Wer hat diesen Frontumbau gemacht

Audi TT RS 8S

Hallo Leute

Ich wüßte gern, wer den Frontumbau des TT auf dem Bild gemacht hat. Es handelt sich ja hierbei um den single frame Kühlergrill des A6. Ich bin bei tuningteile.de und hofele.com fündig geworden. Aber beide Produkte sind im unteren Bereich mit der Schürze des Fotos nicht identisch.

Dank euch.

27 Antworten

Hallo Leute

Werde mir auch die Pogea Front bestellen. Auch wenn ich neu bin, kann ich nicht verstehen, warum Pogea Racing so oft auf wenig konstruktive Weise kritisiert wird. Ich wurde am Telefon stets freundlich und ausführlich beraten... Habe selbst bei einem Audihändler angerufen und speziell nach dieser Front gefragt. Mein Ansprechpartner hatte an seinem TT ebenfalls die neue Front von Pogea verbaut und war vollends zufrieden. Weder beim Anbau noch bei der Qualität gebe es Kritikpunkte. Insgesamt bleibt wohl unstreitig, dass es bei allen Anbietern mitunter zu Problemen kommen kann und eben das sollte man berücksichtigen...

Angenehmen Abend allen...

Zitat:

Original geschrieben von Newbie_2
Werde mir auch die Pogea Front bestellen.

@Newbie_2,
und wenn der Umbau über die Bühne ist, läßt Du mich bitte von Deinen Erfahrungen profitieren?
Danke im Voraus.

Aber klar. Werd das allerdings nicht selbst machen. Bin da wenig begabt :-)...

@ Newbie_2 ,
dann wünsche ich Dir, dass alles problemlos und zu Deiner vollsten Zufriedenheit abgeht..

Ähnliche Themen

moerfs wünschen schließe ich mich an - möge der herr gott unsere stoßgebete hören ...

und wenn alles nicht zu deiner vollen zufriedenheit verläuft, dann lass es mich bitte nicht wissen.

@ kitcar

gibts für die front etwa auch keine abe bzw. tüv oder gutachten??? bei dem 3,2er-ähnlichen ansatz gibts das ja anscheinend auch nicht so wie versprochen ...

viele grüße
henric

Kein Problem Jungs...

Momentan gibt es wohl noch keine ABE für die Front, wird aber nicht mehr lang dauern. Eine Einzelabnahme nach §19,1; 19,2 ist aber wohl kein Problem...

Soo ...

heute ging wohl meine Front raus. Bin jetzt schon gespannt!

Ciao Tom Tom

so, würde mich jetzt ja mal interessieren, ob ihr die fronten schon bekommen habt und wie sie bei euch passen?
ein gutachten das es eigentlich schon von anfang an, also seit einem jahr, geben soll, ist wohl auch jetzt erst in der mache.

Hallo Leute!

Ich habe vergangene Woche meine Pogea Racing Front erhalten. Habe sie zu meinem örtlichen Tuner gebracht. Der lässt sie lackieren und am Dienstag oder Mittwoch wird sie dann verbaut.

MFG Tom Tom

Zitat:

Original geschrieben von kitcar

so, würde mich jetzt ja mal interessieren, ob ihr die fronten schon bekommen habt und wie sie bei euch passen?
ein gutachten das es eigentlich schon von anfang an, also seit einem jahr, geben soll, ist wohl auch jetzt erst in der mache.

Hallo Kitcar,

keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, aber bei mir war ein TÜV - Gutachten dabei.

Ciao Tom Tom

wann gibt es denn leckere fotos?

Hallo Jungs,

habe jetzt die Front drauf.
Sieht total fett aus. Passt auch alles perfect und die lackierung ist auch gut geworden. Bei besserem Wetter kann ich auch mal ein paar Bilder machen.
Zum Tüv gehe ich nächsten Dienstag.

Ciao Tom Tom

Wo sind denn jetzt die Bilder,
das bessere Wetter haben wir ja mal schon seit einer Woche 😁 😁

Deine Antwort