Wer hat schon einmal eine Standheizung in einen 35i Facelift mit Econ-Climatronic nachgerüstet?

VW Passat 35i/3A

Bräuchte Infos zur Verkabelung an der Climatronic!

Gruß

23 Antworten

Um mal die Frage zu beantworten! Den Pin von der Standheizung mußt du an den Steuerstrom für das Gebläserelais anschließen. Dann sollte die Climatronic auch im Standheizbetrieb anlaufen.

Hi,

habe eine Webasto Thermo Top T geschenkt bekommen.

Wie schließe ich die Gebläsesteuerung an? (Habe Climatronic mit Econ-Taste)

Habe mal das Klima-Bedienteil rausgemacht --> Dort ist ein roter Stecker mit einen dicken Rot-Schwarzen Kabel und mehreren kleinen ist das rt/sw das Kabel vom Gebläseschalter?

Dann muss doch auch noch irgendwie was mit dem gn/ws Kabel gemacht werden? Gibt es einen Schaltplan passend für den 35i mit Klima (ECON)?

Danke im Voraus?

Ja den Schaltplan gibt es direkt von Webasto, dort direkt mal nachfragen!😉

Und, es reicht einen Thread dazu auszugraben!😠

Bei Webasto habe ich nachgefragt, die geben nix raus.

Habe in den anderen Thread´s keine Antwort bekommen.

Hat keiner diese Anleitung??

Ähnliche Themen

google  mal    so  schwer ist  das  nicht   da  gibts  zu hauf  webasto  eibauanleitungen  und  schaltpläne 

habe  sie  ja  schließlich  auch gefunden   dann wirsdt  du  das  wohl auch  schaffen

im zweifelsfall  steuerst   du   den  gebläse  Motor  via  einfachem  Relais  an   wenn es  dir  nur  um den gebläsemotor  geht

die  klimatronic  mit  voller  Klappen funktion   anzusteuern ist  einbissel  schwieriger  als  nur  ein zwei  käbelchen   anzuzapfen 😁

auf  Motor talk  gibt es  einen eigenen   Webasto  TT   thread   da steht  alles  was  du  wissen  musst  vin tt-  t   -e  - c  bis  v
drinnen

Zitat:

Standheizung mit Sitzheizungsvorlauf

Ach du heilige Sch****, also noch mehr Luxus geht aber nicht oder? Wobei, die Frage erübrigt sich 😁

LG,
Alex

Oh man.

Ich habe schon viele Threads gelesen und in vielen stand immer was von Anleitungen. Warum mir keiner eine Anleitung senden kann versteh ich nicht.

Den Einbau bekomm ich schon hin. Wasser und Diesel anschlüsse denk ich auch. + und - am Heizgerät auch, aber die Steuerung zusammen mit der Clima, weiß ich halt net. Will nichts falsch machen.

wohin soll
mann denn was  schicken

du  erwartest  doch  wohl nicht  das wir  uns  der urheber  rechtsverletzung  strafbar  machen  weil du  zu faul  bist .  das  gibbet  ja  wohl nicht

gib einfach  einbauanleitung  Webasto  ein  und  du  wirst  fündig .  und  erzähle  nicht  ne    gibt  das  internet  nicht raus

so  uninteligent kannst  du  ja  wohl nicht sein

http://www.google.com/search?...

3 sekunden   und  zich treffer   erster   ist  das orginal  PDF

du  sollst  dich was  schämen

Diese Anleitung habe ich. Ist aber leider für 3B und nicht für 35i B4.

Oder ist dort alles identisch?

Sorry nicht gleich so streng werden.

Deine Antwort