Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten
am 26. März 2019 um 20:35

Zitat:

@Staph schrieb am 26. März 2019 um 21:00:31 Uhr:

... wenn überhaupt, ein Bereich der alltagsrelevant ist

Aber sicher - von eine Ampel zur nächsten.

am 26. März 2019 um 20:36

Wirklich schlimm, das Problem mit der LC. Da muss ich ja direkt aufpassen, das ich bei der Ampel nicht von den E-Raketen versägt werde !

Ich sollte vielleicht doch auf einen E-Boliden umsteigen.

:D :D

Der Taycan kommt ja bald ;).

Mal ehrlich LC benutzt man doch vielleicht 2-3 mal zum testen. Dann nicht mehr.

am 26. März 2019 um 20:48

Habe noch bei KEINEM Fahrzeug die LC ausprobiert - interessiert mich auch nicht.

Und Ampeln sehe ich meistens nur auf der AB - z.B. vorm Tunnel. Die sind aber fast immer grün - deshalb komme ich auch nicht dazu 0-100 zu testen. :D ;)

Themenstarteram 26. März 2019 um 20:50

Also die LC funktioniert entweder so gut das einem hinterher schwindelig wird oder sie würgt fast den Motor ab .

Herrliches Thema: Variante Comp. nicht schneller als der Normale. Endlich mal wieder Leben im Thread :-)

am 26. März 2019 um 21:08

Ob der Competition schneller als der normale ist - keine Ahnung.

Ich würde ihn aber jedes mal wieder nehmen, da mir der normale zu „verweichlicht“ war.

;)

Themenstarteram 26. März 2019 um 21:14

Der Comp hat seine Stärke sicher nicht geradeaus . Der Butl scheint sich die Straße zur Rennstrecke zu machen.... Der 760Li müsste das doch alles besser abrollen oder nicht ?

Zitat:

@butl77 schrieb am 26. März 2019 um 22:08:16 Uhr:

Ob der Competition schneller als der normale ist - keine Ahnung.

Ich würde ihn aber jedes mal wieder nehmen, da mir der normale zu „verweichlicht“ war.

;)

Habe heute den Comp. bestellt. Ist mir auch egal: brauche es "hädda", weil vom C63s kommend :-)

hädda lauda breida?

 

 

krass oida

Zitat:

@Staph schrieb am 26. März 2019 um 21:00:31 Uhr:

Es ist schon so dass die LC in den M Modellen bisher nicht regelhaft aktiviert werden kann. Hab dass schon paar mal aus Spaß probiert auf dem

Firmengelände. Also die Kritik an der LC ist nicht ganz unberechtigt. Aber von meinem Standpunkt ist die im Alltag einfach mal überflüssig. Und auch furnirgendwelche Vergleiche sind die 0-100 werte vollkommen irrelevant, da die Zeiten so kurz sind dass nur ein kleines Problem große Auswirkungen hat. Außerdem dient dieser Wert nur damit sich Tesla Fahrer schmücken können. Was ein Auto wirklich kann zeigt sich doch eh erst ab 100 bzw gar 200. und das ist meines Erachtens, wenn überhaupt, ein Bereich der alltagsrelevant ist

Sagen wir mal: Dauerhafte Leistung. Da fällt das eAuto einfach mal weg. Wie fährt so ein Fahrzeug auf der NOS? Habe da noch nichts Aussagekräftiges finden können.

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 26. März 2019 um 22:26:24 Uhr:

hädda lauda breida?

 

krass oida

Leider nicht so laut wie der C63s und auch nicht härter und breiter: Das lese ich mal nach :-)

Themenstarteram 26. März 2019 um 21:31

Kannst total vergessen . 0-200 können die Dinger , aber das war es auch schon . Die Motoren regeln extrem runter wenn Ihnen zu warm wird .....E-Auto..... mit aller Gewalt in den Markt pressen ....

Sehe ich auch so: Geniessen wir die Verbrenner, so lange es noch in dieser Zusammenstellung möglich ist. Die Videos mit den schlechteren Tests gefallen mir übrigens sehr gut. Es zeigt, dass die Luft in der Klasse schon sehr dünn ist. Einseitigkeit ist eben nicht gegeben. Gut so...

Kann das Dilemma mit der Feuchtigkeit auf der Strecke zu tun haben? In diesem Video ist es schön trocken und er zieht los: https://www.youtube.com/watch?v=NKtjzgT_lm8

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?