Wer hat schon einen 1er der Black & White Edition?
Hallo,
wer hat so ein Sondermodell? Würd mal gern ein paar Fotos davon sehen,vor allem was da für 17 Zoll Räder drauf sind und wie zufrieden die Käufer speziell dieses Sondermodells sind.
Gruß Frank
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Wir haben den "Black" am Freitag bestellt
und bekommen ihn am Donnerstag bzw.
Freitag geliefert. Bei uns läuft die Aktion
auch noch. Bilder kommen dann...sieht
aber super auswas heißt "bei uns läuft die Aktion auch noch"?
Wo ist "bei uns".Hab heute morgen mit Wölfle in Lindau telefoniert, die sagen, die Aktion sei seit dem Wochenende beendet,
es wären alle Fahrzeuge verkauft.Oder geben die diese Info nur an die Interessenten, die nicht aus dem direkten Einzugsbegiet der Wölfle-Autohäuser kommen?
Die genaue Konfiguration / Leasing-Eckdaten des "Black" würden mich auch mal interessieren. Im Web bei Wölfle kann man ja nix lesen.
Vielen Dank und viele GRüße
mit bei uns meinte ich in Friedrichshafen und ich habe meinen Verkäufer genannt, mehr kann ich nicht tun, wenn ihr woanders nachfragt kann ich nicht helfen, sorry !!! .......
Zitat:
Original geschrieben von gringostar
Hallo zusammen.....tja dann sind wir wohl alle zu spät......
Für das Black & White Angebot hat Wölfle definitif von BMW den Riegel vorgeschoben bekommen. d.h. Wölfle darf seit Freitag 12.00 Uhr nur noch in dessen Einzugsgebiet zu diesen Konditionen verkaufen....
...is nun der zweite Händler nach A&W Netcar...
...laut Wölfle Kundenberater ist es allerdings möglich, nen 3er zu ähnlichen Konditionen zu erwerben...
...hatte mich allerdings schon auf den 1er eingestellt und dementsprechend konfiguriert...dooof....
....ach ja bezüglich...
Wir haben den "Black" am Freitag bestellt
und bekommen ihn am Donnerstag bzw.
Freitag geliefert. Bei uns läuft die Aktion
auch noch. Bilder kommen dann...sieht
aber super aus
...wo wäre das denn?????
Hat noch jemand ne andere Idee, oder kenn noch jemand einen Händler der dieses B&W Angebot hatte....
mercy
gruß
gringostar
und auch dir sage ich, greif morgen zum Hörer und rufe meinen Verkäufer an, wirst dann schon sehen was alles noch möglich ist !!! .........
gibts das angebot auch mit m-paket und in anderer farbe (le mans blau)?
da stand ja mal was von alle 1er mit advantage paket
Zitat:
wenn es das angebot denn noch gibt, dann kann man sich das fahrzeug auch selbst konfigurieren....hatte ich auch schon alles gemacht...nur wie gesagt nen Tag zu spät dran gewesen...
Zitat:
und auch dir sage ich, greif morgen zum Hörer und rufe meinen Verkäufer an, wirst dann schon sehen was alles noch möglich ist !!!
laut verkäufer von Automobile wölfle, gibts das angebot nur noch für kunden aus dem Einzugsgebiet von diesem händler...und du kommst ja anscheinend daher...
wie heißt denn der verkäufer
Ähnliche Themen
Zitat:
wenn es das angebot denn noch gibt, dann kann man sich das fahrzeug auch selbst konfigurieren....hatte ich auch schon alles gemacht...nur wie gesagt nen Tag zu spät dran gewesen...Zitat:
Zitat:
laut verkäufer von Automobile wölfle, gibts das angebot nur noch für kunden aus dem Einzugsgebiet von diesem händler...und du kommst ja anscheinend daher...Zitat:
und auch dir sage ich, greif morgen zum Hörer und rufe meinen Verkäufer an, wirst dann schon sehen was alles noch möglich ist !!!
wie heißt denn der verkäufer
lies doch bitte im Thread, ich habe den Namen und die Telefonnummer angegeben !!! Herr Eisenmann !!!
