ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Suche Ersatz Opel auf Raten? Wer kann helfen?

Suche Ersatz Opel auf Raten? Wer kann helfen?

Opel Astra F
Themenstarteram 24. Juni 2019 um 20:15

Liebe Opelfreunde...mein Astra F CC hat mich gerade verlassen. Achse vorne links während der Fahrt gebrochen. War auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause. Peng Gottseidank nicht auf der Autobahn.

Ich brauch jetzt dringend jemand der den entweder wieder her richtet oder jemand will seinen günstig weggeben. Bitte ratenweise? Hilfe

Bild1
Bild2
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo

sorry eins zum hergeben hab ich nicht..

wo wohnst du zum schrauben ?

Gruß

... scheint net soooo dringend zu sein was :confused:

Oder er hatn schon weg.

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 7:25

Sorry Leute zu viele Probleme auf Rate

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 7:28

Also Stand ist wohl das sich die Schraube des Querlenkers gelöst hat und mir dadurch links vorne alles auseinander gerissen hat. Kann man wohl wieder herrichten.

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 7:29

Problem ist das es in einer Werkstatt happig viel kostet.

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 7:35

Was ich mir zur Zeit nicht wirklich leisten kann. Brauche das Auto aber um zur Arbeit zu kommen. Momentan steht der Opel in Krefeld sicher dank ADAC. Bewegt werden kann er so allerdings nicht. Entweder ich schaffe es das Rad wieder in die Achse zu bringen um ihn dort weg zu holen oder ich weiß nicht wirklich weiter.

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 8:30

Wenn ich weiß welche Teile gebraucht werden Original wäre natürlich perfekt kann ich wahrscheinlich aus Viersen bekommen ansonsten AUTODOC etc. Und nicht so teuer kann ich die besorgen. Das herrichten kriege ich leider nicht selbst hin. Da bräuchte ich sachkundige Hilfe vor Ort?

Ist das überhaupt vor Ort machbar ohne Hebebühne? Eure Hilfe nehme ich gerne in Anspruch. Kann aber je nach Preis nicht alles sofort bezahlen weil ja auch Teile Geld noch kosten. Vielen lieben Dank

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 8:32

Achso...dort wo er steht ist Privatgelände. Kostet mich erstmal nichts

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 9:47

Zitat:

@Specialtip schrieb am 24. Juni 2019 um 22:47:07 Uhr:

Hallo

sorry eins zum hergeben hab ich nicht..

wo wohnst du zum schrauben ?

Gruß

Das Fahrzeug steht gesichert auf einem Privat Grundstück in Krefeld. Dort konnte ich es hinbringen lassen. Das kostet mich erstmal nichts.

 

@

Sorry, würde gerne helfen aber für mich sind das einfache Strecke 250Km...

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 20:07

Würg

Was will denn die Werkstatt haben? Den Querlenker gibts in nicht so doller Qualität ab 20€ In einer Stund ist der drin. Spur einstellen kostet auch 30€, muß man nicht zwangsläufig.

Wenn allerdings der Motorträger hin ist wirds aufwendiger... Also Gewinde defekt oder sowas...

Themenstarteram 1. Juli 2019 um 7:27

Ich hab noch keinen genauen Plan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Suche Ersatz Opel auf Raten? Wer kann helfen?