich 10,-!
@tt-tom123: Klar kann ich ein Bild von "ganzen" TT machen, siehe Anhang!