ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer hat sein Caddy Roncalli schon?

Wer hat sein Caddy Roncalli schon?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 18. April 2011 um 21:44

Hallo mich würde mal Interresieren wer schon sein Caddy Ron alles so hat. Und wie Die Abholung in Hannover oder beim Händler gelaufen ist. Und Vieleicht habt Ihr ja auch tolle Bilder gemacht von der Abholung in Hannover Und eurem Neuem Caddy Ron. Ich lasse mich Überraschen was Ihr hier so schreibt :-) Beste Grüße Martin Binias

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier die Bilder von dem Staufach mit Klappe unter den Vordersitzen ab Modelljahr 2012

VG

Fleck

+2
130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten
am 19. April 2011 um 11:37

Servus...also es gibt wirklich sehr gute und ausführliche Berichte über die Abholung in Hannover.u.a. auch von mir!!.(bitte Suchfunktion verwenden..)..falls auch die Werksbesichtigung geplant ist..gute Laufschuhe nicht vergessen..!:)

Seit 11.04. rollt bei mir der Roncalli. Mein Nickname wurde endlich zum Programm. Abgeholt habe ich meinen 1.6TDI Naturel Grey Metallic als WA in Ingolstadt. Bestellt hatte ich am 15.02. Ging eigentlich alles ziemlich fix.

 

Gruß R.

Es muss schon einige geben. Am WE sind mir an einem Tag 3 entgegengekommen. Nicht hintereinander und es war auch nicht immer derselbe. (Man erkennt's ja so schön am Schriftzug an den Seiten:p);)

Themenstarteram 19. April 2011 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Es muss schon einige geben. Am WE sind mir an einem Tag 3 entgegengekommen. Nicht hintereinander und es war auch nicht immer derselbe. (Man erkennt's ja so schön am Schriftzug an den Seiten:p);)

He He das ist schon witzig ich selbst komme aus der RegionHannover und da sollte man meinen das man den roncalli oft auf der Str. Sieht aber komischerweise habe ich seit meiner Bestellung am 17.03.11 bisher kein Ron geschweigeden Facelift caddy hir fahren sehen. Nur das ältere Model produziert bis Sept. 2010 :-) und ich war bis zu meinem Urlaub viel in der Region und Hannover unterwegs da ich Busfahrer bin und meist Ausschau hielt an den vielen roten Ampel ob ich mal einen neuen Caddy sehe :-) schon irgendwie komisch für Hannover und der Region :-))

am 20. April 2011 um 7:50

Ich hab neulich nen silbernen an der Ampel gesehen und wollte schon fragen ob er nicht mal anhalten möchte für ne genaue Inspektion meinerseits! :D

Als mir dann aber auf fiel, dass all Sachen außen unlackiert waren etc., wurde mir doch klar das es lediglich ein RON Starline war... Hätte mir also nix weiter gebracht. :rolleyes:

Fazit: Der Startline hat sein "Lieferwagen" Image zu Recht behalten!

Hatte übrigens auch Hannoveraner Kennzeichen. Da scheint es also durchaus schon welche zu geben.

Gruß, René

Wir haben unseren Roncalli seit dem 07.04.2011, bestellt hatten wir ihn am 18.02.2011

Dsc00378
Dsc00380

Zitat:

Als mir dann aber auf fiel, dass all Sachen außen unlackiert waren etc., wurde mir doch klar das es lediglich ein RON Starline war... Hätte mir also nix weiter gebracht.

... das kann durchaus auch ein technisch sehr gut ausgestatteter "RON Trendline" sein, nur ohne lackierte Stoßfänger ...

 

Gruß LongLive

Wenn überhaupt, dann kann man den Ron Startline von außen nur an den fehlenden NSW erkennen...

Zitat:

Fazit: Der Startline hat sein "Lieferwagen" Image zu Recht behalten!

...und im übrigen ändert mMn so ein bißchen Lack am Stoßfänger auch nichts am Image eines Fahrzeuges;).

am 20. April 2011 um 9:48

Ähm...

Stoßstangen ist eh klar! Ich meinte aber auch die nicht lackierten Spiegel, nicht lackierten Türgriffe, nicht lackierte Heckklappenleiste!

Und wenn beim Blick ins Innere so ziemlich jede Verkleidung fehlt, kann es nur ein Startline gewesen sein!

Da finde ich das "alte" Image welches dem Caddy nach gesagt wird noch recht passend! Hochdach"kombi" ist da für viele fast schon zu PKW freundlich ausgedrückt.

Mit Trendline und Co. Verkleidungen, ner ordentlichen Farbe (und silber ist keine, das ist ein Zustand! :D ) sieht der neue Caddy für viele doch schon bedeutend mehr nach PKW aus.