Zitat:
Original geschrieben von tomwe1
mit bei uns meinte ich in Friedrichshafen und ich habe meinen Verkäufer genannt, mehr kann ich nicht tun, wenn ihr woanders nachfragt kann ich nicht helfen, sorry !!! .......Zitat:
Hallo,
was heißt "bei uns läuft die Aktion auch noch"?
Wo ist "bei uns".Hab heute morgen mit Wölfle in Lindau telefoniert, die sagen, die Aktion sei seit dem Wochenende beendet,
es wären alle Fahrzeuge verkauft.Oder geben die diese Info nur an die Interessenten, die nicht aus dem direkten Einzugsbegiet der Wölfle-Autohäuser kommen?
Die genaue Konfiguration / Leasing-Eckdaten des "Black" würden mich auch mal interessieren. Im Web bei Wölfle kann man ja nix lesen.
Vielen Dank und viele GRüße
Danke für die "nette" Antwort. Nur hab ich mit meiner Frage gar nicht dich gemeint sondern Tanja.
Wer lesen kann...
Zitat:
Danke für die "nette" Antwort. Nur hab ich mit meiner Frage gar nicht dich gemeint sondern Tanja.Zitat:
Original geschrieben von tomwe1
mit bei uns meinte ich in Friedrichshafen und ich habe meinen Verkäufer genannt, mehr kann ich nicht tun, wenn ihr woanders nachfragt kann ich nicht helfen, sorry !!! .......
Wer lesen kann...
oki, passt schon, viel Erfolg !!!
Gruß,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von ihlecashall
Hallöchen Ihr Superschlauberger,ich möchte mal eure mit Nutella verschmierten Fratzen sehn, wenn Ihr eure 1er wieder bei Wölfle abgebt..... 100 Euro, dass Ihr entweder alle eure Schlauheit ablegt, wenn Ihr bezahlt, was Ihr am Anfang vermeintlich gespart habt... oder das Autohaus heißt dann nicht mehr Wölfle...
Jeder annähernd vernünftige Menschenverstand müsste verstehen, dass es sich hier um die letzten Zuckungen eines zahlungsunfähigen Händlers handelt. Warum nur, fahren von Wölfle fast alle mit einem Kurzzeitkennzeichen vom Hof, bis das Auto bezahlt ist!!??
Hoffentlich bezahlt mal einer und bekommt nie eine Zulassungsbescheinigung!
Und hoffentlich habt Ihr in eurem Berufsleben nur solche Kundschaft wie Ihr selber seid!
Gute Nacht Deutschland!
warum denn so verärgert ?? Da kommt ja reiner Frust raus, unglaubliche Enttäuschung, aber glaub mir, ich habe mit meinem Vertrag kein Problem, dieser läuft eh mit der BMW Bank und ich habe als WA bei Daimler 20 Jahre Jahreswagen gefahren, von daher wird auf den Wagen eh aufgepasst wie auf den Augapfel, also wo liegt dein Problem ??????
Gruß,
Tom
@ ihlecashall
der von Dir angeschlagene Ton ist für unser Forum unpassend.
Zur Mitteilung Deiner Weisheiten hättest Du Dir den Anmeldeaufwand sparen können, wenn Du sie weiter in dieser Art hier verbreiten möchtest, dann sage ich Dir eine eher kurze Mitgliedschaftszeit voraus.
Think about it...
Beste Grüße
vor allem zahlungsunfähig,
das AH ist eines der stärksten AH aus ganz Deutschland!!!
Raum Süddeutschland direkt nach den Niederlassung Stuttgart von den Verkaufszahlen
Meine güte, warum sind im Premium Bereich so viele Spinner, Neider und Besserwisser unterwegs? Die Black&White habe ich vor ca 2 Wochen noch bei BMW gesehen, ich fahre morgen mal vorbei um zu schauen ob es das noch gibt.
Bin soeben bei BMW vorbeigefahren, und es ist immer noch ein riesen Werbeplakat mit der Werbung für Black&White angebracht.
Ich habe es nicht mehr geschafft reinzugehen und zu fragen, ich weiss auch gar nicht ob die heute offen hatten.
Sorry, aber das Teil sieht doch mal total bescheuert aus. Wenn ich diesen Spoiler sehe, in Verbindung mit den Scheinwerferblenden und den unlackierten Stoßleisten, weiß ich echt nicht wie man das schön finden kann?
Grüße Klotz