Wer hat interresse?
Hallo, ich habe einen gefunden(von vatter ein bekannter) der mir vom astra H schaltknäufe besorgen kann...ihr müsst sie dann nur selber umbauen....wer hätte denn alles interresse?
kostet incl. versand (versichert)35€
aussehen tut er siehe bild.....
28 Antworten
das hatten wir zwar schon mal aber ich bin da immer noch scharf drauf, und ich hab grad massig zeit 😁
ist also ne überlegung wert.
passt dann zum astra h klappschlüssel den ich auch bald krieg 😁
kommt jetzt wie gesagt auf die machbarkeit an, hast ja gesagt ist nicht ganz einfach. ne kleine anleitung währe nicht schlecht.
edit: sind aber schon 5-gang, rückwärtsgang links oben oder?
na da sag ich ma nicht nein... 6 wochen sollten genügen... 😉
wenn die gänge alle gleich sind nehme ich gerne einen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sackratte
wenn die gänge alle gleich sind nehme ich gerne einen...
das verstehe ich nicht, warum sollten die gänge anders sein? es ist doch nur der schaltknauf!
das was umgebaut werden müsste (würde ich jetzt mal so sagen) ist die rückwärts arretierung!
oder liege ich da falsch? ist doch nur der knauf...
mfg
EDIT: oder meint ihr das was auf dem knauf draufgeschrieben ist? (also die angaben für die gänge...)
jaa, wenn ich wüsste wie man das umbaut dass es gescheit wird wär das auch für mich ne überlegung wert, mein alter chromknauf kotzt mich langsam an 😉
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
Das hat nur was mit der Beschriftung auf dem Knauf zu tun. Links oben Rückwartsgang usw.........
danke für die aufklärung... hab schon gedacht... 🙂
ja die beschriftung ist gleich...wie beim astra f....umbau aktion ca 30-60min....aber ich werde mich dann mal hinsetzen und eine beschreibung mit bildern fertig machen und die kann ich dann per mail verschicken....also wer einen will kann mir ja eine pn schicken und ich werde sie dan bestellen und euch bescheid geben...wenn ich sie habe(denke ich werde die beschreibung bis dahin auch fertig haben....
Zitat:
Original geschrieben von Daddels
was genau muss denn umgebaut werden ??
eigentlich muss nur der knauf vom H auf das gestänge vom F drauf.....das wäre es eigentlich....
also...da sich ja schon ein paar gemeldet haben bei mir....also ich werde sie am montag bestellen....wer einen haben will schickt mir eine pn und sobald ich sie habe schicke ich jedem meine bankverbindung sobalod der betrag(35€) aufn konto ist gehen sie raus und die einbauanleitung werde ich dann jedem per mail schicken...weil die muss ich am WE jetzt erstmal erstellen
mfg sebastian
Ich hatte mal nen Astra H 1.7 Diesel als Probefahrt Auto und da war der Rückwärtsgang rechts hinten!
greetz
-fate-
oben links ist der rückwärtsgang, zumindest beim astra f!
und da wir im astra f forum sind... oben links 😉