Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?
Nabend in die Runde.
Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?
Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
M5 C.
Erste (Handy)Bilder
2379 Antworten
Obwohl ich die beiden Blautöne sehr gut finde, gefallen mir „alberne“ Orange Varianten noch mehr ! 🙂
Aber, Geschmacksache.
Gruß, Butl
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 18. September 2018 um 23:13:43 Uhr:
Ist ein M5C nicht sowieso schon grundsätzlich albern? 😁
Jetzt wo ich ihn gesehen habe: definitiv nicht. Der Wagen sieht im Vergleich zum „normalen“ nochmal deutlich aggressiver aus. Die Wagenhöhe ist optisch passender, die Felgen wirken stimmiger. Ob man die Mehrleistung spürt wird man sehen, schadet aber definitiv nicht. Das Fahrwerk ist deutlich straffer. Muss man mögen, ich finds überragend. Also wenn M5, dann meiner Meinung nach als Competition.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Staph schrieb am 18. September 2018 um 23:18:40 Uhr:
Zitat:
Ist ein M5C nicht sowieso schon grundsätzlich albern? 😁Jetzt wo ich ihn gesehen habe: definitiv nicht. Der Wagen sieht im Vergleich zum „normalen“ nochmal deutlich aggressiver aus. Die Wagenhöhe ist optisch passender, die Felgen wirken stimmiger. Ob man die Mehrleistung spürt wird man sehen, schadet aber definitiv nicht. Das Fahrwerk ist deutlich straffer. Muss man mögen, ich finds überragend. Also wenn M5, dann meiner Meinung nach als Competition.
Ich denke beide haben Ihre Berechtigung.
Ich finde den M5 vom Fahrwerk perfekt. Hat in Comfort noch einen Restcomfort und ich kann ihn nach Bedarf straffer machen.
Hatte vorher ja kurze Zeit einen AMG GLC 63s. Der war mir eigentlich zu unkomfortabel.
Optik gebe ich dir Recht. Etwas tiefer darf er sein und die schwarzen Anbauteile sehen je nach Wagenfarbe (meiner ist Donington grau - live eine super Farbe. Sieht bei jedem Lichteinfall anders aus. Geht von silber bis dunkel grau) super aus und auch deutlich aggressiver.
Da überlege ich gerade noch, ob ich die evtl. nachrüste.
Zitat:
Ist ein M5C nicht sowieso schon grundsätzlich albern? 😁
Ja,könnte man natürlich auch aus der Perspektive betrachten. 😁
Mich stört es nicht, das er sozusagen schärfer abgestimmt ist als der „normale“.
Wenn ich mehr Komfort haben will, habe ich ja die Möglichkeit den 7er zu nehmen.
Gruß, Butl
Im Prinzip ist ja alles albern, was kein gebrauchter Skoda ist 😉
Das ist dann aber auch das Gegenteil von albern. 🙂
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 18. September 2018 um 23:45:08 Uhr:
Im Prinzip ist ja alles albern, was kein gebrauchter Skoda ist 😉
Das ist dann aber auch das Gegenteil von albern. 🙂
Da bleibe ich lieber albern !
🙂
Gruß, Butl
Hallo zusammen,
anbei ein paar Fotos von meinem wie angekündigt.
Die M-Streifen und Seitenschwellerfolien habe ich selbst beklebt, werden aber nicht jedermanns Geschmack sein, zuerst war ich auch skeptisch, aber mir gefällt‘s....
Da hast du recht; spielt zwar keine Rolle da dir der Wagen gefallen muss, aber die Streifen wirken lächerlich und überladen. Ferner hätte ich andere Felgen genommen. Aber die Wagenfarbe hat was. Viel Spaß mit dem Auto
Farbkombination find ich sehr schön.
Und die Streifen, naja, ich würds nicht machen aber ich hab auch keinen M5C. 😉
Ich würde sagen in diesem Fall passt es jedenfalls zum grundsätzlich eher extrovertierten Charakter des Fahrzeugs. Von daher find ichs ok.
Definitiv unverwechselbar 😁
Gute Fahrt!
Eigentlich hatte ich ja die Original Competition Felgen bestellt, leider waren diese zur Zeit nicht lieferbar und die Produktion hätte sich um 8-9 Wochen verschoben.
Mit denen kann ich aber auch leben...
Ein FFBler, sauber 😉 Zeit für ne Probefahrt ...
Was mich wundert, dass bei dir noch das alte Cockpit mit den aufgesteckten Ringen verbaut ist?