ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:00

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt :).

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen :p. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße

Beule92

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

2098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2098 Antworten

Liegt wohl an den 14,75 % CO2 Steuer beim GT. Toll, jetzt kann ich trotzdem nicht schlafen, weil ich nicht weiss, ob er innerhalb meines Budgets ist...

am 20. Januar 2015 um 5:29

Auf der deutschen Seite ist er gelistet ab 34.000€. Scheint also alles beim alten zu sein. Nur die Seite ist noch verbuggt wenn man dem Link folgt landet man beim Fiesta ST. Also weiter warten.

Jetzt ist er weg von der page was machen die denn bitte.

Bei dem schwarzen Auto gehen die weißen Leuchten ja noch, da es zumindest ein guter Kontrast ist.

Bei einem weißen Auto mögen sie auch noch ok sein.

Aber spätestens bei dem aus "Bullit" bekannten in klassisch grün gehaltenem Steve McQueen Mustang passt es imho nicht mehr und schreit nach einem Leuchtentausch.

Ob es bei den 34.000 Einstiegspreis bleibt... man wird sehen.

Der schwache Euro macht ein Auto aus den USA momentan teurer.

am 20. Januar 2015 um 9:14

Im Konfigurator ist er nun mit 35k€ gelistet. Die weißen Rückleuchten sind wirklich grausam.

Ich muss sagen ich wollte ihn mir kaufen aber durch die Lichter (weiß?!, keine sequential lights, 2 Bars (wtf?) ) kaufe ich ihn mir nicht.. Kleinigkeiten..? Nein! Sicher nicht! Einfach nicht Audi... mega schade ej

http://www.mustang6g.com/forums/showthread.php?t=8432

 

EDIT: Sorry für teilweise unangebrachten Comments - es sei mir verziehen (fett markiert)

Für mich bist Du nur einer der sich wichtig machen möchte ImeX. Interessiert doch keine Sau im Forum für Kaufinteresse dass Du den nicht willst. Wir wollen auch keine Rasterlenkung, nicht funktionierendes Navi, usw. wie im Audi. Gehen aber nicht ins Audi Forum und da über den Audi abzulästern.

am 20. Januar 2015 um 17:24

Also.... als GT Fastback, Automatik, Premium-Paket, Met.-Lack wurden mir heute Morgen 48.400,- € angezeigt.

Vor 4 Stunden waren es nur noch 45.200,- €.... und damit liegt er 4.600,- € unter dem Preis der Importeure - allerdings bei deutlich schlechterer Ausstattung.

Zitat:

@ImeX schrieb am 20. Januar 2015 um 18:15:09 Uhr:

Ich muss sagen ich wollte ihn mir kaufen aber durch die Lichter (weiß?!, keine sequential lights, 2 Bars (wtf?) ) kaufe ich ihn mir nicht.. Kleinigkeiten..? Nein! Sicher nicht! Einfach nicht Audi... mega schade ej

http://www.mustang6g.com/forums/showthread.php?t=8432

Ich finde die weißen Rückleuchten bekanntermaßen auch nicht perfekt.

Aber dein Kommentar ist hoffentlich Ironie...

Gut, dass du dein perfektes Auto gefunden hast.

Dein Spruch erinnert mich an die alte iPhone Werbung.

"Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone."

Und? Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Gleiches gilt für Audi.

Zitat:

@RudiFink schrieb am 20. Januar 2015 um 18:22:56 Uhr:

Für mich bist Du nur einer der sich wichtig machen möchte ImeX. Interessiert doch keine Sau im Forum für Kaufinteresse dass Du den nicht willst. Wir wollen auch keine Rasterlenkung, nicht funktionierendes Navi, usw. wie im Audi. Gehen aber nicht ins Audi Forum und da über den Audi abzulästern.

