Wer hat schon seinen 1er???
Jetzt sind ja doch schon fast 3Wochen seit der Präsentation vergangen. Nun wollte ich mal fragen wer denn alles schon seinen 1er hat und mal ein paar nähere Erfahrungsberichte hören. Wie viel km hat er denn schon drauf???
Das könnte vielen Wartenden wie mir die Vorfreude nochmals erhöhen.
31 Antworten
Das wäre toll, wenn der ein oder andere einen weiteren Erfahrungsbericht abgeben könnte.
Vielleicht ist ja einer mit Sportsitzen und Stoff Moiré schwarz dabei! 🙂
Hier mal die zwei Berichte, die wir schon haben:
Camelius
Mobifi
Gruß
Markus
Zitat:
Das könnte vielen Wartenden wie mir die Vorfreude nochmals erhöhen.
Okay, habe nun etwa 1550 km runter und habe meinen 1er heute einem Bekannten vorgestellt, der sich vor einem Monat einen Skoda OktaviaRS geholt hat. Er war total begeistert
Kommentare bei und während der Probefahrt:
Super Verarbeitung auch des Innenraums,Sportsitze absolut klasse, da waren seine"Sportsitze" eher wie Opas Couch,sportliche Fahrwerksabstimmung mit guter Rückmeldung der Fahrbahn,präzise Lenkung,kurvenlage astrein,radio prof mit normalen Lautsprechern kein Scheppern klarer Sound,
mir viel bei seinem Wagen im Gegensatz zum 1er auf, dass die Türen wirklich unangenehm scheppern beim Zuschlagen, da klingen die Türen des 1ers satt-dumpf, insgesamt habe ich mich nochmals mehr über meinen kleinen gefreut und vieles noch mehr zu schätzen gelernt, obwohl ich keine PS ohne Ende wie er habe, aber PS sind nicht alles, kann man täglich eh nie gebrauchen und der 1er ist mega spritzig und was für Leute, die gerne mit Hand am Schaltknüppel fahren, so wie ich eben.
Das Prinzip 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Das wäre toll, wenn der ein oder andere einen weiteren Erfahrungsbericht abgeben könnte.
Vielleicht ist ja einer mit Sportsitzen und Stoff Moiré schwarz dabei! 🙂
Mein 120d mit Sportsitzen und Moire Schwarz solle übernächste Woche (KW43) kommen, spätestens dann kannste was dazu hören ;-)O!
Hi,
habe meinen 1er nun schon seit dem 20.09. und er hat schon gut 4000 km drauf =) Ich glaube ich fahre den ganzen Tag nur noch Auto 🙂
Habe ja schon einiges in dem Thread hier geschrieben und muss sagen das ich immernoch total begeistert bin und mich auf jede Fahrt freue (besonders Fahrten mit viel Kuuurven *g*).
http://www.motor-talk.de/t422872/f273/s/thread.html
Die 4000 km kamen hauptsächlich dadurch zustande das ich beruflich arg viel unterwegs war und mir keinen Sixt Wagen geholt habe =)
So far..
Gruß,
Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von camelius
Hi,
habe meinen 1er nun schon seit dem 20.09. und er hat schon gut 4000 km drauf =)
😰
Zitat:
Die 4000 km kamen hauptsächlich dadurch zustande das ich beruflich arg viel unterwegs war und mir keinen Sixt Wagen geholt habe =)
So far..
Gruß,
Mike
Das läßt Du Dir hoffentlich gut bezahlen von der Firma! ...es sei denn, es ist Deine, dann isser wohl eh geleast?!
Mir geht es mit meinem E46 Facelift nach nunmehr 3 Jahren immer noch so: Ich freue mich auf jede Fahrt!
Viel Spaß noch!
OBu
Zitat:
Original geschrieben von obu
Das läßt Du Dir hoffentlich gut bezahlen von der Firma!
Da darfst du von ausgehen =)
Werde aber bei größeren Strecken (>150km) wieder auf Mietwagen umsteigen. Möchte meinen 1er ungern tausende Kilometer über die Straßen jagen. Dafür müssen dann Mietwagen herhalten 🙂)
Grüße,
Mike
Zitat:
Original geschrieben von shylock
Mein 120d mit Sportsitzen und Moire Schwarz solle übernächste Woche (KW43) kommen, spätestens dann kannste was dazu hören ;-)O!
Das wäre echt genial, wenn Du mir dann mal ein paar Fotos schicken könntest, da ich in der Woche auch meine endgültige Bestellung abgeben wollte.
Schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Das wäre echt genial, wenn Du mir dann mal ein paar Fotos schicken könntest, da ich in der Woche auch meine endgültige Bestellung abgeben wollte.
Schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß
Markus
jep, insofern alles klappt nächste woche kein Problem! :-)
Zitat:
Original geschrieben von shylock
jep, insofern alles klappt nächste woche kein Problem! :-)
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen. 😉
Gruß
Markus
Liefertermin wurde wie vereinbart eingehalten. Konnte meinen 120D gestern mit den 3 Ausstattungspaketen und ein paar weiteren Extras (Xenon, Mischbereifung 142) abholen. Alles wurde exakt so geliefert wie bestellt.
Der erste Qualitätseindruck ist bestenes und macht einen zumindest gleichwertigen Eindruck, wie bei meinem in Zahlung gegebenen 323i Cabrio.
Mal schauen, wie alles aussieht wenn ich ein paar Tage gefahren habe.
Ab Mai ´05 isses auch bei mir soweit...!!!
Ich hab mir in meinem 3-wöchigen Urlaub meinen 120d über einen WA bestellt, er bekommt ihn im Nov./Dez. und fährt ihn dann für 6 Monate - hat einige Extras drin (kein Navi, FSE - das brauch ich einfach net!!!), u. a. die 3 Pakete - i freu mi scho sehr drauf, ist in saphirschwarzmet. und mit schwarzem Leder...!!!
@Axelgitta: Was hast Du denn für eine Außenfarbe und Polster?
@007 😉: 12% sind aber nicht gerade viel, oder?
Gruß
Markus
Außenfarbe schwarz-metallic, Bezüge Stoff Motion/Sensatic graphti/schwarz, zunächst gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jedoch immer besser