Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Moin,

ich habe kein gesteigertes Interesse, hier seitenweise Beiträge zu editieren, nur um das Topic wieder freizulegen.

Der Thread hat mittlerweile sein Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten, wie man es auch an den Qualitätsbeiträgen ablesen kann.

Zusätzlich gefällt mir der aktuelle Umgangston nicht.

Obacht also bei den nachfolgenden Beiträgen bezüglich Beitragsregeln und/oder Topic.

Sollte es weiter ausufern, ziehe ich den Stöpsel und versenke den Thread.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@SH1980 schrieb am 11. April 2019 um 12:32:51 Uhr:

Der E63S aktuelle Baureihe fährt aber nicht mehr nur geradeaus der kann dem M5 schon das Wasser reichen ..... um mal mit dem alten Vorurteil aufzuräumen

Sehe ich auch so. Also Frieden hier!

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 11. April 2019 um 18:14:38 Uhr:

Zitat:

@InvictusVS schrieb am 11. April 2019 um 18:10:03 Uhr:

Die beiden Autos kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Da kann man dann auch das Argument bringen, dass der M5 Fahrer seine 5köpfige Familie mitnehmen kann und der Porschefahrer nur eine weitere Person...

Stimmt, deswegen sagte ich ja auch , das der Porsche vieles nicht kann was die beiden können aber eins kann er, und das ist der Rundkurs.

Und er selbst wird dann auch nochmal überrundet.

Von seiner eigenen Spezies: https://www.youtube.com/watch?v=0WZ-eZZXi-g von der NOS-Runde mal ganz zu schweigen. Und das, wo das schnellere Modell auch das Ältere ist. Von 2009.

Ist doch herrlich, dass es immer einen gibt, der besser ist. Aber Emotion bieten doch alle Fahrzeuge. Und darüber tauschen wir uns aus. Oder habe ich etwas anders verstanden....

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 11. April 2019 um 18:28:39 Uhr:

Nur mal die uns allen bekannten Strecken. Wie gesagt großes Kino was eine Limo so auf dem Asphalt brennt, aber der GT3 RS ist eine Diva die wird schnell böse , wenn jemand sagt , das eins Limousine Ihr auf der Strecke das Wasser reichen kann :D

Nürburgring GT3 , 06:56.4

Nürburgring M5 , 7:38.9

Sachsenring GT3, 1:28.5

Sachsenring M5 , 1:34.5

Hockenheim GT3, 1:05.4

Hockenheim M5, 1:10.6

Nürburgring GP, 1:31.4

Nürburgring M5, 1:37.7

https://www.youtube.com/watch?v=2ror87RYTqE - 6:40.

Lahme Krücke der GT3. Also bleiben wir doch bei der Limo oder dem Kombi für 5 Personen...Autos, die für den Alltag geeignet sind.

In jedem Fall werde ich den Sound von AMG vermissen: Das ist schon ein Pfund.

 

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 11. April 2019 um 21:06:44 Uhr:

jetzt werdet nicht albern und größenwahnsinnig ... der M5 ist ne Witzfigur

gegenüber nem Porsche RS etc ... der M5 ist doch lediglich

ein leasing auto für die chefetage ... ne limo

mit n haufen ps und kravalltüten hinten dran.

Ach Mann. Dann muss ich mich wohl doch nach einem anderen Fahrzeug umsehen. Danke Dir für diese wertvollen Beitrag, alter Stichel-Bruder ;-)

Hat jemand von Euch die Gelegenheit genutzt, sich bei M um das Interview zu bewerben? Was wären Eure Wünsche, wenn Ihr gefragt werdet. Insbesondere bei dem M5 F90 normal oder Comp....gibt es Konkretes? Bisher habe ich lediglich vernommen, dass die Sitze etwas weich sind (gegenüber dem AMG), die Kopfstütze "hart" und die Gangwahlschalter am Lenkrad gerne auch aus Nicht-Plastik sein sollten. Letzteres halte ich jedoch eher für ein Problem der ganzen Baureihe. So adHov, ohne den Wagen länger gefahren zu sein, fällt mir nichts ein. Also ein perfektes Modell?

Oder topic-gerecht: Würdet Ihr etwas anders bestellen, nachdem ihr das "Gute Stück" gefahren seid?

In der Preisklasse nicht. Also ja, direkt wieder M5C.

Oder meinst du Ausstattung?

am 12. April 2019 um 19:23

Bin jetzt etwa 10000 KM mit dem C. gefahren - würde nichts ändern.

Etwas mehr Leistung auf Wunsch ab Werk wäre nett (vielleicht 700 PS), aber es ist auch so „auszuhalten“.

;)

Gruß, Butl

Zitat:

@AgentMax schrieb am 12. April 2019 um 21:18:22 Uhr:

In der Preisklasse nicht. Also ja, direkt wieder M5C.

Oder meinst du Ausstattung?

Was Euch so einfällt: Aber mir schwant...Ihr geniesst das Automobil. Das ist doch was :-) Habt Ihr den Gutschein für das DP (Fahrertraining) schon genutzt? Lohnt es sich?

Noch nicht eingelöst. Ich werde aber wohl direkt auf ein RaceTrack Training mit M5 upgraden (mit Zuzahlung).

am 12. April 2019 um 20:14

Noch nicht genutzt.

Habe alleine aus den letzten 3 Jahren noch 6 ungenutzte Gutscheine herumliegen. Sollte ich vielleicht mal verwerten. ;)

Bin im Mai beim Training vom M3 von letztem Jahr, M5 Gutschein ist unterwegs; war auch fast alles ausgebucht, ausser im Herbst, keine Ahnung ob ich da Zeit hab zum NR zu gondeln...

Ist das nicht der gleiche Gutschein bei allen M‘s?

Hätte jetzt auch einen übrig, vielleicht hat ja jemand Lust auf einen gemeinsamen Termin?

Man kann die Gutscheine auch zusammenlegen und ein teureres Training buchen. Wäre bei einem gemeinsamen Training dabei. Aber dieses Jahr sieht es schlecht mit Terminen aus

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 12. April 2019 um 21:04:19 Uhr:

 

https://www.youtube.com/watch?v=2ror87RYTqE - 6:40.

Lahme Krücke der GT3. Also bleiben wir doch bei der Limo oder dem Kombi für 5 Personen...Autos, die für den Alltag geeignet sind.

In jedem Fall werde ich den Sound von AMG vermissen: Das ist schon ein Pfund.

Was willst du mir damit sagen ? Das ein M5 schnell ist aber eine Leistungsgesteigerter M5 C noch schneller ? Wieso bin ich bloß nicht selbst drauf gekommen ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?