ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wer hat schon einmal eine Standheizung in einen 35i Facelift mit Econ-Climatronic nachgerüstet?

Wer hat schon einmal eine Standheizung in einen 35i Facelift mit Econ-Climatronic nachgerüstet?

Bräuchte Infos zur Verkabelung an der Climatronic!

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Einfach mal eine Mail direkt an den Hersteller der Standheizung senden, die können Dir dann einen Einbauplan zuschicken!

Nein das macht Webasto leider nicht!

geh zum einem Boschdienst. Die haben alles von Webasto, die helfen dir bestimmt...

wester du hast sowas nicht  dann kann ich mir die Anfrage ja sparen   wollte nämlich Standheizung mit  Sitzheizungs   vorlauf von dir  übernehmen  und abkupfern .:D:D

ich habe sowas schon, nur habe ich nicht die Climatronic.

Ansonsten bin ich da gut aufgestellt. Wenn meine Standheizung läuft wird mein Sitzheizung auch für 15 Minuten angesprochen...oder was meinst du?

jepp ich finde den Steuerpin für die standheizung nicht  und ja die Anbindung de Popoofens   gehst du da über eine zeitschaltung oder über ne komerzielle Fernbedienung   für Webasto  oder selbstgestrickt

 

als erstes müsste ich wissen mit welcher Standheizung die  Climatronic ohne econ MJ 95 am besten komuniziert im VR6

ich habe das über ein Zeit KFZ Relais gemacht, da es kompakt ist. Und ich habe es an die Lüfterstufe angehängt. Den nur wenn der Brenner erfolgreich läuft gibt die Webasto den Lüfter für Innenraum frei. Ansonsten würde bei einem Fehler die Sitzheizung heizen, das wollte ich net. Von daher einfach an den Ausgang für den Lüfter. Das Relais habe ich aud em Shop den ich dir mal geschickt habe. Da habe ich die Zeit von 20 Minuten bestellt. (also fest)

Ich habe ne CD von Webasto, wenn du also Infos brauchst melde dich ebend...

meld

 

welche webasto hast du denn genommen 

Thermo Top E, aber auf der CD sind alle drauf

und wo sind jetzt die Infos für mich?

die sind abholbereit bei jedem Boschdienst extra für dich hinterlegt worden ;)

Nein, gleiches Problem wie bei Webasto! Wird nicht rausgegeben!

mom ich rufe mal meinen Boschdienst an kann ich mir nicht vorstellen 

hier ist es so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wer hat schon einmal eine Standheizung in einen 35i Facelift mit Econ-Climatronic nachgerüstet?