Wer hat schon einmal eine Standheizung in einen 35i Facelift mit Econ-Climatronic nachgerüstet?
Bräuchte Infos zur Verkabelung an der Climatronic!
Gruß
23 Antworten
Um mal die Frage zu beantworten! Den Pin von der Standheizung mußt du an den Steuerstrom für das Gebläserelais anschließen. Dann sollte die Climatronic auch im Standheizbetrieb anlaufen.
Hi,
habe eine Webasto Thermo Top T geschenkt bekommen.
Wie schließe ich die Gebläsesteuerung an? (Habe Climatronic mit Econ-Taste)
Habe mal das Klima-Bedienteil rausgemacht --> Dort ist ein roter Stecker mit einen dicken Rot-Schwarzen Kabel und mehreren kleinen ist das rt/sw das Kabel vom Gebläseschalter?
Dann muss doch auch noch irgendwie was mit dem gn/ws Kabel gemacht werden? Gibt es einen Schaltplan passend für den 35i mit Klima (ECON)?
Danke im Voraus?
Ja den Schaltplan gibt es direkt von Webasto, dort direkt mal nachfragen!😉
Und, es reicht einen Thread dazu auszugraben!😠
Bei Webasto habe ich nachgefragt, die geben nix raus.
Habe in den anderen Thread´s keine Antwort bekommen.
Hat keiner diese Anleitung??
Ähnliche Themen
google mal so schwer ist das nicht da gibts zu hauf webasto eibauanleitungen und schaltpläne
habe sie ja schließlich auch gefunden dann wirsdt du das wohl auch schaffen
im zweifelsfall steuerst du den gebläse Motor via einfachem Relais an wenn es dir nur um den gebläsemotor geht
die klimatronic mit voller Klappen funktion anzusteuern ist einbissel schwieriger als nur ein zwei käbelchen anzuzapfen 😁
auf Motor talk gibt es einen eigenen Webasto TT thread da steht alles was du wissen musst vin tt- t -e - c bis v
drinnen
Zitat:
Standheizung mit Sitzheizungsvorlauf
Ach du heilige Sch****, also noch mehr Luxus geht aber nicht oder? Wobei, die Frage erübrigt sich 😁
LG,
Alex
Oh man.
Ich habe schon viele Threads gelesen und in vielen stand immer was von Anleitungen. Warum mir keiner eine Anleitung senden kann versteh ich nicht.
Den Einbau bekomm ich schon hin. Wasser und Diesel anschlüsse denk ich auch. + und - am Heizgerät auch, aber die Steuerung zusammen mit der Clima, weiß ich halt net. Will nichts falsch machen.
wohin soll
mann denn was schicken
du erwartest doch wohl nicht das wir uns der urheber rechtsverletzung strafbar machen weil du zu faul bist . das gibbet ja wohl nicht
gib einfach einbauanleitung Webasto ein und du wirst fündig . und erzähle nicht ne gibt das internet nicht raus
so uninteligent kannst du ja wohl nicht sein
http://www.google.com/search?...
3 sekunden und zich treffer erster ist das orginal PDF
du sollst dich was schämen
Diese Anleitung habe ich. Ist aber leider für 3B und nicht für 35i B4.
Oder ist dort alles identisch?
Sorry nicht gleich so streng werden.