ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Stromkabel Passat 35i

Stromkabel Passat 35i

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 8:39

Hallo !

Bei meinen 35i habe ich links im Seitenteil ein paar lose Kabel gefunden, die ich nicht einordnen kann.

Farben sind Blau, Grau, Rosa, Orange und Schwarz/Lila. Sie waren wohl mal mit Schneidverbindern verbunden. Sind aber jetzt lose im Seitenfach. Strom ist auf keinen der Leitungen drauf.

Und Wagen hat Werksseitig eine Anhängerkupplung von Westfalia.

Was sind das für Kabel ??????????????

Beste Antwort im Thema

warum fragt man dann dannach, wenn man zu faul ist mal eben den Ursprung zu suchen...muss ich nicht verstehen :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Foto bitte ;)

Kommt mir bekannt vor.

Wenn die vorn im Radioschacht sind, glaube ich, dass die für die MFA waren...

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von catwieseloo1

Hallo !

Bei meinen 35i habe ich links im Seitenteil ein paar lose Kabel gefunden, die ich nicht einordnen kann.

Farben sind Blau, Grau, Rosa, Orange und Schwarz/Lila. Sie waren wohl mal mit Schneidverbindern verbunden. Sind aber jetzt lose im Seitenfach. Strom ist auf keinen der Leitungen drauf.

Und Wagen hat Werksseitig eine Anhängerkupplung von Westfalia.

Was sind das für Kabel ??????????????

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 15:58

Auto zur Zeit bei meiner Tochter deshalb kein Foto möglich !!

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Foto bitte ;)

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 15:59

Hatte vergessen Kabel sind hinten links im Seitenschacht !

ohne Fotos keine Chance. Da hilft nur Verkleidung raus und nachgucken und raus damit. Und mit MFA hat es werkseitig nichts zu tun!!!

Gruß Wester

Könnten die Überreste einer Funkfernbedienung sein...

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 12:56

So habe es jetzt endlich, ein Foto von den Kabeln links hinten im Seitenfach !

100-3441

Was Du uns bis jetzt noch nicht verraten hast: geht denn Deine Anhängersteckdose überhaupt noch?

Erinnert mich an meine alte Funk-Zentralverriegelung...

2x gelb, 2x weiss und viele andere Farben...

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 15:33

Farben sind Blau, Grau, Rosa, Orange und Schwarz/Lila und die Anhängersteckdose funktioniert tadelos.

MFA hat mein Passat nicht und eine Funkfernbedienung auch nicht.

Anhängerkupplung vom Werk dran

Zitat:

Original geschrieben von catwieseloo1

...und eine Funkfernbedienung auch nicht.

...

Nicht mehr... ;)

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Zitat:

Original geschrieben von catwieseloo1

...und eine Funkfernbedienung auch nicht.

...

Nicht mehr... ;)

Nie gehabt !!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen