ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:00

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt :).

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen :p. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße

Beule92

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

2098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2098 Antworten
am 19. Januar 2015 um 16:23

Ab morgen 20.01 bestellbar! Das Warten hat ein Ende.

am 19. Januar 2015 um 16:36

Wird für mich erst mit nem GT500 interessant. Hoffentlich kommt da einer

Zitat:

@Zavage schrieb am 18. Januar 2015 um 18:49:14 Uhr:

Sehr komisch die Sache bei Audi. Bekommen die sequentiellen Blinker in Deutschland ab Werk zugelassen, obwohl die gesetzeslage eigentlich solche verbietet. Aber in den USA, heimat der seq. Blinker, dürfen sie diese nicht verwenden...

Wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe, dann lag es bei Audi wohl daran, dass die einzelnen Segmente zu klein sind. Theoretisch müsste sich das Thema mit einer simplen Umprogrammierung der Blinksequenz erledigen lassen. Peinlich ist nur, dass sich Audis R&D Abteilung offenbar nicht mit den gesetzlichen Gegebenheiten in anderen Ländern auseinander setzt oder davon ausgeht, dass die Gesetze überall auf der Welt mal schnell im Sinne der Ingolstädter angepasst werden.

Zitat:

@HariboDealer schrieb am 19. Januar 2015 um 09:34:52 Uhr:

Du hast es nicht verstanden!!

Es geht darum, dass ein Mustang hinten gefälligst auf jeder Seite 3 Lichter zu haben hat!!

... und die hat die EU Ausführung des S550 nicht? :confused:

am 19. Januar 2015 um 16:46

Bei der EU Version leuchten auf jeder Seite nur 2.

 

Zitat:

@FelixGER schrieb am 19. Januar 2015 um 16:47:03 Uhr:

Leute, es geht los!

https://www.youtube.com/watch?v=7QLKqTDW3oU&feature=youtu.be

Das Video gab es doch schon seit Sommer letzten Jahres?

Nein, das ist n neues Video, man beachte das Ende...

Order yours: January 20th

Hab meinen Händler angerufen. Die haben nochmal bis ganz nach oben telefoniert. Wussten weder was von dem Video, noch dass das Auto morgen bestellbar wäre. Auch Preise gibts keine, auch morgen nicht und die Ford Bank weiss immer noch keinen Zinssatz für die Finanzierung. Top!^^

am 19. Januar 2015 um 17:00

Aber nicht mit den deutschen Untertiteln und dem Datum 20.01. am Ende!!

Ford Uk schreibt grad:

Ford UK

vor 24 Minuten

 

The wait is finally over. The new 2015 Ford Mustang is here.

Get ready to customise yours tomorrow, January 20th.

am 19. Januar 2015 um 17:06

Zitat:

@FelixGER schrieb am 19. Januar 2015 um 17:58:32 Uhr:

Hab meinen Händler angerufen. Die haben nochmal bis ganz nach oben telefoniert. Wussten weder was von dem Video, noch dass das Auto morgen bestellbar wäre. Auch Preise gibts keine, auch morgen nicht und die Ford Bank weiss immer noch keinen Zinssatz für die Finanzierung. Top!^^

Den Marktstart hätte man in der Tat besser organisieren können. Auch wenn ich es nicht eilig habe, ist man ja neugierig.

Ford hat mir über Youtube geantwortet:

Ford Europe

vor 16 Minuten

 

All being well things should be live in Germany from tomorrow.

Doppelpost sorry

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 19. Januar 2015 um 17:43:15 Uhr:

Zitat:

@Zavage schrieb am 18. Januar 2015 um 18:49:14 Uhr:

Sehr komisch die Sache bei Audi. Bekommen die sequentiellen Blinker in Deutschland ab Werk zugelassen, obwohl die gesetzeslage eigentlich solche verbietet. Aber in den USA, heimat der seq. Blinker, dürfen sie diese nicht verwenden...

Wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe, dann lag es bei Audi wohl daran, dass die einzelnen Segmente zu klein sind. Theoretisch müsste sich das Thema mit einer simplen Umprogrammierung der Blinksequenz erledigen lassen. Peinlich ist nur, dass sich Audis R&D Abteilung offenbar nicht mit den gesetzlichen Gegebenheiten in anderen Ländern auseinander setzt oder davon ausgeht, dass die Gesetze überall auf der Welt mal schnell im Sinne der Ingolstädter angepasst werden.

Daran ist nichts peinlich, das Problem ist, dass das komplette Scheinwerferdesign geändert werden müsste, damit die sequenziellen Blinker zulassungsfähig wären, da eine bestimmte Höhe und Breite gegeben sein muss. Also einfach mehrere Segmente leuchten lassen wäre nicht gegangen, da diese zu flach sind. Dann lieber ohne Leuchtstreifen, statt komplett andere Lichter zu entwickeln.

Das Feature ist auch zu verschmerzen. Da stört es sie schon deutlich mehr, dass sie den Matrix Beam nicht zugelassen bekommen derzeit. Aber daher sind sie ja so Feuer und Flamme für das Freihandelsabkommen.

In Deutschland haben sie es übrigens geschafft, da das sequenzielle Aufleuchten genauso lange dauert, wie das Aufleuchten einer Glühlampe. Durch die LEDs hat man einfach die 200 ms gewonnen, in denen nicht alle Flächen leuchten müssen.

Aber um mal nicht ganz OT zu sein: ;)

Weiße Rücklichter wären echt gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich gibt es in Zukunft legale Alternativen auf dem Markt.

Bin wirklich gespannt auf morgen und hoffe, dass man den GT hier auch mal Probe fahren kann in naher Zukunft. Wäre eventuell eine echte Alternative als nächstes Fahrzeug.

Zitat:

@OberstHund schrieb am 18. Januar 2015 um 13:55:31 Uhr:

Also ich habe ja fast die Vermutung, dass Ford die Rückleuchten beim Mustang absichtlich so vermurkst, um dann beim Facelift schöne rote Leuchten nachzuliefern... Zusammen mit einer 10 Gang Automatik :)

Also die 10-Gang-Automatik hat Ford ja schon Ende 2013 für den Facelift angekündigt ;) Aber frag mich jetzt nicht nach einer Quelle, das stand in einem offiziellen Tech Preview drin. Ich hatte es damals auf 6gmustang.com gelesen.

Spanischer Konfigurator ist Online

http://www.ford.es/ConfiguradordeVehiculos/NuevoMustang/GT

ich hoffe 44000 € ist nicht der deutsche Grundpreis...

WOW, das ist ja krass! Es scheint kein Premiumpaket mehr zu geben, keine silbenen Felgen und wenn man ihn so vollädt wie mit Premiumpaket landet man bei 49.100 € ! BÄMM!

Edit: Die arbeiten gerade live am konfigurator. Premiumpaket wurde gerade hinzugefügt.

Denoch...premiumpaket geht nur mit den Premiumsitzen (aucht nicht mit Recaros) und ergibt dann zusammen 49400 €. Da müsst ich passen leider. Die Importeure wirds freuen, die bleiben wohl in der Tat wettbewerbsfähig.

am 19. Januar 2015 um 22:46

Und nun mit offiziell weißen Rücklichtern.

Edit: Die Preise spanischer Fords liegen allgemein etwas höher als die der Deutschen. Liegt aber wahrscheinlich an der 21% Mehrwertsteuer. Naja, in wenigen Stunden wissen wir mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015