Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Zitat:

@BMW_M_ schrieb am 11. April 2019 um 18:56:33 Uhr:

 

Interessant, danke für die Werte der anderen Strecken. Ich hätte gedacht, dass gerade auf so einem GoKart Kurs der GT3 eben seine Kreise um den im Vergleich fetten M5 zieht. Die anderen Strecken sind interessant, das ist dann auch das Ergebnis was ich eigentlich erwartet habe.

Danke dir auch. Wir sind keine Rennfahrer und ich habe schon immer gesagt, das ich meine Autos nicht nach Rundenzeit oder nach PS Zahl aussuche sondern nach Bauchgefühl. Mein Bauchgefühl sagt, das der M5 der bessere GT3 ist, nicht schneller aber dafür kann er mehr. Wenn mehrere Fahrzeuge möglich sind ist ein GT3 Pflicht sonst ist der M5 das beste Auto was man für Geld bekommt ( nach meinem 520er ) :D

Eine M5 mit einem GT3 zu vergleichen, da gehört schon was zu. Der M5 ist eine schnelle Limousine, der GT3 ein Sportwagen. Fängt bei der Lenkung, Fahrwerk, Gewichtsverteilung den Bremsen usw. an.

Zitat:

@butl77 schrieb am 11. April 2019 um 18:33:03 Uhr:

Wäre ja auch schlimm, wenn der GT3 auf der Rennstrecke keinen Vorsprung mehr herausfahren könnte. :)

Nichtsdestotrotz ist so ein M5 C. schon ein recht flottes Fahrzeug. ;)

Gruß, Butl

Zustimmung

Man vergleicht ja auch keine Erdbeermargaritha mit einem Primitivo... zweifelsohne haben beide ihren Reiz, sind rot und man kann sich damit betrinken ;) ;)

Themenstarteram 11. April 2019 um 18:46

Reden wir vom Sauger GT3 oder GT2RS??? Hat einer die Quelle das der GT3 eine 6:56 am Ring hingelegt hat ????

Wobei der Link sich auf einen GT3 RS bezieht. Der "normale"Gt3 spielt aber auch schon in einer ganz anderen Liga als der M5 C

am 11. April 2019 um 19:06

jetzt werdet nicht albern und größenwahnsinnig ... der M5 ist ne Witzfigur

gegenüber nem Porsche RS etc ... der M5 ist doch lediglich

ein leasing auto für die chefetage ... ne limo

mit n haufen ps und kravalltüten hinten dran.

:D irgendwie riecht es hier leicht nach der bittersüssen Neidblume.

Natürlich ist Porsche RS krank (insbesondere der mit der 2 ;) ) aber der M5 ist doch der absolut perfekte Allrounder, sportlich, schnell, alltagstauglich, für mich ein Traumwagen! Wer’s bequemer mag der nimmt den M550i oder den alpina und wer Platz für nen Zweitwagen hat oder komplett kompromisslos ist, der nimmt einen 911er mit RS hinten dran :D Beim 992 wird da bestimmt auch wieder was tolles kommen, alles Wahnsinns Autos, verstehe gar nicht, warum hier manche nen M5 als „Witzfigur“ betiteln...

Zitat:

@SH1980 schrieb am 11. April 2019 um 20:46:23 Uhr:

Reden wir vom Sauger GT3 oder GT2RS??? Hat einer die Quelle das der GT3 eine 6:56 am Ring hingelegt hat ????

Es ging um den GT3 RS der GT2 RS legt die Messlatte nochmals um 3-4 Stufen höher. Der hat für die Nordschleife eine irre Zeit von 6:47.3 hingelegt. Das ist ein Rennwagen mit Strassenzulassung und zum Glück limitiert...

Zitat:

@BMW_M_ schrieb am 11. April 2019 um 21:44:47 Uhr:

verstehe gar nicht, warum hier manche nen M5 als „Witzfigur“ betiteln...

Weil "manche" keine Ahnung haben und selber auch gar gein Auto.

Dann muss es für dich Wirzfigur umso schlimmer sein, sicher weder einen billigen Leasing M5 noch sonst einen bmw leisten zu können. Dummschwätzer

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 11. April 2019 um 21:06:44 Uhr:

jetzt werdet nicht albern und größenwahnsinnig ... der M5 ist ne Witzfigur

gegenüber nem Porsche RS etc ... der M5 ist doch lediglich

ein leasing auto für die chefetage ... ne limo

mit n haufen ps und kravalltüten hinten dran.

am 11. April 2019 um 21:07

Sprichst du von Dir ?

Geh mal vom Spiegel weg :D

Wie auch immer bin ich zumindest im Besitz eines der Fahrzeuge über die hier gesprochen wird. Und du?

Gib dem doch keine Bühne. Der initiale Post war trollerei und der letzte über deinem einfach kindisch. "Immer 2 mal mehr als du"

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?