ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Traumauto bestellt

Mein Traumauto bestellt

Themenstarteram 24. Febuar 2008 um 15:31

Hallo an allle,

Bin neu hier, und komme aus Österreich. Hab mir am Freitag endlich mir mein Traumauto gekauft. Hab ihn für 28500 € (ohne Navi da ich da eh mein N95 habe) bekommen inklusive den 19" Zoll original Alufelgen von Honda. Finde die sehen geil aus. Der Händler meinte ihn ca 2 Wochen wäre er da. Habe mich über diese kurze Lieferzeit sehr gewundert ! "Als Farbe habe ich Milano Rot genommen, finde sieht am besten aus. Freu mich schon so wenn er da ist. Hab mich hier schon informiert bezüglich einfahren, das ich die ersten 1500 km mit max 4000 Umdrehungen fahren soll. Bin gespannt was ich für eine Seriennummer habe. Was ich noch machen will ist die Scheiben zu tönen hinten, und ein anderes Autoradio einzubauen.

Gibt es derzeit schon eine Radio DIN Blende ?

Kennt ihr wenn der in der Nähe Hartberg (Steiermark) Scheibentönungen macht ?

Mach dann ein paar Fotos für euch.

PS: Für alle die wissen wollen bei welchen Händler ich war: Autohaus König in Hartberg

lg chris

Ähnliche Themen
23 Antworten

Happy Days! Autohaus König, AHA!! War der kaffee wenigstens aromatisch?

Schön einfahren und dann FEUER FREI!

Wünsch dir viel spass mit der Karre!

Hey,

gratuliere dir zum Auto!

Ich kriege meinen am Dienstag.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

vg

also die 5099 kriegste schon mal nicht :D

Themenstarteram 24. Febuar 2008 um 20:32

@ Briseradius

War grad so ein warmer sonniger Tag da hab ich lust auf a Kracherl ghabt :D

Bist du auch hier von der Umgebung ?

@ Level17

Heist das das dies der 5099 gebaute Civic ist ?

Weiß schon jemand was wegen der DIN Blende ?

Zitat:

Original geschrieben von choefler

 

@ Level17

Heist das das dies der 5099 gebaute Civic ist ?

Weiß schon jemand was wegen der DIN Blende ?

Richtig!

Ich hab 2924. Das ist die Nummer auf dem kleinen Aluminiumplättchen direkt über dem Schaltknüppel. Oder ist es doch Plastik :D? Bist du den Wagen denn schonmal gefahren?

vg

Themenstarteram 24. Febuar 2008 um 20:50

Ja hab ihn voriges Jahr im Fernsehen gesehen und hab mich sofort verliebt in ihm !

Hab dann eine Testfahrt gemacht mit einem Vorführwagen.

Hab dann mich noch so umgeschaut was es no so für Autos gibt (Mazda 3 MPS, Opel OPC Modelle,) aber der schaut einfach am geilsten aus und die Leistung ist einfach der Hammer. Und dann hab ich noch ein bisschen zusammen gespart und hab ihn mir schluss endlich am Freitag gekauft.

 

Zitat:

Original geschrieben von choefler

......dann hab ich noch ein bisschen zusammen gespart.....

:D

"ein bisschen" ;-)

Themenstarteram 24. Febuar 2008 um 20:56

ein klein wenig meine ich damit :D

Ein klein wenig geht dann wieder klar finde ich ! =)

Von mir auch alles gute!

Kann euch garned sagen welche SeNr ich hab, irgendwas mit 79XX oder so?!?!

Werd morgen mal nachschauen!

PS: Also kenn mich zwar mit Radio usw. nicht so gut aus, aber funzt des so einfach mitm Wechseln mit der Anzeige im oberen Display und der Frenbedienung vom Lenkrad?!?!

Also ich kann mit dem Serienradio gut leben, Radio aus, Motor an und ahhh:D

Themenstarteram 24. Febuar 2008 um 22:24

Ich will aber mein JVC Radio von meinem Winterauto in den Type R dann einzubauen, den das kann DVD aspielen und hat Bluetooth. So das ich mein Handy dann mit dem Radio verbinden kann und als Freisprecheinrichtung somit nutzen kann.

Dann da hab ich noch meine Hifonics Endstufe und mein Hifonics Subwoofer für ordenlich Bass.

Leider hab ich noch immer nix gefunden..

ich denke es wird ziemlich kompliziert werden das Radio umzubauen.... das serienradio ist zu gut in das amaturenbrett integriert...

Themenstarteram 24. Febuar 2008 um 22:52

es gibt aber ein DIN Einbausatz aber ich frage mich nur wo es diesen zu kaufen gibt..

Themenstarteram 25. Febuar 2008 um 10:42

so hab jetzt nochmal mit meinem Händler gesprochen

Bekomme Die 19 Zoll Felgen gratis montiert. Dann bekomme ich noch die roten Type R Fussmatten gratis dazu und das Type R Emblem vorne und die 2 Pickerln auf den Seiten. Also ich muss sagen bis jetzt Top Händler !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen