Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉

Beste Antwort im Thema

M5 C.
Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
2379 Antworten

Zitat:

@SH1980 schrieb am 26. März 2019 um 22:14:59 Uhr:

Der Comp hat seine Stärke sicher nicht geradeaus . Der Butl scheint sich die Straße zur Rennstrecke zu machen.... Der 760Li müsste das doch alles besser abrollen oder nicht ?

Der 760er hat natürlich schon ausreichend Leistung, ist aber doch eine seeehr dicke Kiste.
Da ist der M5, insbesondere als C. doch ganz anders zu fahren. 🙂

Das sehe ich auch so: 760 hat ganz anderen Fokus. Er ist mir zu entkoppelt, was auch das Ziel sein sollte bei dieser Art des Fahrzeugs.

Ich hab jetzt die Möglichkeit bekommen einen F90 M5 Competition für 105k zu bekommen.
Neupreis vor 3 Monaten und 3.000 Kilometern war 139k.

Ich bin mir aber nicht sicher wo die Preise in 2 Jahre landen?

Das ist der erwartete Wertverlust nach dem 1. Jahr. Also nichts ungewöhnliches.

Ähnliche Themen

Der ist aber erst 3 Monate !

Ab 7:00 kommt die Aussage, die das Thema M vs. AMG gut beschreibt: Es soll quasi spannend gehalten werden. Deswegen doch egal, wer in dem ein oder anderen Video der Bessere ist. https://youtu.be/HsQGH5XKMNc

Vom Sound her ist es klar, nicht :-)?

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 27. März 2019 um 20:35:59 Uhr:

Der ist aber erst 3 Monate !

Der Händler kann diesen aber bereits nach 3 Monaten geltend machen beim Verkauf....

So, am Freitag konnte ich dann meinen M5 in München abholen. Sehr entspannte Übergabe und nach einem wunderbaren Abend am Freitag in München eine entspannte Rückfahrt. Damit waren dann auch die ersten 700km der Einfahrphase abgespult. Das einzig neue für mich ist die Keramikbremse, die gefühlt im Stadtverkehr deutlich angenehmer anspricht als die Stahlbremse. Den Rest der Bremse werde ich dann mal testen, wenn ich schneller fahren darf.

S16tpk9vtke1qrppw3gpea
Rz20dua3routhcgngjowzg

Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@jensputzier schrieb am 31. März 2019 um 20:25:13 Uhr:

So, am Freitag konnte ich dann meinen M5 in München abholen. Sehr entspannte Übergabe und nach einem wunderbaren Abend am Freitag in München eine entspannte Rückfahrt. Damit waren dann auch die ersten 700km der Einfahrphase abgespult. Das einzig neue für mich ist die Keramikbremse, die gefühlt im Stadtverkehr deutlich angenehmer anspricht als die Stahlbremse. Den Rest der Bremse werde ich dann mal testen, wenn ich schneller fahren darf.

Sehr elegante Optik! Schönes Understatement. Gratuliere!

Wieder viel Spaß und diesmal hoffentlich mehr Glück !
Du wirst mit den Keramikbremsen sehr zufrieden sein.

Gruß, Butl

Zitat:

@jensputzier schrieb am 31. März 2019 um 20:25:13 Uhr:

So, am Freitag konnte ich dann meinen M5 in München abholen.

Von Dir tät ich n M5 als GW nehmen 🙂
Viel Freude damit ...

Auf dem delben Drehteller am Fuße der Treppe stand meiner vor drei Wochen auch - scheint der M5 spot zu sein:-)
Diesmal länger Freude mit dem M5 2.0 !

Heute hab ich die erste längere Strecke mit dem M5 gefahren... leider noch vor dem 2000er Service, der ist am Samstag. Der M3 ging ja schon gut aber was der M5 auf die Strasse zaubert ist grandios.... und das schon im „Einfahrmodus“. Freu mich 😁. Musste gesagt werden 😁

Das klingt immer wieder sehr gut!