ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer hat sein Caddy Roncalli schon?

Wer hat sein Caddy Roncalli schon?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 18. April 2011 um 21:44

Hallo mich würde mal Interresieren wer schon sein Caddy Ron alles so hat. Und wie Die Abholung in Hannover oder beim Händler gelaufen ist. Und Vieleicht habt Ihr ja auch tolle Bilder gemacht von der Abholung in Hannover Und eurem Neuem Caddy Ron. Ich lasse mich Überraschen was Ihr hier so schreibt :-) Beste Grüße Martin Binias

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier die Bilder von dem Staufach mit Klappe unter den Vordersitzen ab Modelljahr 2012

VG

Fleck

+2
130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten
am 4. September 2011 um 3:52

So, unser Eco-Zirkuswagen ist auch da....

Am Mittwoch Abend abgeholt und super zufrieden....

4 Monate und 2 Wochen gewartet....

Leider scheint aber die Abstandswarnung nicht zu funktionieren.....werksseitig eingebaute Anhängerkupplung und beim Einlegen des Rückwärtsganges kommt nur ein kurzer Pieps.....und dann nichts mehr......

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Arcofrank

So, unser Eco-Zirkuswagen ist auch da....

Am Mittwoch Abend abgeholt und super zufrieden....

4 Monate und 2 Wochen gewartet....

Leider scheint aber die Abstandswarnung nicht zu funktionieren.....werksseitig eingebaute Anhängerkupplung und beim Einlegen des Rückwärtsganges kommt nur ein kurzer Pieps.....und dann nichts mehr......

Frank

Hallo,

tolles Auto! Ist die Farbe "Veneziengrün"? Was sind das für "Schmutzfänger" an den Kotflügeln?

Im Voraus besten Dank für die Antworten.

kmf

Zitat:

Original geschrieben von fuchsbau1b

 

Hallo,

tolles Auto! Ist die Farbe "Veneziengrün"? Was sind das für "Schmutzfänger" an den Kotflügeln?

Im Voraus besten Dank für die Antworten.

kmf

ja, das ist veneziengrün perleffect und die Schmutzfänger sind die original Schmutzfänger aus dem VWN-Programm für den Caddy

Frank

 

ja, das ist veneziengrün perleffect und die Schmutzfänger sind die original Schmutzfänger aus dem VWN-Programm für den Caddy

Frank

Hast Du die Schmutzfänger selbst montiert und hast Du vielleicht die Ersatzteilnummer davon, dann kann ich mir die Schmutzfänger schon mal vorab besorgen und wenn ich meinen Caddy bekomme sofort montieren.

Im übrigen habe ich an meinem Roncalli auch veneziengrün bestellt-jetzt wo ich dein Bild sehe gefällt sie mir sehr gut.

kmf

am 5. September 2011 um 4:28

[/quote

Hast Du die Schmutzfänger selbst montiert und hast Du vielleicht die Ersatzteilnummer davon, dann kann ich mir die Schmutzfänger schon mal vorab besorgen und wenn ich meinen Caddy bekomme sofort montieren.

Im übrigen habe ich an meinem Roncalli auch veneziengrün bestellt-jetzt wo ich dein Bild sehe gefällt sie mir sehr gut.

kmf

Hallo kmf,

nein, die Schmutzfänger habe ich nicht selbst montiert. Die hat mein Händler auf meinen Wunsch vor der Übergabe montiert und mir geschenkt :-) Fand ich nett

Teilenummern müssten sein:

1TO 075 111 für vorne und

2KO 075 101 A für hinten (zur Info: beim Maxi hat es hinten eine andere Nummer, nämlich 2K3 075 101)

Veneziengrün ist total klasse, sieht manchmal von weitem aus wie schwarz und dann wieder leuchtend dunkel grün...

Frank

am 9. Oktober 2011 um 20:45

Hallo hab meinen neuen Caddy Roncalli Maxi 2.0 Tdi 4-Motion jetzt doch schon seit mitte Juli, bin auch mit dem Raumwunder und familienfreundlichen Auto sehr zu frieden. Das einzige was mich an dem Fahrzeug stört ist, wenn man damit Kopfsteinpflaster fährt.

Das hört sich an wie wenn man bei einen anderen auto bei Tempo 100 die hinteren Schweiben öffnet. Eine art unterdruck im Fahrzeug.

Hat einer eine Idee oder Ahnung wie man dieses Problem beheben oder Dämpfen kann. Fahre leider sehr viel Kopfsteinpflaster und es nervt. Ich öffne manchmal die vorderen Scheiben von Caddy. Hilft ein bisschen.

Für euren Rat bin ich dankbar.

am 13. Oktober 2011 um 12:08

Moin,

wir haben unsere Caddy Maxi 7Sitzer Ecofuel. Direkt in Hannover abgeholt.

Werksführung war sehr interessant und hat knapp 1,5 Stunden gedauert.

Insgesamt hat das Abholen samt Führung 4 Stunden gedauert.

Wermutstropfen: Stossstange vorne hat Kratzer. Jetzt geht die Lauferei los, diesen Schaden beheben zu lassen.

Abwicklung vor Ort war meineserachtens kundenunfreundlich. Die klar erkennbaren Kratzer wurden als Polierfehler abgetan. Nach langen hin und her, wurde dann eine Beanstandungsmeldung gefertigt und mit dieser muss ich jetzt zum Händler. Der erledigt alles weitere.

Ansonsten alles gut und Klasse Auto.

dampfer4

Jep...uns haben Sie auch die Kratzer als wegpolierbar verkaufen wollen!

War froh dass ich die schnell genug davon überzeugen konnte, dass es Kratzer waren. Ging bis auf den Grund und Hätte mich sonst 500 EUR gekostet....

am 13. Oktober 2011 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von skopter

Jep...uns haben Sie auch die Kratzer als wegpolierbar verkaufen wollen!

War froh dass ich die schnell genug davon überzeugen konnte, dass es Kratzer waren. Ging bis auf den Grund und Hätte mich sonst 500 EUR gekostet....

Moin,

und hast es schon austauschen lassen oder wie hast du dich mit deinem Händler geeinigt?

Gruß dampfer4

Also die haben das hier (anderer :) als bei dem ich gekauft habe - war näher greifbar) zum Lackierer gegeben und fertig wars. ohne Probleme. War zwar dann leider n kleiner Einschluss im Lack, aber da das kaum zu sehen ist lass ich das dabei bewenden.....

am 31. Oktober 2011 um 17:17

Hallo,

wir haben unseren Ron nun auch (endlich) bekommen. Sehr feines Fahrzeug!

Die Übergabe im Werk war sehr angenehm, alles war top in Ordnung.

So hab' ich mir das gewünscht!

Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer hat sein Caddy Roncalli schon?