Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Eigentlich haben alle Bremsen eine Regenfunktion bei der die Beläge etwas mehr an die Scheiben beigerückt werden. Vielleicht wurde die etwas schärfer gestellt.

Zitat:

@ommapritschikowski schrieb am 13. März 2019 um 14:59:53 Uhr:

Liebe Grüße in die Runde der M5er,

mein am Donnerstag in der BMW Welt abgeholter M5Comp hat auch die Michelin Pilot Sport 4 S.

Freu´mich:-))

Die oder P Zero sind Standard. Yokohama irritiert! Deutsche Auslieferung?

Gruß, Martin

Zitat:

@ommapritschikowski schrieb am 13. März 2019 um 14:59:53 Uhr:

Zitat:

@AgentMax schrieb am 13. März 2019 um 09:53:59 Uhr:

Standard. Auch die Winterreifen sind Michelin.

Hier die Sommerreifen

Ja, Abholung in München.

Gruß

F.

Zitat:

@ley schrieb am 13. März 2019 um 15:08:04 Uhr:

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 13. März 2019 um 07:34:58 Uhr:

 

Ok. Wie kommt das? Werden die Bremsen automatisch durch zyklisches Anbremsen warmgehalten. Quasi, wenn der Scheibenwischer aktiv ist?

Weiss ich nicht, habs nur am Sonntag im Sauwetter festgestellt.

Danke für den Hinweis. Ggfs. weiß es ja jemand in der Runde hier.

OT: Habe gerade die AMG-Angebote für die C63s-Varianten vorliegen. Jenseits von gut und böse: Wenn sich da nichts ändert, wird es auf jeden Fall ein M5 Comp.

C63 ist auch nicht vergleichbar mit dem M5. Motorleistung ja aber sonst merkt man die C-Klasse halt schon deutlich. Eventuell sind die Leasingangebote für nen AMG GT vertretbar..?

Zitat:

@Nico82x schrieb am 13. März 2019 um 16:50:58 Uhr:

C63 ist auch nicht vergleichbar mit dem M5. Motorleistung ja aber sonst merkt man die C-Klasse halt schon deutlich. Eventuell sind die Leasingangebote für nen AMG GT vertretbar..?

Nun, ich fahre gerade ein C63sCoupe. Es macht in der Zusammenstellung schon mächtig Freude. Auch, wenn wirklich sehr viele Mängel aufgetreten sind.

AMG GT bekomme ich nicht ins Business - ist aber ein wunderschönes Modell.

Was sagt das Angebot für den C63? Liegen um 1300€ oder?

Bitte keinen C63. Da wirst du bei der Qualität nicht glücklich damit.

Die 1.300 kommen knapp hin. Zumindest wurde mir so angeboten im Januar rum.

Ich liege mit dem aktuelln Fahrzeug (C63s Coupe) mit 120.000 EUR Liste bei ca. 1230 EUR netto für 36 Monate mit 25.000km im Jahr. Bei den aktuellen Angeboten weit drüber. Aber es wird nochmal gerechnet. Cabrio und GLC min 150 EUR mehr.

Aus meiner Sicht sind die Messen gesungen.

Bleibt also der M5 Comp. überraschend der Sieger.

Hm. Das hatte ich im Januar Brutto. Allerdings 48/15.

Wobei die Mercedes Angebote nicht ganz so schlecht sind. Als Alternative zum M5 hatte ich den E63S Kombi. Der sollte 36/20000km brutto1700€ kosten inklusive Winterräder.

.... shit ... den Tritt im Bauch beim Warten auf einen neuen Wagen hatte ich so noch nicht, vielleicht das letzte Mal mit 21 als ich auf einen 316i compact gewartet habe... Glücklicherweise ist die Sache in 44 Stunden erledigt ;)

Zitat:

@Staph schrieb am 13. März 2019 um 09:53:09 Uhr:

.......

Also bei Wartung+Service sind bremsscheiben und Beläge sowie jede Art von Service dabei, definitiv. Hatte ich jetzt beim M6 auch. Bei M5F10 damals hatte ich nur Service inclusive und da waren bremsen nicht dabei. Was mich bei 2,5 Komplettwechsel geärgert hat. Mit Wartung+Service rechnet sich die CCB gar nicht. Und ich hatte bisher noch nie das Gefühl, als hätten mich die Compound bremsen in Lebensgefahr gebracht

...

Oh, also online bekommen ich bei BMW die Auskunft:

7021 EUR für 3 Jahre /100.000 (siehe auch Bild)

- das ist schon heftig...gibt es da andere Kurse für die Business-Kunden?

 

Preis, ServiceInklusivePlus, M5

Zitat:

@Staph schrieb am 13. März 2019 um 18:03:40 Uhr:

Wobei die Mercedes Angebote nicht ganz so schlecht sind. Als Alternative zum M5 hatte ich den E63S Kombi. Der sollte 36/20000km brutto1700€ kosten inklusive Winterräder.

Das ist auch korrekt. Nur in meinem aktuellen Fall nicht. Das C63s-Coupe soll jedoch in den nächsten Wochen einen deutlich besseren Leasingfaktor erhalten.

Herr Malmedie gibt folgendes Statement ab zum Thema Bremse:

ab 18:45... https://www.youtube.com/watch?v=J5LXRwF66n4

ab 08:00... https://www.youtube.com/watch?v=rLUqpfEXgKk

Wäre schön, wenn er nochmal etwas zum Thema Nässe sagen könnte :-)

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 13. März 2019 um 20:23:21 Uhr:

Zitat:

@Staph schrieb am 13. März 2019 um 09:53:09 Uhr:

.......

Also bei Wartung+Service sind bremsscheiben und Beläge sowie jede Art von Service dabei, definitiv. Hatte ich jetzt beim M6 auch. Bei M5F10 damals hatte ich nur Service inclusive und da waren bremsen nicht dabei. Was mich bei 2,5 Komplettwechsel geärgert hat. Mit Wartung+Service rechnet sich die CCB gar nicht. Und ich hatte bisher noch nie das Gefühl, als hätten mich die Compound bremsen in Lebensgefahr gebracht

...

Oh, also online bekommen ich bei BMW die Auskunft:

7021 EUR für 3 Jahre /100.000 (siehe auch Bild)

- das ist schon heftig...gibt es da andere Kurse für die Business-Kunden?

Also es geht wie gesagt um Wartung+Service. Die Basis im Leasingvertrag sind 88€ netto bei Businesskunde. Dazu hab’s aber für Paket noch nen Rabatt. War netto um 70+

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?