Keineswegs will ich über das Auto lästern.. da ich ihn mir wirklich bestellen wollte.. mein Leasing läuft aus und er wäre voll im Budget. Mehr Auto bekommt man sonst eigentlich nirgends für das Geld zumal ich die manuelle Schaltung + kleinerer Motor sehr gut fand. Wenns "assi" rüberkam tut mirs' Leid - schieben wir es auf eine Affektreaktion. Mal sehen wir er in echt aussieht.. mit den weißen RL könnte ich mich vll sogar anfreunden da ich eh ein weißes Auto bestellen würde.

Andere Frage: ist im Innenraum auch ne Sitzkühlung + Ambientelights in div. Farben verbaut? Auf der Auflistung der Austattungsmerkmale auf ford.de tauchts nicht auf (wobei ich denke dass das noch kommt).

 

Edit: und was Audi angeht... ich will nicht ohne Grund weg.. Hauptgrund bei mir ist Service (glaubt ihr nie was sich die AZs in Frankfurt erlauben) und andere Kleinigkeiten...

Edit 2: Meine Freundin findet die Euroversion schöner (<--- owned)

Zitat:

@HariboDealer schrieb am 20. Januar 2015 um 18:24:47 Uhr:

Also.... als GT Fastback, Automatik, Premium-Paket, Met.-Lack wurden mir heute Morgen 48.400,- € angezeigt.

Vor 4 Stunden waren es nur noch 45.200,- €.... und damit liegt er 4.600,- € unter dem Preis der Importeure - allerdings bei deutlich schlechterer Ausstattung.

Wenn du das Premium Paket auswählst, added der Konfigurator noch die Recarositze. Die einfach mit den Premiumsitzen tauschen und du landest wieder bei 45.200 €.

am 20. Januar 2015 um 18:59

@ImeX

Die Sitzkühlung findest du bei Optionen da nach rechts gehen unter Sitze

Die Ambientbeleuchtung finde ich auch nicht.

Chromleisten um die Fenster scheint es auch nicht mehr zu geben.

Edit:

Anderer Browser und da habe ich jetzt auch das Premium Packet im FF komme ich auf die Fiesta seite und im Chrome gibts das Packet nicht. Irgendie seltsam die Seite naja. Chromleisten da aber Ambient nicht rauszufinden.

Zitat:

@ImeX schrieb am 20. Januar 2015 um 19:02:02 Uhr:

Andere Frage: ist im Innenraum auch ne Sitzkühlung + Ambientelights in div. Farben verbaut? Auf der Auflistung der Austattungsmerkmale auf ford.de tauchts nicht auf (wobei ich denke dass das noch kommt).

Im Konfigurator unter Optionen ganz unten: Vordersitze, klimatisiert 600,- €

--> Ambient lights

Three Bars: Die Rückleuchten auch des EU Mustangs bestehen aus drei senkrechten balkenförmigen Kammern wie schon beim Mustang I der Generationen 1 bis 3. Dass bei EU Modell nur jeweils die inneren beiden Kammern als Rücklicht und die äußeren Kammern als Blinker verwendet werden, ändert nichts daran, dass die Leuchten weiterhin "Three Bars" sind.

am 20. Januar 2015 um 20:39

Kennt jemand In Berlin ein Händler der schon Durchblick hat und bestellen kann ?

am 20. Januar 2015 um 20:45

Ich kann mich @Mirakulixxx nur anschließen.

Suche einen Händler im Großraum Karlsruhe, BW

Vergiss es. Bin aus Karlsruhe. Es gibt keine Ford Stores hier. Auch nicht in der Nähe. Autohaus Giraud hab ich mal angerufen, die hatten 0 Interesse sich mit dem Thema überhaupt zu beschäftigen, wollten zurückrufen. Ist nie geschehen. Und Ford-Ritter ist "in Verhandlungen" mit Ford, aber das kann noch Monate dauern, wenn überhaupt.

Bin daher jetzt bei einem AH im 6er PLZ Bereich gelandet und die sind sehr freundlich und geben sich richtig Mühe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015