Wer hat schon bestellt?

Honda S 2000 AP1

wen ja mit welcher konfi, wo und wieviel rabatt
wer wird auf jeden fall noch nen type r bestellen?
gruß

66 Antworten

Das geht ja schon recht zügig voran mit den Bestellungen hier - bin mal gespannt wann ich dem ersten neuen CTR auf der Nordschleife "begegne" 😁

Übrigens hätte ich da noch eine Frage - die EP3 CTR`s (mein damaliger natürlich auch) hatten ja alle eine fortlaufende Nummer - wird diese Nummer nun einfach fortgesetzt oder fängt Honda da wieder bei "Null" an !?

LG, harald-hans

P.S. wünsche allen die jetzt bestellt haben viel Spaß beim Warten - wie ich immer sage - Vorfreude ist die schönste Freude !!! 😉

Das ist ja ein neues Auto eine neue SERIE .... wieso sollte das mit einer anderen, alten Nummer weiterlaufen???? Und wieso wurden die 1er CTR und die 1er,2er und 3er Integra R und die NSX R nicht auch eingerechnet? 😁

Zitat:

Original geschrieben von DrBASS

Das ist ja ein neues Auto eine neue SERIE .... wieso sollte das mit einer anderen, alten Nummer weiterlaufen???? Und wieso wurden die 1er CTR und die 1er,2er und 3er Integra R und die NSX R nicht auch eingerechnet? 😁

Dachte halt eben es geht um "Type R" - unabhängig von der Serie und vom Typ - habe mir allerdings auch nie Gedanken darüber gemacht wie viele da im "Umlauf" sind - trotzdem danke !

LG, harald-hans

Ja gut.... es hätte schon was von dem her wäre ja toll denn dann würden die mit niedriger seriennummer mal richtig viel wert 🙂

Ähnliche Themen

edit

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Naja, auch ich werde mir aus Spass mal den FN 2 zur Brust nehmen und auch Probefahren und am ende bei zwei Autohäusern mal sehen was an % so drinnen ist und ich für meinen bekomme. Bin echt gespannt drauf.

du willst auch umsteigen ? 😁

ich hab das gefühl hier verkaufen alle den ep3

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich hab das gefühl hier verkaufen alle den ep3

Nein. 😁

Wenn ich koennte wer meiner schon lange weg, aber keiner laesst den Verkauf zu... irgendwie....

hab auch nicht vor meinen zu verkaufen nur weil ein modellwechsel ansteht... voll die panikmache hier!

grüße

Matze

Also wirklich. Nur weil man dann bequemer in den Sitz furtzen kann?! Das ist es mir nicht Wert. 😁

ich geb zu das einzige was mir stinkt is der enorme wertverlust ... und das der beim neuen nicht so hoch ausfallen wird

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich geb zu das einzige was mir stinkt is der enorme wertverlust ... und das der beim neuen nicht so hoch ausfallen wird

das kann dir heute auch noch keiner sagen!

natürlich wird ein gewisser wertverlust da sein, aber ich bin mir zu 100% sicher der wird nicht so hoch ausfallen wie beim ep3

ich glaube kaum das ein nachfolger des neuen type r um so vieles sportlicher und aggressiver wirken kann das er den direkt ausstechen kann (höchstens man verändert das hässliche heck noch 😁 ) .. beim ep3 war das ja relativ einfach

wenn man bedenkt das der teg für mehr geld weggeht trotz höherer kilometerleistung und alter ... das liegt nicht daran das er nicht mehr gebaut wird, sondern am sportlichen aussehen. hab ich doch bemerkt bei nem event ... nach dem teg schaun alle wenn der so daherkommt, nach dem ep3 keiner weiter..

was für service intervalle hat der type r eigentlich? wieviel soll der neue im schnitt verbrauchen?

Zitat:

Original geschrieben von Arvoreen

@Ston3riv3r: Grau oder Silber oder hellgrau wie man's nimmt ist eh das gleiche.

@typ r 1198: bissechen mehr wie 8.500 sinds aber noch keine 9.000. Und die gab's auch nur weil ich da Seit Jahren ein und ausgehe und der weiss dass der Wagen in Ordnung ist. Privat ging sicherlich mehr, (Vor allem wenn man sieht was die bei Autoscout für einige verlangen) aber wenn man hier in Luxmeburg ne annonce schaltet melden scih bloss Franzosen die ihn geschenkt haben wollen, sofort und man soll auch noch am besten auf meine Kosten den Wagen in Frankreich anmelden. (Das wollt ich mir ersparen ^^)

Humm was kostet der CTR denn nun in Deutschland nur mal so aus neugier. Warscheinlich ist er dort günstiger oder? Die 28,5k waren Festival Konditionen + langjähriger Kunde mit verhadlung...

Hi, habe damals für meinen Totalschaden CTR (4,5 Jahre jung und ca. 40oookm)

5800 Euro von einem freien Händler bekommen deshalb kommt mir dieses Angebot (8500)bischen komisch vor.

Für den Neuen konnte mir der Hondamensch noch kein

Angebot machen wieso auch immer !

Ich werde erst in ruhe den Markt abwarten möchte dieses Gefühl wieder erleben jenseits von 8000 U/min 🙂

Trotz alledem viel Freude mit dem Neuen CTR (2)

Gruss
ctr 1198

Deine Antwort