Wer hat den stärksten?
Hier bitte eure leistungs angaben!
85 Antworten
Zieh dir am besten den aktuellen divx treiber und den media player 9, dann funzt das.
also meiner meinung nach ist das video echt denn man kann sehen wie sich der schatten der bäume oder der brücken bewegt und zu dem noch kriegt man solche verwakelungen beim testen auf dem prüfstand nicht zustande.
hab ich. mp 9 und divx. welcher ist denn der neueste? hast du den codec vielleicht grade mal zur hand (Mail an ttnos@gmx.de)???
für alle markus und co die probleme haben so manche filmchen im netz anzuschauen: die beste lösung hierfür ist der k-lite codecpack. den einmal installiert kann man von ogg bis was weiß ich was alles angucken und hören. sogar die apple avi filme für die man den nervenden quiqtimeplayer braucht gehen unter dem windoofs media player! adresse to get: ftp://download.idg.pl:80/.../klcodec224f.exe
Ähnliche Themen
@Waumi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Mein Fehler.
@all:
Kommt mal wieder runter. Liesst sich doch ein wenig agressiv hier.
Gruss
@wolfi: ah, endlich mal ein EDV-ler, der Licht ins Dunkel bringt😉 aber leider ist der Link tot, weil man Zugangsdaten eingeben muss (wenn man direkt draufklickt kommt gar nischt. hab dann mal den link soweit gekürzt, dass ich zunächst aufden server und mich dann durchklicken wollte, aber dann wollte er ein passwort.
Hatte mir ein Windows Update gezogen und danach gings auch bei mir.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von StifflerHB
Eine Frage kann ich mir aber nicht verkneifen... Hast du die Uhr da festgeklebt ? Bei dem ganzen gewackel und die Uhr bewegt sich kein Stück !? 🙂
*gg* fall mir jetzt ned in den Rücken 😁
Nee, etwas bewegt die sich schon. Vergleich mal am Anfang und am Ende des Videos, da ist schon etwas Unterschied bezüglich der Lage der Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
hab ich. mp 9 und divx. welcher ist denn der neueste? hast du den codec vielleicht grade mal zur hand (Mail an ttnos@gmx.de)???
Hm. Wenn Du von
www.divx.comden aktuellen DivX-Codec installierst, sollte das eigentlich gehen.
Hier gibts den aktuellen Codecist ja geil, wie manche hier abgehen....
...als ginge es um was total wichtiges...
Grüsse
DS
@ TT-Supertunte
Kennen wir uns ?
@ Chuck-Chillout
Was hast Du gegen den Wörthersee ?
Zitat:
Original geschrieben von waumi
*gg* fall mir jetzt ned in den Rücken 😁
Nee, etwas bewegt die sich schon. Vergleich mal am Anfang und am Ende des Videos, da ist schon etwas Unterschied bezüglich der Lage der Uhr.Hm. Wenn Du von www.divx.com den aktuellen DivX-Codec installierst, sollte das eigentlich gehen. Hier gibts den aktuellen Codec
Bei mir läufts trotz codec nicht.
@tthais
ich denke schon vom letzten jahr von diversen treffen ( Wörthersee, edersee, haselünne usw ..)
Im letzten jahr hast du mit deinem TTr ja zig Pokale gewonnen, in diesem jahr werde ich es dir nicht so leicht manchen
gruß
Re: Wer hat den stärksten?
Zitat:
Original geschrieben von poposex
Hier bitte eure leistungs angaben!
bin grade drüber über das thema gestolpert und glaube das ich da sicher unter die ersten 5 komme
Auto: TTQ / GT1
Motor: 1.8 T original ohne Hubraumerweiterung
ich habe einen GT1 Turbokit aktuell verbaut mit 423 PS
lg Ballonfahrer
UUUUIIIIII!
Hast du irgendwo ne Seite zur Hand, wo es Info zu dem Anbieter gibt, der Deinen Umbau gemacht hat??
@ bollonfahrer.
Du hast doch letztens erst gepostet, dass Du den 2.0-Liter GT1-Motor gekauft hast.