wer hat erfahrungen mit der bf racing GmbH?!
Hallo zusammen!
Vor ca. vier wochen hab ich mir bei der firma BF Racing GmbH Teile für meinen a3 bestellt die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe! Telefonisch sind die auch schwer zu erreichen und wenn man dann jemanden erreicht hat würd mir dann immer versprochen das die teile kommen und ich mir keine sorgen machen brauch!!
also wenn jemand erfahrung mit denen gemacht hat oder auch für die wo keine erfahrung gemacht haben, schreibt mir bitte eure meinung!!
www.bf-racing.de
mfg a3_turbo_freak
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bfracing-gmbh
Hallo,So langsam aber sicher werden wir auch sauer über die negative Stimmung und gezielte Rufschädigung die hier betrieben wird von Ihrer Seite und lange schauen wir uns das auch nicht mehr an!
Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben mit der Bestätigung der Anweisung und der Aussage das Sie die Überweisung für Ihren Anwalt bekommen.
Wir haben einen Fehler gemacht und uns dafür entschuldigt.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, das wenn weiter von Ihrer Seite unser Ruf geschädigt wird, wir uns Schadensersatz vorbehalten!Denn irgendwann müssen wir uns auchmal zur Wehr setzen. Zumal es genug Kunden gibt die auch zufrieden sind udn hier werden wir hingestellt als wenn wir alle nur verarschen wollen.
Wir überlegen uns aus dem Internethandel wieder komplett auszusteigen denn das was hier abgeht hat mit Sachlichkeit nicht mehr viel zu tun!
MfG
Kundenservice
BF Racing GmH
lol, 😁
Ihr seir Witzig, genau jetzt seit Ihr nicht mehr ernst zu nehmen. 🙂
Ich arbeite bei einem großen Kabelnetzbetreiber, und da könnt ihr euch mal die negative Stimmung
in einem Forum ruhig durchlesen. 🙂 Da wird richtig gebasht gegen uns, aber seis drumm man kann es
nicht allen recht machen. Und jetzt drohen Sie IN EINEM FORUM einem User (Kunden) mit Schadensersatz. Das ist lächerlich. Ihr macht euch lächerlich und verspielt nun ganz eure Glaubwürdigkeit.
34 Antworten
Die Frage ist nur WO man seine Meinung äußert, da es Foren gibt, die sich implizit dem Verbraucherschutz widmen. Das mit dem closen wäre keine schlechte Idee...
Zitat:
Original geschrieben von beaviz
meinungsfreiheit ist ja wohl in deutschland noch legal 😉
Da ich keine Lust habe wieder Aufsätze zu dem Thema ""Meinungsfreiheit" in Internetforen" zu posten, mal folgende Schlagworte:
- "Hausrecht" des Forenbetreibers
- Schranke der Meinungsfreiheit i.R.d. §§ 185 ff. StGB
- Unschuldsvermutung
Ansonsten kann ich nur zustimmen --> Der (vorallem) von der GmbH durch ihr eigenes Gerieren hier begründete Eindruck (losgelöst von den Erfahrungen der User) spricht für sich:
Erreichbarkeit für die Kunden (noch dazu bei Vorkasse!) hat weder etwas mit D&W, noch mit Callcentern, noch mit Geschäftskunden, noch mit Endkunden-Vertrieb zu tun.
Zudem wurde ja (wie von der GmbH selbst vorgeschlagen) per Email der Kontakt gesucht.
Angeblich vor ca. 2 wochen überwiesen und habe bis jetzt noch nichts erhalten. habe die sache dem anwalt übergeben und er wird alles daran setzen das ich mein geld wiederbekomme!
Noch was ich hab fast einen monat nichts von denen gehört, erst als ich hier das thema reingestellt habe haben die sich gemeldet!!
Genau wie bei mir. Ich habe auch erst gestern, nach dem ich hier geschrieben hab was von der Firma gehört.
Deshalb wär ich sehr froh und vorallem sehr sehr dankbar, wenn dieser Thread noch nicht geschloßen wird.
Laut E-Mail der Firma soll die Ware spätestens kommenden Montag 04.08.08 bei mir ankommen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich hier nochmal was dazu schreiben.
Gruß Krue