Meine "Holde" meint auch immer er sähe aus wie nen Leichenwagen oder sowas wenn wir mal nen dunkleren Caddy sehen. Daher gabs auch keinen Blackberry Caddy! :( Aber was tut man nicht alles für die Liebe zu einer Frau! :) Da verzichtet man sogar auf seine Wunschfarbe.

Gruß, René

Zitat:

Stoßstangen ist eh klar! Ich meinte aber auch die nicht lackierten Spiegel, nicht lackierten Türgriffe, nicht lackierte Heckklappenleiste! 

... das hättest du ja gleich so schreiben können :D ...

 

Der Startline hat aber auch sehr wenig mit dem Vorgänger vom Trendline (Caddy Life) zu tun, er ist identisch mit dem Caddy Kombi und als Familienauto nicht zu empfehlen. Er ist eher ein Transporter, bei dem man gelegentlich mal eine Rückbank braucht ... und gemessen an der Ausstattung auch zu teuer ...

 

Gruß LongLive

am 20. April 2011 um 10:26

Zitat:

und silber ist keine, das ist ein Zustand!

Ich habe hier in diesem Thread als GC Fahrer nichts verloren, das ist mir schon klar, aber das obige Zitat sprach mich dann doch an.

Geschmäcker sind halt verschieden und warum ein dunkler Caddy wie ein Leichenwagen aussieht, da scheint die OHL doch wohl vergessen zu haben das in den kurzen nie `ne Kiste reinpasst. Es sei denn man möchte nur 70cm tief liegen und sich mit den Stiefmütterchen unterhalten.

OT Ende.

Zitat:

Original geschrieben von CrossPolo

Ähm...

Stoßstangen ist eh klar! Ich meinte aber auch die nicht lackierten Spiegel, nicht lackierten Türgriffe, nicht lackierte Heckklappenleiste!

Und wenn beim Blick ins Innere so ziemlich jede Verkleidung fehlt, kann es nur ein Startline gewesen sein!

Da finde ich das "alte" Image welches dem Caddy nach gesagt wird noch recht passend! Hochdach"kombi" ist da für viele fast schon zu PKW freundlich ausgedrückt.

Mit Trendline und Co. Verkleidungen, ner ordentlichen Farbe (und silber ist keine, das ist ein Zustand! :D ) sieht der neue Caddy für viele doch schon bedeutend mehr nach PKW aus.

Meine "Holde" meint auch immer er sähe aus wie nen Leichenwagen oder sowas wenn wir mal nen dunkleren Caddy sehen. Daher gabs auch keinen Blackberry Caddy! :( Aber was tut man nicht alles für die Liebe zu einer Frau! :) Da verzichtet man sogar auf seine Wunschfarbe.

Gruß, René

Bist du was Besseres, nur weil dein Caddy lackierte Stoßfänger, 'ne Vollverkleidung etc. hat und teurer war?:confused::confused::confused::confused::confused:

Sorry, aber spätestens bei den Garantieabwicklungen wirst du auf den Boden eines Nutzfahrzeug-Fahrers zurückgeholt. Der Caddy wird -zumindest nicht in dieser Baureihe- jemals ein PKW werden, aber das wirst du schon noch merken;)

am 20. April 2011 um 11:46

Wo stand bitte das Wort "besser"?

Fühlst du dich überall gleich immer so (persönlich) angegriffen?

ICH rede davon, dass ein Caddy in der Regel für viele kein "Hochdachkombi" sondern eher ne Postkutsche, Lieferwagen oder ne Taxe ist, als ein Familienauto!

Egal ob nun lackierte Stoßfänger, Klimaanlage oder Alufelgen!

Und das gilt nur für MEINE persönliche Empfindung bzw. Erfahrung welche ICH hier auf den Döfern in Ostwestfalen machen durfte.

Mir reicht das "Auto" so wie es ist, sonst hätte ich auch keinen bestellt. ICH hätte auch durchaus auf die lackierten Stoßstangen verzichten können, ebenso wie auf die Climatronic oder die PDC. Das sind alles Sachen die meine bessere Hälfte gerne haben wollte und auch bekommt. Denn sie fährt mit dem Caddy tagtäglich durch die Gegend. Ich sitze da nur drin, wenn es mal in den Urlaub geht.

Und eben genau das sind (unter anderem) die Sachen die meine bessere Hälfte argumentiert hatte, damit "ihr" Auto nicht aus sieht wie nen Zitat "Leichenwagen"!

So, und jetzt chill wieder. Keiner will dir etwas Böses. ;)

am 20. April 2011 um 11:47

Doppelt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer hat sein Caddy Roncalli schon?