Wer hat Ideen für coole Kennzeichenhalterungen?
Möchte weg von meinem alten Kennzeichenhalterung mit der Werbung
vom Händler .
Habt ihr Ideen ??
Bitte wenn ja mit Bild
Beste Antwort im Thema
Hi
Hier noch mal zwei Beispiele für ein direkt aufgeklebtes Schild. Für mich die schönste Lösung überhaupt! Mal ganz abgesehen vom satten Sound beim Heckklappen-Zuschlagen - da scheppert rein garnix mehr 😉
Benutzt habe ich das Tesa Powertape Outdoor. Nur sollte man das sparsam verwenden. Klebt wie S**! Konsequenz war ein neues Nummernschild nachdem ich das erste ein wenig schief aufgeklebt hatte 😉
Gruß,
Frank
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Amokoli
Hallöchen,
ich habe meine Kennzeichen mit diesen Dingern befestigt. Die sind kaum sichtbar.
Halter
MG
Oliver
Für vorne oder Heck ?
Zitat:
Original geschrieben von lyrix2005
sieht vorne aber total dämlich aus.Ich hatte bisher nur Klebeband
Bilder bitttteeeee ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Josh
Mir gefallen komplett unsichtbare Halter auch am besten. Ich habe Klettband genommen und vollflächig auf der Kennzeichenrückseite verklebt.
Sieht gut aus.
Doch kann man es dann nicht einfach so
dir wegnehmen?
Was für ein klettband ? Woher ?
Ja würde auch gern wissen was für ein Klettband :-)
Ähnliche Themen
da die Frage war wer Ideen hat für coole Kennzeichenhalterung verlinke ich mal diese Seite mit Videos
MTK-TUNING.COM
ja ich weiß das es in Deutschland sicher nicht genehmigt ist aber das war auch nicht die Frage des TE!
das kann jeder für sich selber entscheiden ...🙄
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
da die Frage war wer Ideen hat für coole Kennzeichenhalterung verlinke ich mal diese Seite mit VideosMTK-TUNING.COM
ja ich weiß das es in Deutschland sicher nicht genehmigt ist aber das war auch nicht die Frage des TE!
das kann jeder für sich selber entscheiden ...🙄
Crazy :-)
Zitat:
Original geschrieben von hakans77
Sieht gut aus.Zitat:
Original geschrieben von Josh
Mir gefallen komplett unsichtbare Halter auch am besten. Ich habe Klettband genommen und vollflächig auf der Kennzeichenrückseite verklebt.
Doch kann man es dann nicht einfach so
dir wegnehmen?
Was für ein klettband ? Woher ?
Wirklich diebstahlsicher sind Kennzeichen doch nie. Das Ausklipsen aus den standardmäßigen Kunststoffhaltern geht ebenfalls total einfach.
Das Klettband ist so fest, dass sich das Kennzeichen beim einfachen Abziehen total verbiegen würde. Zum Lösen benutze ich deswegen einen Kunststoffrakel und trenne Stück für Stück die Klettverbindung.
Das Klettband ist von Conrad, 500 x 100 mm, zulässiger Temp.-Bereich: -25 bis +85 °C
Haftteil
Flauschteil
Zitat:
Für vorne oder Heck ?Zitat:
Original geschrieben von Amokoli
Hallöchen,
ich habe meine Kennzeichen mit diesen Dingern befestigt. Die sind kaum sichtbar.
Halter
MG
Oliver
Hallo,
ich habe die vorne und hinten. Die haben eine schmalen aber starken Klebenstreifen, einfach ausclipsen ist da nicht. Aber wenn jemand die Kennzeichen haben will, bekommt er diese natürlich untergerissen.
Bilder versuche ich mal am WE zu machen.
PS man sieht ein wenig von den Halterungen auf meinen Profilbildern.
Zitat:
Möchte weg von meinem alten Kennzeichenhalterung mit der Werbung
vom Händler .
Habt ihr Ideen ??
Bitte wenn ja mit Bild
Habe die Methode mit den doppelseitigem
Klebeband probiert.
Sind gut aus.
Danke an alle für tolle Ideen und
Anregungen.
Gruß
fahr zwar keinen a5, habe mich aber für den hinteren kennzeichenhalter im baumarktsortiment bedient 😛
und für den a6 gibts für vorne ja so was schönes... siehe bild...