wer hat die meisten kilometer auf der uhr
hallo leute wollte mal ne kleine umfrage starten wer hat denn hier die meisten km auf der uhr bei gleichzeitig geringen werkstattkosten ??
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
Dein dummes gelaber brauch hier aber auch niemand...
ich stimme dir zu.
Bruders AJM 115PS PD Bj. 2001, 1.Hand mit Chip von Oettinger (140PS, 340NM, Einbau bei ca. 30.000) hat jetzt 236.000KM runter.
Außerplanmäßige Reparaturen nur das Zweimassenschwungrad und zweimal pro Jahr waschen! (Der Drecksack)
Ansonsten :
Dazu kommt natürlich die normale Wartung (alle 30.000 km ca. 300 EUR) + Bremsen alle 80.000 km = ca. 240 EUR + Reifen alle 60.000 km = ca. 350 EUR + Öl zwischen den Intervallen von 30.000 km = ca. 80 EUR.
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
ich stimme dir zu.
Na guck dir doch mal seine Sig an - Er darf das! 😉
Meiner braucht noch knapp 300 Km bis zur 100.000er Schallgrenze, dann geb ich auch mal Vollgas 😁 😉
im moment 121tkm.
nur noch 4t bis zur insp. shit
bisher 11tkm gefahren
folgende rep.: scheinwerferreinigung beifahrerseite tropfte,
stabis vorn und hinten+eine koppelstange hinten+stossdämpfer hinten,
heckscheibenwischerdüse drehte sich mit.
temeratursensor def.
dies müsste es gewesen sein.
finde, ist im grünen bereich.
denn ohne mängel verk. niemand ein auto. irgendwas kommt in den ersten monaten immer raus.
aber klappergeräusche oder schwergängige schaltung habe ich nicht.
nur ab und zu ein geräusch aus dem tank. da hört man den diesel je nach tankfüllgrad beim fahren hin und herschwappen.
ist 90 ps diesl bj 99