ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat schon bestellt?

Wer hat schon bestellt?

Themenstarteram 6. März 2007 um 11:41

wen ja mit welcher konfi, wo und wieviel rabatt

wer wird auf jeden fall noch nen type r bestellen?

gruß

Ähnliche Themen
66 Antworten

das so oder so ... und damit dürfte der EP3 auch nochmal im Preis fallen ...

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich glaub fast wenn ich so die bestellungen sehe .. man wird auf jeden fall eher einen fn2 zu sehen bekommen als einen ep3 ...also ist die exklusivität dahin

naja, das hier ist ja auch das type r forum, also würd ich das so noch nicht so behaupten ;)

am 11. März 2007 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von chihiro

sieht in etwa so aus oder?

http://honda.ch/.../20070227150819183040000000_2.jpg

http://www.honda.ch/images/shared/013701_01gross.jpg

wieviel kostet das? und gibts das auch für die lightwight version?

kannst du mir mal sagen, wo du die bilder her hast?! gibt es eine seite, wo man sie sich anschauen kann?

interessiere mich auch für das zubehör, allerdings für einen fk1!

glaube das es das für den fk1 nicht geben wird ???

... ansonsten, die ersten R`s stehen schon beim Händler ... einfach fragen

Nicht das bei euch auch noch die streiterei anfängt wie bei uns im Ford Forum RS vs. ST...

Muss allerdings noch noch einen dummen kommentar abgeben... wer vor hat sich ein >200PS Auto zu kaufen schaut doch net auf den Verbrauch sry...

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

Muss allerdings noch noch einen dummen kommentar abgeben... wer vor hat sich ein >200PS Auto zu kaufen schaut doch net auf den Verbrauch sry...

Hast recht: Is'n SAUdummer Kommentar.

am 13. März 2007 um 9:19

An alle EP3 Fahrer. Wenn ihr noch was richtiges rausschlagen wollts dann inseriert mal nach Griechenland! Mein Ernst! Dort ist der EP3 eines der beliebtesten "Streetraceautos" .... Hab da von tollen Preisen gehört die gezahlt wurden....

Und: Der EP3 zählt in verschiedenen Cups immer noch als DAS 2Liter Auto. Ich denke wenn man ihn in Rennsportzeitungen inseriert doch eher noch was dafür bekommen könnte....

Deine Antwort
Ähnliche Themen