Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten
am 3. April 2019 um 20:48

Habe jetzt etwa 9000 KM mit dem M5 C. und bin auch mit der Leistung sehr zufrieden.

Der M4, auch GTS, spielt definitiv längsdynamisch in einer anderen Liga.

Selbst mein 760er, der wirklich nicht kraftlos ist, hat keine Chance zum mithalten. :)

Gruß, Butl

Oh. Eine Abschiedsszene vom M Comp. und dem Matthias Malmedie. Da muss ich mich bei ihm und Euch nochmal bedanken: Ohne die Infos wäre ich wieder beim AMG gelandet. Freue mich auf das neue Auto.

Hier der Link für ganz Eilige:

https://www.youtube.com/watch?v=Gt-HVuo5nfE

Ohne diesen Thread zu sehr in's OT ziehen zu wollen: sind die Qualitätsprobleme beim C63 wirklich so gravierend? Wir haben ja in diesem Thread 3 Umsteiger, vom C63 zum M5.

Ich überlege seit längerem ein C63 Cabrio anzuschaffen - optisch für mich einfach ein Highlight; und mit dem grandiosen V8-Blubbern sicherlich auch ein toller Cruiser für sonnige Tage.

Puh. Also ich bin ja so ein gebranntes Kind. Aber was man so an Resonanz liest, bei YouTube sieht und ich auch aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habe würde ich das mit ja beantworten. Allerdings noch vor MoPf.

Aber an den Sound vom Motor kommt der BMW nicht ran und das ist so das Einzige was ich vermisse.

(dafür ist der Verbrauch fast 2 Liter/100 besser beim BMW. Aber das nur am Rande erwähnt. Ist mir relativ egal).

am 10. April 2019 um 15:18

Ich habe bei den Probefahrten zum M5 CP und AMG GT 4 Türer gemerkt was für eine niedere Qualität dagegen die C Klasse bietet. Ansonsten ein tolles Auto (Optik, Sound und Handling).

am 10. April 2019 um 19:30

Zitat:

@ea-tec schrieb am 10. April 2019 um 16:08:51 Uhr:

Ohne diesen Thread zu sehr in's OT ziehen zu wollen: sind die Qualitätsprobleme beim C63 wirklich so gravierend?

Die sind nur in diesem Thread so gravierend ...

:D

Als AMG gibts ja auch noch andere Cabrios.

Du hast doch von den angesprochenen Autos weder eines gefahren noch überhaupt drin gesessen. Was weißt du also von der Qualität der aktuellen C Amgs

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 10. April 2019 um 21:30:02 Uhr:

Zitat:

@ea-tec schrieb am 10. April 2019 um 16:08:51 Uhr:

Ohne diesen Thread zu sehr in's OT ziehen zu wollen: sind die Qualitätsprobleme beim C63 wirklich so gravierend?

Die sind nur in diesem Thread so gravierend ...

:D

Als AMG gibts ja auch noch andere Cabrios.

am 10. April 2019 um 21:52

In deiner Gedankenwelt mag das so sein :p

Bei dem Schrott den du von dir gibst ist das einfach nur logisch

am 10. April 2019 um 22:12

der war gut :p ... denk ich mir bei dir aber auch ständig.

Tut mir sehr leid, aber das ist kein amg thread.. also bitte stop it

AMG‘s sind einfach nur laut und schnell geradeaus. Wie ein Catcher, viel Muskeln und Show.

Der M5 hat seinen Core trainiert, feine, schnelle und kraftvolle Bewegungen sind sein Ding. Rumbrüllen hat er einfach nicht nötig, seine Stimme ist fest und klar genug.

Da fängts schon an....du und denken passt genauso wenig zusammen zusammen wie der Fakt, dass du angeblich einen bmw besitzt. Dadurch fällt es neben deiner furchtbaren Art des Schreibens noch schwerer, dir irgendwas zu glauben. Also: hol dir erstmal ein Auto, dann darfst du auch mit den Großen spielen

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 11. April 2019 um 00:12:04 Uhr:

der war gut :p ... denk ich mir bei dir aber auch ständig.

Themenstarteram 11. April 2019 um 10:32

Der E63S aktuelle Baureihe fährt aber nicht mehr nur geradeaus der kann dem M5 schon das Wasser reichen ..... um mal mit dem alten Vorurteil aufzuräumen

Also bei the Grand Tour fährt der M5 auf GT3 RS Niveau von der Rundenzeit her, da ist die Latte für den E63 auf jeden Fall hoch gelegt. Ich zweifle aber nicht daran, dass er das kann, habe bisher wenig Zeiten zum E63 gesehen von der Strecke, eher Beschleunigung

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?