Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?
Nabend in die Runde.
Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?
Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
M5 C.
Erste (Handy)Bilder
2379 Antworten
Gratulation, ich denke du wirst zufrieden sein.
Habe jetzt auf meinem etwa 5000 KM und fahre sehr gern damit, finde auch das Fahrwerk überhaupt nicht zu hart.
Wie lange musst du warten ? Farbe ? 🙂
Gruß, Butl
Im Gegensatz zu der hier oft mutigen Farbwahl ist es bei mir mal wieder schwarz/schwarz geworden. Lieferung wird Mitte des Jahres sein.
Lange Lieferzeit....
Schwarz/Schwarz ist zwar nicht mein Ding, aber dir muss er gefallen. 🙂
Freu dich auf ein Super Auto !
Ähnliche Themen
Zitat:
@butl77 schrieb am 30. Januar 2019 um 11:02:50 Uhr:
Lange Lieferzeit....
Freu dich auf ein Super Auto !
Ja. Ist noch lange hin. Aber im Februar steht der erste Nachwuchs an und ich hab bis Juli Elternzeit. In der Zeit wird man nicht viel unterwegs sein und dafür hab ich noch nen e90 und den Kombi meiner Freundin. Danke, ich freu mich auf den Wagen
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 30. Januar 2019 um 11:11:40 Uhr:
Ist eh ein Irrglaube dass man mit einem Kind gleich nen Kombi braucht.Gratulation!
Brauchen nicht, praktisch ist er natürlich schon. Deshalb hatte ich nen E63S Kombi zu Probe für ein we. Aber das Navi bzw infotainment ist einfach zu grottig
Zitat:
@Staph schrieb am 30. Januar 2019 um 11:06:22 Uhr:
Zitat:
@butl77 schrieb am 30. Januar 2019 um 11:02:50 Uhr:
Lange Lieferzeit....
Freu dich auf ein Super Auto !Ja. Ist noch lange hin. Aber im Februar steht der erste Nachwuchs an und ich hab bis Juli Elternzeit. In der Zeit wird man nicht viel unterwegs sein und dafür hab ich noch nen e90 und den Kombi meiner Freundin. Danke, ich freu mich auf den Wagen
Na,dann alles Gute zum Nachwuchs ! 🙂
Wird eine anstrengende Zeit, hat aber auch sehr schöne Momente. Meine ist schon 6,5 und die Schule hat angefangen - da merkt man erst wie die Zeit verfliegt...
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 30. Januar 2019 um 11:22:13 Uhr:
Zitat:
@Staph schrieb am 30. Januar 2019 um 11:06:22 Uhr:
Ja. Ist noch lange hin. Aber im Februar steht der erste Nachwuchs an und ich hab bis Juli Elternzeit. In der Zeit wird man nicht viel unterwegs sein und dafür hab ich noch nen e90 und den Kombi meiner Freundin. Danke, ich freu mich auf den Wagen
Na,dann alles Gute zum Nachwuchs ! 🙂
Wird eine anstrengende Zeit, hat aber auch sehr schöne Momente. Meine ist schon 6,5 und die Schule hat angefangen - da merkt man erst wie die Zeit verfliegt...Gruß, Butl
Danke. Haha ich muss immer schmunzeln. Alle ergänzen bei Erfahrungen über die Zeit mit Nachwuchs immer mit „es gibt aber auch schöne Zeiten“. Klingt gefühlt immer furchtbar. Schlafmangel ist meine größte Furcht. Aber da muss jeder durch.
Sorry fürs OT
Hab mal ne frage zu Winterrädern: was habt ihr für Felgen mit welcher Reifenkombination? Hab überlegt mir einen Satz M706 zu besorgen. Gibts optisch noch andere Empfehlungen ?
Ich habe auf die Felgen vom Competition Paket die Originaldimensionen (275/285/20) aufziehen lassen und bin damit sehr zufrieden.
Zitat:
@butl77 schrieb am 30. Januar 2019 um 11:31:58 Uhr:
Ich habe auf die Felgen vom Competition Paket die Originaldimensionen (275/285/20) aufziehen lassen und bin damit sehr zufrieden.
Welche Reifen hast du da?
Ich auch . Die Michelin gehen ganz gut obwohl das Profil hinten anders ist als vorne, aber frei bis 270kmh dafür und mit 2,5 Bar kaltdruck perfekt und stabil
Zitat:
@Staph schrieb am 30. Januar 2019 um 11:43:24 Uhr:
Zitat:
@butl77 schrieb am 30. Januar 2019 um 11:31:58 Uhr:
Ich habe auf die Felgen vom Competition Paket die Originaldimensionen (275/285/20) aufziehen lassen und bin damit sehr zufrieden.Welche Reifen hast du da?
Wie SH1980, Michelin. Laufen perfekt.
Zitat:
@Staph schrieb am 30. Januar 2019 um 10:39:35 Uhr:
Gestern bestellt, M5 CP. Jetzt heißt es warten
Glückwunsch. Ich hole meinen am Samstag ab. Auch schwarz/schwarz. Musste allerdings nur knapp 4 (sehr lange) Wochen warten. Hab ein Bestandsfahrzeug genommen.
So. Ich hab meinen gestern abgeholt. Frage: normal das die Auspuffsteuerung bei Beginn einer neuen Fahrt immer auf ist?