Wer hat den Schrumpligsten???
Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0
Lasst uns dochmal streiten
Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.
und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.
Beste Antwort im Thema
Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0
Lasst uns dochmal streiten
Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.
und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fizz
Wie ist das denn eigentlich, muss der 🙂 uns einen Leihwagen zur Verfügung stellen, z.b. den Q7 wie bissl weiter oben beschrieben???Läuft doch auf unsere Kosten oder seh ich das falsch?
@scotty:
Musst du auch drauf warten bis die Teile da sind? Bei mir sind jetzt 3 Tage rum 😛Viele Grüße
3 oder 4 Tage habe ich gewartet- hatte es aber eh nicht eilig !
@ SchluckAuf
Wenn er darunter nichts findet, ist sein Sytem ALT oder es trifft nicht für dein FHZ zu.
Habe heute endlich Antwort von meinem Freundlichem bekommen. Leider eine Schlechte.
Da mein Fahrzeug außerhalb der Garantie ist (wird diesen Monat 3 Jahre), übernimmt Audi nur 70% der Materialkosten. Der Einbau wird nicht übernommen.
Audi ist auch nicht wirkich bereit hierdrüber zu Verhandeln.
Habe mir zwar keine genauen Preise geben lassen, denke aber mal das der Einbau sicherlich mit mindestens 200 - 300 Euro anzusetzen ist. Plus 30% vom Materialpreis. Soviel ist mir die Sache ehrlich nicht wert.
Dann Ärgere ich mich lieber weiter über die Falten.
Werde wohl meine Sitze weiter fleißig Pflegen, damit das Leder schön weich bleibt, und im Bereich der Falten nicht brüchig wird. (Lexol ist hierfür echt super!!)
Gruß
Darf man eigentlich keine Golf-Sitze in den A3 einbauen?
Das wär doch was, endlich richtige Seitenwangen am Rücken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von owaa
Darf man eigentlich keine Golf-Sitze in den A3 einbauen?
Das wär doch was, endlich richtige Seitenwangen am Rücken ;-)
kannst du machen- aber auf deine Verantwortung eben ...-
Ähnliche Themen
Sooooo...hab grad mein Auto abgeholt vom 🙂
Die haben mir die Kompletten Bezüge beider Sportsitze getauscht!!! 😎 Der 🙂 sagte das hat die ca. 2500 Euro gekostet...
Die Sitzbezüge sehen jetzt irgendwie anders aus als die alten, aber Hauptsache ist sie Schrumpeln nicht!!!!
Ich hab auf jeden Fall ein Grinsen im Gesicht, wenn man mal eben Quasi Neue Sitze bekommt!!!!!
Lg
2500€ kosten die bestimmt nicht 😁 da hat er dir großen Müll erzählt.. für 2500€ bekommst du einen GANZ neuen Sitz samt gestellt 😉
Reine Teilepreise liegen bei ~ unter 500€
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
2500€ kosten die bestimmt nicht 😁 da hat er dir großen Müll erzählt.. für 2500€ bekommst du einen GANZ neuen Sitz samt gestellt 😉Reine Teilepreise liegen bei ~ unter 500€
Dann haben die wohl doch den Sitz getauscht 🙂 Muss ich mal genau hinsehen...jeder hat ja hier und da leider ne Schramme rein bekommen, im Moment Regnets mir aber zu sehr...
Aber was ich am besten finde sind immer die Reaktionen von Leuten die Fragen wie alt das Auto ist, sich reinsetzten und sagen...Bor der sieht ja aus wie Neu 😁
bin mittlerweile ca. 2500km gefahren mit meinem und muss sagen die Sitzwangen halten doch wesentlich mehr aus als die alten, bis jetzt bin ich noch voll zufrieden... 😁
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von meyerc
ich werde mein Heck jetzt nicht reinstellen,
Aber 192cm und 88kg sind meine Eckdaten
Wo haste die Heckverbreiterung her(192cm)?!? Macht sich das mehr(Gewicht 88kg) am Verbrauch bemerkbar ?!? 😁
MfG Dc
Hallo, was sagt ihr zu dem Sitz, reklamieren oder nicht. Ist der Fahrersitz nach 25Tkm. Der Beifahrersitz ist nicht so stark verschlissen. Werden dann trotzdem beide gewechselt und nur das untere Teil oder auch die Lehne. Da das Auto im Zweitbesitz ist weiss ich aber nicht ob es schon vielleicht gemacht wurde, der erste Besitzer war ein Autohaus. Es handelt sich ja um die S-line Sitze Bj.11//2007.
Scotty hast du die selben Sitze, das neue Leder sieht irgendwie anders aus als bei meiner Schwester.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dany_N
Hallo, was sagt ihr zu dem Sitz, reklamieren oder nicht. Ist der Fahrersitz nach 25Tkm. Der Beifahrersitz ist nicht so stark verschlissen. Werden dann trotzdem beide gewechselt und nur das untere Teil oder auch die Lehne. Da das Auto im Zweitbesitz ist weiss ich aber nicht ob es schon vielleicht gemacht wurde, der erste Besitzer war ein Autohaus. Es handelt sich ja um die S-line Sitze Bj.11//2007.
Scotty hast du die selben Sitze, das neue Leder sieht irgendwie anders aus als bei meiner Schwester.Gruß
ich habe die gleichen nur meine GLÄNZEN nicht so da ich sie nicht mit Lederpflege "einfette" ... Ich würde sagen wenn alles passt, bekommst du auch neue!
ich sag ja - meins sieht noch genau so aus wie bei der abholung. Es wurde nicht "eingerieben" bisher.. Ansonsten ist es das gleiche Leder ...