Wer hat die Blaupunkt 2005 DX Software
Hallo
Wer von euch hat die oben beschriebene software?
Mich würde mal die neuen funktionen interessieren!
Funktioniert das TMC 3.0 wirklich soviel besser?
Sind jetzt mehr "points of interest" dabei? Bzw sind es diesmal wirkliche sehenwürdigkeiten?
Kleines Beispiel dazu, wenn ich bei uns in Koblenz solchen punkt anwähle, bringt er mir das Straßenverkehrsamt!!
Soll das etwa eine sehenswürdigkeit sein? Ich glaube nicht!
Lohnt sich die anschaffung?
gruß thomas
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThomasV6TDI
Den thread von brennmeister kenne ich schon, leider gibt es da auch keine wichtigen infos darüber!
Dieser Thread beschreibt doch eigentlich alles. Leider funzt es anscheinend bei manchen überhaupt nicht.
Ich denke daher, dass es auch an der Navi-Hardware liegt. Je neuer, desto "sensibler" 😉
ja in dem thread beschreibt jeder seine einstellungen, aber irgendwie jeder bischen anders!
Hab da auch schon haufen probiert, hab bestimmt schon 50Rohlinge zerschossen!
Ich geb es jetzt auch auf! da es ja jetzt die Version 2005/2006 gibt. Die werd ich mir dann holen und mit der testen!
gruß thomas
Hi
probiere es doch mit einer CD-RW. Ist billiger als 50 Rohlinge...
;-)
cu
cg
Ja hallo erstmal!
Da bin ich wieder. Eure Antworten waren ja nicht sehr hilfreich. Mit 'ner älteren CD (ich glaube es war die 2004er) läuft das Gerät einwandfrei.
Ich wollte ja nur wissen, ob es evtl. Inkompatibilitäten gibt, oder ob es wirklich "nur" an dem Kratzer auf der CD liegt, den mein Töchterchen da drauf gemacht hat. 🙁 (Bitte jetzt keine passenden Kommentare. Ich ärgere mich schon genug.)
BTW: Man KANN auch legale Geräte bei Ie-Bäh kaufen. 😉
Gruß
DeWeDo- der sich gerade fragt, wo er jetzt ne GÜNSTIGE neue CD herbekommt
@DeWeDo ja die 2005er version ist kompatible! Ich denke mal es kann nur daran liegen das du keine original version benutzt! Die Original CD´s sollten laufen!
Zitat:
Original geschrieben von ThomasV6TDI
@DeWeDo ja die 2005er version ist kompatible! Ich denke mal es kann nur daran liegen das du keine original version benutzt! Die Original CD´s sollten laufen!
Isch abe eine Orginal. War auch richtig teuer.
Sch****!!! 😠 Dann liegt's doch am Kratzer.
Hat hier jemand günstig 'ne TP DX-CD abzugeben???
Gruß
DeWeDo
Ich wollte nochmal nachhören:
Sind irgend jemandem mittlerweile neue Facts zum Thema Kopierschutz bekannt?
- Art des Kopierschutzes
- bevorzugter Rohling
- Brenner / Firmwareversion
- welche Software zum Auslesen
- welche Lese- / Schreibgeschwindigkeit
MfG
cv17