wer hat den W205 schon bestellt?
Hallo ins Forum,
Ab heute kann bestellt werden!
Wer hat es schon getan?
Und wie ist die Ausstattung?
Ich muss leider noch bis zum S205 und den 6-Zylindernh warten 😉
@MODs: es wird langsam Zeit für ein W205-Forum. Dann könnt ihr diesen Thread dorthin verschieben 😉
VG Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich fordere die Moderatoren auf, dass gegen Gurkenflieger und andere "Störer" in diesem Forum endlich entsprechende Schritte unternommen werden! Eine vernünftige Diskussion wird durch solche sinnbefreiten Kommentare, siehe über mir, immer auf Kindergartenniveau gezogen.
Eine "Danke" = Unterstützung meiner Forderung!
1202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
1. ich bin bzgl. der farbe zu wankelmütig. momentan bin ich wieder auf dem trip schwarz aussen und rot innen
2. mib bin ich heute schon;-)
Wankemüdig bin ich auch aktuell wieder....Entweder
A200 AMG mit 7G DCT
A250 Sport
oder C200 AMG 7G Tronic
Was nur machen *arg*
Am liebsten wäre mir ja das C-Klasse Cabrio aber das kommt....irgendwan......
Zitat:
1. ich bin bzgl. der farbe zu wankelmütig. momentan bin ich wieder auf dem trip schwarz aussen und rot innen
1. Ja kenn ich irgendwo her.
Ich habe mich nach 3 Fahrzeugen in silber w212/w207 wieder für schwarz entschieden.
Bei Exclusive Ext. wäre die Entscheidung auf Canvasitblau gefallen.
Habe den w212 hyazinthrot live in traffic gesehen und sehr lange hinterher geschaut.
Gefällt mir sehr gut, ist aber mit Mut verbunden.
2. sehr schöne Fahrzeuge. Mehr geht nicht.
naja "mut" hab ich eigentlich. ich erinnere mich noch an das verwunderte gesicht des freundlichen, als ich den s203 in weiss aussen und beige/schwarz designo innen bestellt habe...
ich finde eigtl. weiss immer noch gut, nur ist mir weiss aussen mit womöglich schwarzen felgen mittlerweile zu "mainstream" jeder 2. audi fährt so rum...
Ähnliche Themen
Zitat:
eindeutig c. a ist ne puppenkiste.
Ja, schon. Da aber meine langjährige Lebensgefährtin von dannen gegangen ist reicht eigentlich der A *mhhh*
Zitat:
Original geschrieben von xsus76
Wankemüdig bin ich auch aktuell wieder....EntwederZitat:
A200 AMG mit 7G DCT
A250 Sportoder C200 AMG 7G Tronic
Was nur machen *arg*
Am liebsten wäre mir ja das C-Klasse Cabrio aber das kommt....irgendwan......
Rate dir auch zur C-Klasse...
Zitat:
Ja, schon. Da aber meine langjährige Lebensgefährtin von dannen gegangen ist reicht eigentlich der A *mhhh*Zitat:
Der A mit Xenon und AMG SP ist schon ein ordentliches Fahrzeug wenn auch nicht in meinem Beuteschema.
An deiner Stelle wäre ein Smart eine Überlegung wert, der kommt nämlich unglaublich gut bei Frauen an 😉 .
Zitat:
Ja, schon. Da aber meine langjährige Lebensgefährtin von dannen gegangen ist reicht eigentlich der A *mhhh*Zitat:
na unter diesen umständen rate ich dir auf den s205 zu warten. der bietet einfach bessere räumliche möglichkeiten, wenn man mal spontan mit einem neuaufriss in den nahkampf gehen möchte ;-)
Hehe. Das stimmt mit dem S205 😉 Zumal es kaum preisliche Unterschiede in der Miete zw. A200 und C200 gibt.
Einen Smart? Ne Danke XD Lieber ein Cabrio auf A oder C Klasse Basis 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheMisery
Mein FA-Verkäufer meinte zu mir, ich solle am besten auch gleich das neue Fahrzeug für 2015 bestellen, wenn ich meinen Neuen im Mai abhole.Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Damit zumindest der Auftrag mal im System steht, ich kenne die Pappenheimer von Mercedes 😁 Deswegen jetzt schon bestellt und ich kann nachher in Ruhe nur noch den Motor tauschen. Hatte schon den Fall das sich die Lieferung immer nach hinten verzögert hat, deswegen bestelle ich ab sofort immer rechtzeitig. Änderungen sind ja jederzeit möglich.
klar, die Verkäufer wollen ja schon lieber jetzt die Provision kassieren.
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
klar, die Verkäufer wollen ja schon lieber jetzt die Provision kassieren.
Provision? Glaube ich wohl kaum .......
Zitat:
Wer hat heute Grip geguckt? Der C400 und der GLA 45 AMG im Test.
Ja. Fazit war deutlich positiver als bei auto mobil letzten Sonntag.