ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt

Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 17:31

Hallo zusammen,

im Moment ist nichts zu hören und zusehen von Focus, wo bleiben denn die Autos

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen, hier brandaktuelle Bilder ;)

Viel Spaß

Leider sind nur die Felgen nicht so ganz richtig. Hatte die schwarz glanzgedrehten bestellt. Aber naja, mal sehn was zu machen ist

+7
457 weitere Antworten
Ähnliche Themen
457 Antworten

Er ist gestern noch vom Laster gerollt, so das ich euch die ersten paar Schnappschüsse präsentieren kann. Ich fahre am WE nochmal vorbei, kann hoffentlich mehr Bilder machen, um ihn dann nächste Woche zuzulassen. *jippie*

Ich hatte wenig Zeit, daher sind das auch wirklich nur Schnappschüsse und quasi ein Appetizer auf mehr. Noch ist er ja ein wenig schmutzig von der Fahrt und darf sich in der Sonne ausruhen. :D

Img-20150325-095224
Img-20150325-095209
Img-20150325-095242
+7
am 25. März 2015 um 9:49

Meiner wird genauso aussehen nur als 5 türer. Race Rot mit Sport Paket sieht echt gut aus! Glückwunsch.

Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Focus und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!:)

man soll ja ehrlich sein (ich hoffe du bist nicht böse), mir gefällt wenn rot, dann das candy-rot besser,aber er muss dir zu 100% gefallen!

Diese 17 Zoll hatte ich auf meinem C-Max und zuerst auch für meinen Focus wieder vorgesehen, bis ich mich in die 18 Zöller verguckt hab - passen gut zu deinem Wagen!

Bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig, welche anderen ich nehmen soll. War bisher eigentlich auf dunkle bzw graue Felgen aus. Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, aber jetzt wo Du es erwähnst, die einfachsten 17-Zöller sehen garnicht mal so übel zum Racerot aus.

Und wegen dem Rot: nein, da bin ich nicht böse, das ist wie ich glaube ich schon mal geschrieben hab absolute Geschmacksfrage.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir gefällt das Candy Rot gar nicht aber dieses Race Rot ist klasse. Glückwunsch!!!

Sehr schöner Wagen viel Spaß damit...und danke für die Bilder :-)

Hallo,

bei der Farbe war ich auch erst am überlegen ... sieht auch irgendwie verdammt gut aus - besonders mit dem Sportpaket.

Trotzdem ist meiner wieder blau geworden - man will sich ja doch nicht umgewöhnen. :-)

Ich finde nur, dass die Felgen zu elegant sind und würde welche mit weniger Speichen beim sportpaket bevorzugen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß

FS

Zitat:

Ich finde nur, dass die Felgen zu elegant sind und würde welche mit weniger Speichen beim sportpaket bevorzugen.

Moin,

so kann man es ausdrücken, die Frage ist welche Optik du angepeilt hast? Du schriebst ja schon, du wolltest eigentlich Dunkle....

Mit denen sieht es jedenfalls wie ich auch finde gut aus -in die Richtung schick,edel, eine größere Felge mit weniger Speichen würde das Bild in Richtung sportlich wandeln.

Ich hatte mit dem C-Max immer vor, diese 17 Zoll für den Winter zu nehmen und 18 Zoll für den Sommer - dann kam aber noch mal Nachwuchs und ich habe darauf verzichtet und es sah aber auch so immer gut aus!

Jetzt wird der Kleinste drei - da durfte ich wieder 18 Zoll:D

am 25. März 2015 um 20:16

So. 1. Problem:

Ambientebeleuchtung resetet sich gelegentlich.

D.h. muss wieder aktiviert werden. Werde mal zum Freundlichen Fahren und das nachprüfen lassen.

Soll wohl ein Update gemacht werden. Werde euch informieren, was bei rauskam

Zitat:

@Jasi_87 schrieb am 26. Januar 2015 um 18:11:21 Uhr:

Heute bestellt:

Ford Focus Titanium, Panther-Schwarz Metallic, 125 PS, Easy-Driver 2, Winterpaket, Navi inkl. Ford Sync 2, Design III, 18 Zoll Räder 5x2 y-Design

Ich hatte noch über das Sport-Paket nachgedacht. Verkäufer meinte das kann ich mir sparen da es bei schwarz sowieso kaum auffallen würde. Also hab's ich sein lassen. Ob es die richtige Entscheidung war weiß ich nicht aber ich kann's kaum abwarten bis er da ist :).

Gerade abgeholt :D. Einfach nur geil!!! Erste Bilder sind angehängt, bessere folgen die Tage :)!!

Sportpaket hatte ich ja nicht gewählt. Bin immer noch hin und her gerissen. Es stand noch ein schwarzer mit Sportpaket zur Abholung bereit. Dachspoiler und rote Bremssättel sind einfach nur der Hammer. Allerdings gefällt mir der Kühlergrill ohne einfach besser...

Image
Image
Image
+2

Super !!!!! Danke !!!! Viel Spaß damit

am 26. März 2015 um 8:35

Zitat:

@Jasi_87 schrieb am 25. März 2015 um 21:19:18 Uhr:

Zitat:

@Jasi_87 schrieb am 26. Januar 2015 um 18:11:21 Uhr:

Heute bestellt:

Ford Focus Titanium, Panther-Schwarz Metallic, 125 PS, Easy-Driver 2, Winterpaket, Navi inkl. Ford Sync 2, Design III, 18 Zoll Räder 5x2 y-Design

Ich hatte noch über das Sport-Paket nachgedacht. Verkäufer meinte das kann ich mir sparen da es bei schwarz sowieso kaum auffallen würde. Also hab's ich sein lassen. Ob es die richtige Entscheidung war weiß ich nicht aber ich kann's kaum abwarten bis er da ist :).

Gerade abgeholt :D. Einfach nur geil!!! Erste Bilder sind angehängt, bessere folgen die Tage :)!!

Sportpaket hatte ich ja nicht gewählt. Bin immer noch hin und her gerissen. Es stand noch ein schwarzer mit Sportpaket zur Abholung bereit. Dachspoiler und rote Bremssättel sind einfach nur der Hammer. Allerdings gefällt mir der Kühlergrill ohne einfach besser...

Sportpaket hin oder her... sieht gut aus in schwarz, Glückwunsch!!

viel Spass und unfallfreie Fahrt :)

Danke! Ja ich glaube es ist einfach Geschmackssache. Zum Teil bereu ich es etwas zum Teil aber auch nicht :D... Wie dem auch sei, es trübt die Freude nicht im geringsten! Und ich bin auch froh, mich wieder für schwarz entschieden zu haben!!

am 2. April 2015 um 15:16

Weiß jemand obs nen Unterschied zwischen dem Spoiler im Sportpaket und dem Spoler der einzeln bestellbar ist (spoiler, groß, in speziellem Design, in Wagenfarbe lackiert) gibt?

am 2. April 2015 um 15:41

Ist der gleiche ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt