Wer hat die Blaupunkt 2005 DX Software
Hallo
Wer von euch hat die oben beschriebene software?
Mich würde mal die neuen funktionen interessieren!
Funktioniert das TMC 3.0 wirklich soviel besser?
Sind jetzt mehr "points of interest" dabei? Bzw sind es diesmal wirkliche sehenwürdigkeiten?
Kleines Beispiel dazu, wenn ich bei uns in Koblenz solchen punkt anwähle, bringt er mir das Straßenverkehrsamt!!
Soll das etwa eine sehenswürdigkeit sein? Ich glaube nicht!
Lohnt sich die anschaffung?
gruß thomas
38 Antworten
ja die printable rohlinge sind genial. Da scheint kein laser durch somit kann das cd laufwerk im navi sie besser lesen!
Ich denke aber trotzdem das der Brenner auch einen großen teil entscheident ist!
gruß thomas
Wie schon geschrieben: es hat auch mit einem Ricoh MP5125A geklappt und der ist laut diversen Listen null EFM-fähig 🙂
Hallo!
Mal 'ne andere Frage. Ist die 2005 DX CD eigentlich kompatibel mit dem MFD Version D?
Habe das NAvi gerade Neu gebraucht erstanden und wollte die CD einlegen. Bekomme aber nur die Meldung "Geeignete CD einlegen".
Gruß
DeWeDo
Ähnliche Themen
Wenn du Pech hast , haste ein defektes Gerät erstanden. Schon mal überlegt wo die Ebay Geräte herkommen? warum sollte jemand ein funktionierendes MFD verkaufen.(es sei denn es ist geklaut oder aus einem Unfaller)
Zitat:
warum sollte jemand ein funktionierendes MFD verkaufen.(es sei denn es ist geklaut oder aus einem Unfaller)
Um dem Diebstahl zuvor zu kommen 😉 Im Ernst, ich habe auch schon überlegt, mein MFD zu verticken, die 150 € SB zu sparen und meine super funktionierende PDA-Navi weiter zu verwenden (die sogar noch vor Blitzern warnt).
Grüße
150 € für ein Gerät das ca 2500 € kostet. HM kann man doch mit leben, sind ca 2000€ "Gewinn".
??? öhm - ich habe ein MFD - das Ding wird geklaut - ich krieg ein neues MFD von der Versicherung gesponsort und muß 150 € SB zahlen - Gewinn??? 2000€ ??? Versteh ich nich' 😉
Man kann sowas mit einem Gutachten/Kostenvoranschlag abrechnen. Man erhält nur die Mehrwertsteuer nicht.
Rechnung: 2500-16%=2100 ,2100-150 SB= 1950
Mein Kumpel hat es mit seinem Sharan auch auf Gutachtenbasis abgerechnet. Gutachter sprach ca 3000€ Schaden (seitenscheibe eingeschlagen). Hat sich eine neue Scheibe eingebaut(150€) ein gebrauchtes Navi mit Rechnung bei RAR gekauft (990€). Ist wieder zum Gutachter, der ihm die Reperatur bestätigte und er erhielt von der Versicherung die Mehrwertsteuer für die Scheibe und das Navi nachgezahlt.(ca200€)
Die Versicherung zahlte erst die 3000€(abzüglich SB) minus Mehrwertsteuer und zahlte nach Reperaturbestätigung und vorgelegten Rechnungen ca 200€ nach.
Es soll angeblich auch Versicherungsbetrüger geben, die ihre Geräte ausbauen, verkaufen, ein neues von der Versicherung bekommen und das auch wieder verkaufen.
kann es sein das das alles bischen vom thema abweicht? Ich will nicht wissen, wie ich am besten meine versicherung betrüge!
Hast ja Recht. Ich hab letztes jahr eine Copie von meiner originalen DX 2005 gemacht, weil diese im Navi nicht mehr erkannt wurde.
Hatte es mit Intenso Black clonyXXX und einem LG Brenner gemacht und hat supi funktioniert.
http://www.brennmeister.com/.../viewtopic.php?...
Rudi, welche Navi hast Du denn?
MFD "D" aus 2002 und Teleatlas 2004/2005 DX
die version 2004/2005 läßt sich ja auch problemlos brennen. Schwierig wird es erst aber der 2005er version!
Den thread von brennmeister kenne ich schon, leider gibt es da auch keine wichtigen infos darüber!