wer hat den W205 schon bestellt?
Hallo ins Forum,
Ab heute kann bestellt werden!
Wer hat es schon getan?
Und wie ist die Ausstattung?
Ich muss leider noch bis zum S205 und den 6-Zylindernh warten 😉
@MODs: es wird langsam Zeit für ein W205-Forum. Dann könnt ihr diesen Thread dorthin verschieben 😉
VG Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich fordere die Moderatoren auf, dass gegen Gurkenflieger und andere "Störer" in diesem Forum endlich entsprechende Schritte unternommen werden! Eine vernünftige Diskussion wird durch solche sinnbefreiten Kommentare, siehe über mir, immer auf Kindergartenniveau gezogen.
Eine "Danke" = Unterstützung meiner Forderung!
1202 Antworten
Wenn überhaupt 205, dann in 2 Jahren als C400 Jahreswagen. Wenn ich den neu kaufen würde, dann läge ich mit meinen gewünschten Extras bestimmt bei roundabout 75K. Ist ja Wahnsinn...
Zitat:
Original geschrieben von Dynomyte
Ich finde den Preissprung zwischen Diesel und Benziner ziemlich heftig. Ziemlich genau 5000€ zwischen dem 220 CDI und dem 180er?... Happig...
Vergleichbar sind da eher der C200 und der C220CDI, auch ausstattungsmäßig!
Und da sind es ca. 1900 Euronen.
Das geht doch noch.
VG Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Übrigens, falls es interessiert, der akt. Liefertermin für einen W205 liegt derzeit bei Oktober 2014.
Hat man dir das mitgeteilt? Heute morgen stand bei der Lieferzeit noch ab Mai drin...
Liefertermin lt meinem Händler wenn ich heute bestellen würde währe April.
Ähnliche Themen
Der neue sieht schon geil aus. Hab heut einen konfiguriert, ein 180er mit Automat, Exklusiv innen und außen, 19" Vielspeichen, Panorama, Sitzheizung, LED, Navi etc. und komme auf 55 TEUR. Dann kam ich zu meinen C 200 K und schon beim 1. Blick sagte mein Verstand: Der tut`s noch lange. Beim Fahren war es genau. Ich finde die Aufpreise schon heftig ist alles deutlich teurer geworden (Listenpreis). Was natürlich die Prozente angeht, bleibt abzuwarten, auch ob es Leasingangebote gibt. Wobei ich mir wirklichen einen gut ausgestatteten 1-2 Jährigen jungen Sterne für zwischen 25 und 30 TEUR gut vorstellen könnte.
Gerade mit Stern auf der Haube, statt im Grill, gefällt mir diese sehr gut.
Erst einer hat bestellt🙄
Glaube, der 205er wird ein Flop😮
Preislich davongeeilt und viele haben noch die Qualitätsprobleme vom
203er / 204er im Kopf ( Rost, Knarzen, Windgeräusche, zerissenes Kunstleder, verschmorte
Rücklichter usw. )
Warten wir mal ab, wer sich noch verführen lässt😉😉😁
Ich denke nicht dass er ein Flop wird. Die Privatkunden müssen sich aber schon überlegen ob die das Geld aufbringen wollen, besonders wenn man mit seinem Auto zufrieden ist.
Als Firmenwagen wird der sicherlich sehr gut weggehen, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Man kann den W205 erst seit Montag ordern, vom S205 mal ganz zu schweigen. Das T-Modell wird sicherlich noch besser ankommen.
Zitat:
Original geschrieben von CoupeC204
Erst einer hat bestellt🙄Glaube, der 205er wird ein Flop😮
Du glaubst echt so ein Internet Forum ist der Nabel der Welt?
Wenn 5% der Benzfahrer hier mitlesen geschweige denn schreiben ist das sehr viel.
Soziales Netzwerk ist draussen im echten Leben.
Grundpreise kaum gestiegen...aber bei der Aufpreisliste hat man ordentlich zugelangt. Kaum was im Konfigurator angeklickt, schon sinds 10k€ mehr...unverschämt.
Was ein Glück, dass das Ding so potthässlich ist. Brauch ich nicht. 😉 😁
Grüße
OK, es hat nun Spaß gemacht, mal den W205 zu konfigurieren🙂
Gefallen tut er mir ja auf den Fotos irgendwie schon😎
Ich habe nur die Limusine C 180 mit Schaltgetriebe gewählt😁 und ihn so
ähnlich wie möglich, wie meinen C 204 ausgestattet ( Metallic, Sitzheizung, Lichtpaket, Spiegelpaket,
AMG und 18", Comand-Online, ILS).
Bin dann bei 50.075,20 Euro angekommen, ohne Überführung, Einsargung, Seidenkissen und
Handschuhe für die Sargträger😰
Nee, wie schon geschrieben: Ich steige hier aus und bleibe beim C 204😉
Zitat:
Original geschrieben von pefra69
Du glaubst echt so ein Internet Forum ist der Nabel der Welt?Zitat:
Erst einer hat bestellt🙄Glaube, der 205er wird ein Flop😮
Wenn 5% der Benzfahrer hier mitlesen geschweige denn schreiben ist das sehr viel.
Soziales Netzwerk ist draussen im echten Leben.
Ich kann mich erinnern, dass hier bei neuen MB-Modellen mehr Rückmeldungen kamen,
wenn die Bestellfreigabe erfolgt ist🙄 Hier ist es nun erst einer😰
Somit gehe ich einfach davon aus, das bei MB nun eine Bestellung für den W205 vorliegt😁😁😁😁
Wäre ja nicht so prall für Mercedes wenn die von der Baureihe 205 nur einen einzigen verkauft bekommen. Dem Käufer hingegen würde ich dann jedoch nahe legen das Fahrzeug gut zu hüten. In 30 Jahren ist der dann ein unbezahlbares Einzelstück 😎
Zitat:
Original geschrieben von Nessumsa
Wäre ja nicht so prall für Mercedes wenn die von der Baureihe 205 nur einen einzigen verkauft bekommen. Dem Käufer hingegen würde ich dann jedoch nahe legen das Fahrzeug gut zu hüten. In 30 Jahren ist der dann ein unbezahlbares Einzelstück 😎
Vorausgesetzt, der Käufer lebt in 30 Jahren noch😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Hat außer mir bisher noch niemand bestellt?
Doch, Ich🙂
C180, obsidianschwarz met.
7G-Tronic plus, Avantgarde Exterieur und Interieur, LED High Performance Scheinwerfer, Parktronic, AHK, Spiegelpaket, SH, 2 Zonenklima, Ambientebeleuchtung und einige weitere Kleinigkeiten. Liefertermin: Sept. 14
Zitat:
Vorausgesetzt, der Käufer lebt in 30 Jahren noch😕😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von Nessumsa
Seltene Mercedes sind wie Aktien, da profitieren die Erben von 😛