ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat schon bestellt?

Wer hat schon bestellt?

Themenstarteram 6. März 2007 um 12:41

wen ja mit welcher konfi, wo und wieviel rabatt

wer wird auf jeden fall noch nen type r bestellen?

gruß

Ähnliche Themen
66 Antworten

Verkaufst du deinen R für 9.000€???

Themenstarteram 6. März 2007 um 22:57

du jmeinst sicher den honda stierle bei stuttgart oder?? zu dem müsste ich auch...

Nur mit dem Spoiler Paket sieht er cool aus. Besonders hinten. Ohne geht garnich!

Hättens besser ab Werk so schon gemacht. Aber dann hätte man ja nich soviel verdienen können. :-(

Sind dann die Felgen direkt mit dabei?

Themenstarteram 6. März 2007 um 22:58

kapier ich nicht, warum gibts noch n extra spoilerpaket für den ctr?

Zitat:

Original geschrieben von othello

Nur mit dem Spoiler Paket sieht er cool aus. Besonders hinten. Ohne geht garnich!

Hättens besser ab Werk so schon gemacht. Aber dann hätte man ja nich soviel verdienen können. :-(

Sind dann die Felgen direkt mit dabei?

ne, die kosten nochmals extra (19") ;)

Zitat:

Original geschrieben von Arvoreen

Mitte Januar bestellt,

lieferung Ende Mai...... :(

in Grau mit Navi + Ipod Anschluss

20kEuro + 8,5kEuro für meinen jetzigen Type R (93kkm 5J.)

Grau??? Oder meintest du das Silber?

@Ston3riv3r: Grau oder Silber oder hellgrau wie man's nimmt ist eh das gleiche.

@typ r 1198: bissechen mehr wie 8.500 sinds aber noch keine 9.000. Und die gab's auch nur weil ich da Seit Jahren ein und ausgehe und der weiss dass der Wagen in Ordnung ist. Privat ging sicherlich mehr, (Vor allem wenn man sieht was die bei Autoscout für einige verlangen) aber wenn man hier in Luxmeburg ne annonce schaltet melden scih bloss Franzosen die ihn geschenkt haben wollen, sofort und man soll auch noch am besten auf meine Kosten den Wagen in Frankreich anmelden. (Das wollt ich mir ersparen ^^)

Humm was kostet der CTR denn nun in Deutschland nur mal so aus neugier. Warscheinlich ist er dort günstiger oder? Die 28,5k waren Festival Konditionen + langjähriger Kunde mit verhadlung...

Zitat:

Original geschrieben von chihiro

sieht in etwa so aus oder?

http://honda.ch/.../20070227150819183040000000_2.jpg

http://www.honda.ch/images/shared/013701_01gross.jpg

wieviel kostet das? und gibts das auch für die lightwight version?

Ja stimmt.

Preis Spoilerpacket: 806.- Euro ( Preise aus der Schweiz)

Zitat:

Original geschrieben von Arvoreen

20kEuro + 8,5kEuro für meinen jetzigen Type R (93kkm 5J.)

...und wieviel Rabatt konntest du rausholen?

Naja, auch ich werde mir aus Spass mal den FN 2 zur Brust nehmen und auch Probefahren und am ende bei zwei Autohäusern mal sehen was an % so drinnen ist und ich für meinen bekomme. Bin echt gespannt drauf.

Also 8.5k für den CTR finde ich verdammt wenig .... vorher würde ich den für Wechselnummer behalten.... Hier in der Schweiz werden Integras mit derjenigen Km Leistung für 12k verkauft und ctr sind sicher nicht billiger....

@1198

Nix mit CTR "2" sondern schon CTR "3" ..... der erste war ja die 6er generation wurde aber nur in japan verkauft ..... 180ps aus 1.6l und 1050kg .... schwärm

Letzten Samstag bestellt.

NHB 26900,- + 441,- Metallic Lack (alle Farben außer Rot)

Kein Rabatt auf den Neuwagenpreis, bekomme dafür noch stolze 3000,- für meinen EJ9 - das 90PS-Monster (Bj.96) der schon 170.000km runter hat.

Bekomm ihn Anfang April - und freu mich schon wie´n kleines Kind!

Zitat:

Original geschrieben von Civic 360

Ja stimmt.

Preis Spoilerpacket: 806.- Euro ( Preise aus der Schweiz)

sind ja "nur" etwa 1'300 CHF. denke dass ich das, zusammen mit dem lack (schwarz), in die 39'000 CHF rein "märten" kann.

Bin noch in Verhandlung...

Mein jetziges Angebot liegt bei 26000€ incl. Navi.

Farbe Nighthawk Black (Metallic, überführung, anmeldung, etc auch alles im Preis mit drinne)

Denke bei dem Angebot werd ich zuschlagen.

Allerdings liegt der liefertermin zur Zeit bei Juni/July :(

Mal abwarten. Was ich aber schade finde, das mir kein Honda Händler in der nähe hier etwas über den Zubehörkatalog sagen konnte. Die einzige Option war Navi. Also nix mit Spoilerpacket, getönten scheiben, oder Type R Logo vorn im Grill...

Schade eingentlich...

eben ... sind ja nur noch n paar Wochen ...

Deine Antwort