Wer hat schon seinen 1er???

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Jetzt sind ja doch schon fast 3Wochen seit der Präsentation vergangen. Nun wollte ich mal fragen wer denn alles schon seinen 1er hat und mal ein paar nähere Erfahrungsberichte hören. Wie viel km hat er denn schon drauf???

Das könnte vielen Wartenden wie mir die Vorfreude nochmals erhöhen.

31 Antworten

@ 320dracer

Also PDC vorne ist nicht schlecht, und Xenon Licht, im Nachinein bin ich wütend dass ich es nicht mitbestellt habe!

Cd Wechsler habe ich nicht drin wegen dem Radio Pro, (man kann ja MP3's abspielen)

Zu dem Hifi Paket muss ich schon sagen nach den vielen Berichten hier im Forum(eher negativ): ich war positiv überrascht: schöner Sound, auch wenn mal etwas lauter, der Bass ist sehr gut, also auch geeignet um Techno abzuspielen (als bsp), natürlich ist die Anlage nicht als fahrende Disco gedacht (ich denke das will auch keiner)! Also ich bin sehr zufrieden damit, hatte nämlich wärend der Probefahrt im August die Standartboxen drin und die waren nicht sehr toll!

Für den Normalverbraucher reicht das 676 völlig!

Natürlich über die Lackierung kann man streiten, aber ich persönlich finde den Einser in schwarz am schönsten!! ;-)

@ST1709: Jo, hatte Xenon in meinen bisherigen BMW´s schon drin und möcht´s nimmer missen - grad in der Nacht ein Traum...!!!
PDC vorne is halt praktisch beim Einparken in der Stadt, wenn man nach vorn net so gut rausseh´n kann!!
Und Du bist demnach vom "kleinen" HiFi-System total zufrieden, dann denk ich auch, das ich das Richtige ausgewählt hab, konnte leider keines der
beiden im Original hören, deswegen auch meine Frage, aber okay so!!!
In der Außenfarbe sind wir uns auch einig - schwarz
perfekt!!!

Dann kurv no anständig rum, gell...!!!

Deine Antwort