Wer hat schon seinen 1er???
Jetzt sind ja doch schon fast 3Wochen seit der Präsentation vergangen. Nun wollte ich mal fragen wer denn alles schon seinen 1er hat und mal ein paar nähere Erfahrungsberichte hören. Wie viel km hat er denn schon drauf???
Das könnte vielen Wartenden wie mir die Vorfreude nochmals erhöhen.
31 Antworten
Vielen Dank!
An den Stoff muss man sich wirklich erst gewöhnen.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
hab auch sensatec graphit bestellt. ich wusste bisher gar nicht wie das so richtig ausschaut, kannte nur sensatec blau und das war schrecklich. bin jetzt aber doch vom graphit sehr angetan. schaut doch etwas sportlicher aus aus nur stoff.
kannst du falls du zeit hast noch ein paar bilder reinsetzen.
danke schon mal im voraus und für die bisherigen
Also Sensatec Blau ist wirklich schrecklich. Ich selber hab Alaska Sensatec und finde es eigentlich immer besser (das Phänomen kommt wohl öfters vor bei den Sensatec Bezügen oder bei BMW Optik allgemein *g*).
Sieht wirklich sehr sportlich aus im Gegensatz zu den (wie ich finde) sehr schlichten und langweiligen Stoffbezügen..
NUR KEIN BLAU BESTELLEN =)
Grüße,
Mike
Da bin ich ja heilfroh, das ich Leder schwarz genommen hab, wollte anfangs unbedingt diese Stoff-/Lederkombi in blau haben...!!!
Is dann mein 1. Auto mit Lederausstattung!
@ 320d-RACER:
Mit schwarzem Leder liegst du immer richteg, finde das sieht schon toll aus! Hatte am Anfang Bedenken ob ein schwarzes Auto mit schwarzem Interieur nicht etwas zu schwarz ist, als ich das Auto vor 2 Wochen bekommen habe war ich begeistert, sieht einfach nur super aus!
@ST1709: Ah, dann hast Du ja fast den gleichen 1er,
wie ich ihn auch bekommen werde - und ein geiler
Wagen, oder!!?
Was hast Du denn genau für ne Ausstattung - ich hab auch kein Navi, Bluetooth, Komfortzugang - das
sind Gimmicks, auf die ich verzichte, weil´s mir einfach selbst nix bringt?!!
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Heizer!!!
@320Dracer:
Muss schon sagen der Wagen sieht einfach super aus (und fährt sich auch super)! Die Saphirschwarze Lackierung passt auch super zur Sonnenschutzverglasung...
Also mein Renner ist schon gut ausgestattet, habe die Perfomence Line ( glaube das sind die 3 Pakete in einem; wohne in Luxembourg, hier sind die Pakete anders als in Deutschland )
Dann habe ich noch das Ablagenpaket, Lichtpaket, Schiebedach, Innen/Aussenspiegelpaket, Radio pro und das 676 Hifi Paket!
Bin sehr froh dass mein Einser schnell geliefert wurde, wenn ich deine Signatur so lese, also mir würde es schwer fallen so lange zu warten!
Trotzdem, Vorfreude ist auch was schönes...
@ST1709: In schwarz gfällt er mir auch am besten, hab heut in München wieder an grauen gseh´n, der sagt mir einfach net zu...schwarz paßt sehr gut zum 1er und dann noch schwarzes Leder...mmhh!!!
Hab auch die 3 Pakete drin, auch HiFi-676, Glasdach,
CD-Wechsler, Xenon, PDC vo. + hi., Innen- u. Außenspieg. aut. abbl., Radio Profess. und noch a paar Nettigkeiten - Ablagenpaket hab i weggelassen!
Wie zufrieden bist Du denn bisher mit dem HiFi-676!? Bringt´s soweit was oder hast Dir mehr davon
erwartet!?
Nun ja, is net allzu schlimm, kann mir diesmal sogar
die Abholung live im Werk mit anseh´n, wird vorauss.
am 09.12.04 produziert und a paar Tag später isser
dann im anderen Werk abholbereit - der WA hat mir
dies mit angeboten!!