Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Wenn es soviel regnet das man durch die Seitenscheben nichts mehr sieht sollte man evtl. etwas langsamer fahren. Aber nen Tip hab ich trotzdem kauf Dir rain Ex und trag das auf deine Seitenscheiben auf, ich halte von dem zeug auf der Frontscheibe gar nichts, aber Seitenscheiben hilft es doch damit das Wasser schnell abperlt.

Gibt es eigentlich schon jemanden der nen Golf Variant mit der 1.4 TSI 140 PS Maschine geliefert bekommen hat?
Wenn ja, dann wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar. Muß leider noch ein paar Wochen warten bis ich etwas dazu sagen kann. Meiner wird laut meinem 🙂 diese Woche gebaut.

Wie lange hat es bei Euch von Herstellung bis Aulieferung in WOB gedauert? Waren es wirklich 8 Wochen wie mein 🙂 immer sagt?

Gruß

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von sascha2511

Wie lange hat es bei Euch von Herstellung bis Aulieferung in WOB gedauert? Waren es wirklich 8 Wochen wie mein 🙂 immer sagt?

Gruß

Sascha

Hallo, sobald er Fertig ist kannst du so mit 4-5 Wochen rechnen. So ist es bei mir. Meine wurde letzte Produziert und soll ihn dann so gegen der 42/43KW.

MFG Alex

Hallo bin ihn auf der IAA gefahren, fahre selber einen golf tsi 170ps ,also untenrum ist der genau so gut gegangen wie meiner habe keinen Unterschied feststellen können .

Ähnliche Themen

Zitat:

Gibt es eigentlich schon jemanden der nen Golf Variant mit der 1.4 TSI 140 PS Maschine geliefert bekommen hat?
Wenn ja, dann wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar. Muß leider noch ein paar Wochen warten bis ich etwas dazu sagen kann. Meiner wird laut meinem 🙂 diese Woche gebaut.

Gruß

Sascha

Meiner soll auch die Woche gebaut werden. Bekommt man vom 🙂 eigentlich gleich bescheid wenn der Karren definitiv gebaut ist, oder erst kurz vor der Auslieferung...😕

Zitat:

Meiner hat die 1.4 TSI mit 103kw. Bin mit dem Motor und dem Auto vollstens zufrieden. Der Motor ist im Stand sehr laufruhig (man hat den Eindruck er wäre garnicht gestartet worden) und bei der Beschleunigung ist er richtig durchzugsstark. Bin lansam aus der Einfahrphase heraus und der Wagen bereitet immer mehr Freude.

Hruß

Hat eigentlich schon einer der hier Anwesenden frisch gebackenen Variant Besitzer erste Erfahrungen in Sachen Aluräder gemacht?

Habe meinen Comfortline 2,0 TDI im July bestellt und werde ihn wohl Ende November erst bekommen, aber die Räderpreise fallen ja im Moment doch ein wenig. Von daher macht es vielleicht Sinn, sich die Räder schon jetzt zu kaufen, allerdings habe ich keine Ahnung welche Einpresstiefe unter die Kotflügel des Variant passen.

Beim Golf soll ja bekanntlich bei ET40 bzw. 35 Schluss sein, deshalb mal die Frage in die Runde nach Erfahrungen diesbezüglich. 18 Zoll Räder mit ET 35 werden beispielsweise bei Ebay zuhauf angeboten, aber höhere ET´s sind doch eher eine Seltenheit...

Wann hast du den Golf Variant im Juli bestellt? Liefertermin ende November ist heftig!Wir haben mitte bis ende Juni bestellt mit folgender Ausstattung:
1.4l TSI Comfortline mit Seitenscheiben getönt,NSW,MFA+,Ledersitze ,Klimaautomatik,Winterpaket,Navi etc.

erst hieß es bei uns ende August anfang September und dann ende September naja wir haben ende September aber immernoch keine Golf Variant!!!Neuen Termin wissen wir noch nicht aber wir wissen das am 01.11 unsere kleine wurst kommen wird ( ein Junge ) und der Variant hätten wir gerne vorher gehabt damit der Papa noch die 140PS TESTEN kann grins

Mein Glückwunsch zur Erschaffung neuen Lebens, da lohnt sich das Auto ja erst so richtig 😎

Hatten unsere erste Konfiguration Anfang Juli abgegeben, dabei wurde uns als Liefertermin noch Ende September, Anfang Oktober genannt. Allerdings haben wir kurzfristig innerhalb der zweiwöchigen Frist noch ein paar Kleinigkeiten geändert, danach hat sich der Termin auf Mitte November hinaus geschoben.

Alle die zuvor noch den Passat gekauft haben bzw. gekauft hätten, hat sich nun wohl auf den Golf Variant eingeschossen. Daher die Warteschlange 😉

hier noch paar bilder

weiter

weiter!

das letzte bild

Ich hab heute einen gesehn, Dortmund - Gelsenkirchen, dachte erst es wär an Astra von hinten 😁

Solange Du es nicht mit einem Kia "Sporty Wagon" vergleichst? 😮
Ich find den echt schick! Sieht doch um längen besser aus als eine normale Limo als Sportline !

Deine Antwort