ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer hat Interesse

Wer hat Interesse

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 28. November 2011 um 18:28

Hallo !!!!

Ich weiß, es gibt den Marktplatz...

Aber hier geht´s zu mindestens schneller....

http://www.ebay.de/itm/170735498773?...

Was meint Ihr???

Danke

pepe

Beste Antwort im Thema

Im Titel der Auktion fehlt folgendes: "RAR, SELTEN, NO G60" :D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Setz den Startpreis auf einen Euro, sonst geht keiner an die Möhre dran !

Dass du mit diesem Beitrag hier "fehl am Platze" bist weisste ja selbst schon...

klingelingeling klingelingeling du gehst mir auf die Eier Mann!

"...um ein Sondermodell welches unter Kennern und Sammler schon jetzt sehr beliebt ist" :D:D:D

werte Gemeinde, es handelt sich um den hoch raren & erlesenen "Manhatten" :rolleyes::rolleyes:

 

Ich brech hier in die Tastatur. Hoffentlich löscht bald jemand diesen Unsinnsthread hier...

Themenstarteram 28. November 2011 um 18:46

SCHÖN, dass man manche USER auch mal glücklich machen kann....

Themenstarteram 28. November 2011 um 18:47

Welcher Preis ist den realistisch???

Im Titel der Auktion fehlt folgendes: "RAR, SELTEN, NO G60" :D

Mach ein Euro Startpreis, dann siehste wo er ausläuft... Dazu gibt es Auktionen.

edit:

Do, Weltklasse !

@TE: auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber dein Startpreis wäre auch schon mein maximalpreis. Der erzielte Preis hängt mMn vor allem von dem Standort ab.

In meiner Region ist es nich einfach, nen Golf mit TÜV unter 500€ zu finden, während in anderen Ecken deutschlands (v.a. Bayern) es ziemlich einfach ist.

Modisch sehr schick und in Sammlerkreisen hoch begehrt :eek: ist es auch, dass der Bock unterschiedliche Felgen drauf hat.

Themenstarteram 28. November 2011 um 19:04

Felgen habe ich noch da. Es steht doch da, dass vorne Winterreifen montiert sind und hinten nicht

Das ändert natürlich alles

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Das ändert natürlich alles

..also fehlt dann auch noch der Zusatz: "Einzelstück" :D

Geil sind auch deine Rechtschreibfehler! Fensterplatz gehabt in der Schule, eh?

Themenstarteram 28. November 2011 um 20:38

ne vierte klasse abgebrochen war dann zu alt

@ TE sowas stellt man nicht bei ebay rein ;) 700€ VHB bei mobile und gut iss... da kannste dann auch mal nen fuffi mehr runter gehen weil de dir die ebaygebühren sparst....

grundsätzlich, die karosse sieht auf den ersten blick ganz okay aus, 4-türer sind auf jeden fall begehrter...

 

ABER

- innenraumfotos?

- 1,3l Maschine (würd ich als erstes rausreißen)....

- sonst eigentlich 0 ausstattung

- er hat zwar TÜV aber was sind 2-3 Monate???

- wie siehts mit reparaturstau aus?

 

alles sachen die ich als wichtig erachte...

ich würd sowas (auch wenn mich einige hier evtl steinigen werden) höchstens als schlachtfahrzeug oder evtl noch als Basis für irgend nen motoraufbau nehmen...

wobei ich bei letzterem eben eher karossen mit schiebedach bevorzugen würde...

also ohne weitere angaben würd ich da nicht mehr als 250€ hinlegen... denn abholen kostet och nochmal einiges

mal so zum vergleich, mein golf erwerb, ein 1,6 TD (BJ92) mit 60 PS und Euro-2 Kat hat 267€ in der Bucht gekostet...innen

wie geleckt außen beim kauf auch sehr ordentlich, mittlerweile rostet die heckklappe...bilder gibts auch hier irgendwo im forum...

die osteuropäer zahlen dir wenns hoch kommt 50-100€... ich kenn die halunken, ich hab noch 3 golfis, nen passat35i facelift und nen t3 aufm hof stehen und mindestens einmal die woche kommt irgendeiner und will eine von den kisten kaufen, die preise die man sich da anhören muss sind derart weltfremd wenn man sich mit dem markt bissl auskennt ...

mfg rohri

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen