ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat diesen Frontumbau gemacht

Wer hat diesen Frontumbau gemacht

Themenstarteram 23. August 2005 um 21:16

Hallo Leute

Ich wüßte gern, wer den Frontumbau des TT auf dem Bild gemacht hat. Es handelt sich ja hierbei um den single frame Kühlergrill des A6. Ich bin bei tuningteile.de und hofele.com fündig geworden. Aber beide Produkte sind im unteren Bereich mit der Schürze des Fotos nicht identisch.

Dank euch.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 23. August 2005 um 21:18

das auf dem foto ist eine front von PPI mit dem original W12 kühlergrill, pogea vertreibt diese allerdings auch.

ich habe den umbau bei mir auch gemacht und kann nur sagen, nie wieder eine zubehörstoßstange!

Wieso würdest du davon abraten ?!

am 23. August 2005 um 21:35

Hi Newbie,

ich kenne die Stoßstange nur von Pogea Racing (www.pogea-racing.com). Habe die mir heute bei uns in der Nähe im Audizentrum angeschaut. War begeistert. Selbst der Verkäufer hat gesagt, dass das Teil eine sehr gute Qualität hat und sie schon ein paar von denen verkauft haben.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mir die kaufe, da ich normal gar nicht auf tuning stehe. Der neue Look wär allerdings schon cool.

Die Hofele Front will ich mir nächste Woche noch ansehen, aber ich weiß noch nicht wo.

Ciao Tom Tom

Themenstarteram 23. August 2005 um 21:35

Würde mich auch ineteressieren. Vielleicht kannst du mir auch kurz sagen, ob du von den von mir geposteten Schürzen (tunigteile und hofele) ebenfalls abrätst... Wüßte zusärtlich gern noch, ob du nicht einmal einen Frontspoiler von Projetzwo oder ABT verbauen würdest...

Dank dir.

am 23. August 2005 um 21:36

Hey Kitcar,

wer ist PPI? Haben die auch Singlefraimfronten?

Ciao Tom Tom

am 23. August 2005 um 21:44

Hier der link, PPI und Pogea sind so ziemlich das selbe, zumindest wurde die front von beiden entwickelt und vertrieben, jetzt gehen sie getrennte wege.

PPI

am 23. August 2005 um 21:47

Hey Kitcar,

das wusste ich nicht, danke für die Info.

Werde Morgen da mal anrufen.

Ciao Tom Tom

Themenstarteram 23. August 2005 um 22:23

Hey Kitcar und auch BlueTT,

habt ihr euch mal die Schürze unter tunigteile.de anhgeschaut? Kann man die vergessen und woher bekommt man eine SLine Front?

@Kitcar

Kann man weder Pogea noch PPI hinsichtlich der Schürze empfehlen.

Ciao und danke

ach du scheiße.... laßt da bloß die Finger von, nur als kleiner tip.

sucht mal nach Poge, oder Edi oder ähnliches, wenn ich auf Ärger steht , viel Spaß.

Fragt mal einge hier......

am 24. August 2005 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Newbie_2

@Kitcar

Kann man weder Pogea noch PPI hinsichtlich der Schürze empfehlen.

ich sags mal so, PPI und Pogea waren mal eins, mitlerweile sind sie zerstritte und bekommen es nicht geregelt dies aussen vor zu lassen. bei PPI kaufst du die front in weißem gfk während sie bei Pogea mitlerweile aus schwarzem gerfertigt wird. wie die preise derzeit für die PPI stehen weiß ich leider nicht, zumindest war sie in der vergangenheit teuerer als die Pogea. jedenfalls könnte man eine so teuerwe front aus abs in erstausrüsterqulität erwarten und mit gutachten, bislang ist mir noch kein gutachten untergekommen, weder für die eine noch für die andere.

jeder muß für sich wissen, ob die front gefällt und man bereit ist soviel dafür zu zahlen, ich habe meine relativ günstig bekommen, würde sie aber trotzdem nie wieder kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Die Hofele Front will ich mir nächste Woche noch ansehen, aber ich weiß noch nicht wo.

Ciao Tom Tom

Die Front würd ich nur nehmen wenn ich kein Xenon hätte! Denn wenn du Xenon hast brauchst du ne Scheinwerferreinigungsanlage und da ist die Lösung von Hofele wirklich unter aller sau.

Ich versteh nicht, wieso sie die Front nicht für die Serienmäßige SRA von Audi kompatibel machen!

am 24. August 2005 um 14:33

Hallo Jungs,

ich habe heute bei PPI angerufen.

Die haben GFk und die Front kostet 1500 Euro. GFK möchte ich aber auf keinen Fall - das reißt ja gleich.

Die Pogea Front kostet (mit ein bisschen Verhandeln) 900 Euro bei Pogea direkt und ist aus einem wesentlich besseren Material (irgendwas schwarzes, mit .......... keine Ahnung, konnts mir nicht so genau merken).

Was ihr alle gegen den Typen habt, weiß ich nicht. Der war super freundlich und auch sehr geduldig mit mir.

Die Hofele Front ist auch aus GFK und fliegt deshalb schon raus.

Also ich denke, ich werde die Front von Pogea nehmen.

Ciao Tom Tom

@Blue

Kauf doch einfach bei Edi. Viel Spaß, und mecker dann hier nicht rum.

Informier dich vorher besser mal bei Leuten die dort z.B. den Heckspoileransatz gekauft haben, oder die Front, wo dann plötzlich die Gitter fehlten usw.....

am 25. August 2005 um 10:51

Hi Marc,

hab mir jetzt die Pogea - Front bestellt. Dass die unteren Gitter nicht dabei sind, weiß ich. Werde in 2 Wochen dann berichten, wie es geklappt hat.

Ciao Tom Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat diesen Frontumbau gemacht